Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Saugtür-Knall Audis A3 2017 automatischer elektrischer - stoppen Sie 3 Jahre Garantie-

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Saugtür-Knall Audis A3 2017 automatischer elektrischer - stoppen Sie 3 Jahre Garantie-

Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty
Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty

Großes Bild :  Saugtür-Knall Audis A3 2017 automatischer elektrischer - stoppen Sie 3 Jahre Garantie-

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-AA102
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Audi A3 Jahr: 2017
Anwendung: Tür-Platte Garantie: 3 Jahre
Test: Klimazuverlässigkeitsprüfung Produktleben: 5000 Zyklen
Markieren:

bmw-Weicheabschlusstüren

,

weiche nahe Autotüren

Weich-schließend automatische Saugtüren Audis A3 2017, Anti-Klemmelektrische Saugtüren

 

 

Beneiden Sie nicht andere, Ihr Auto kann mit einer elektrischen Saugtür auch gepasst werden.

Die elektrische Saugtür ist- eine bequeme und sichere Konfiguration, die in den Luxusautos allgemein verwendet ist. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, wird die Tür automatisch absorbiert, bis sie vollständig geschlossen ist. Wenn die Tür ungefähr 6 Millimeter vom Türschloss zugeschlossen wird, stellt der Sensor den Elektromotor an und zieht die Tür ruhig. Und regeln Sie ihn dann. Die Teile des Türschlosses gehen automatisch zur Ausgangsstellung, die Tür können jederzeit wieder geöffnet werden, wenn die Tür manuell geschlossen wird, die automatische Saugfunktion arbeiten auch zurück. Zu die sichere Schließung der Tür sicherstellen.

 

Vorteile einer elektrischen Saugtür

  • Die Tür kann automatisch geschlossen werden, dieses bedeutet, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
  • Nehmen Sie an, dass die Passagiere nicht imstande sind, die Tür zu schließen, zum Beispiel sie gerade nah an der Tür kommen müssen, das System übernehmen den Rest der Arbeit, diese sind auch ziemlich bequem für Fraueninhaber. Schließen Sie einfach die Tür, um das Verhalten der Dame zu zeigen.
  • Es ist auch der Kummer, zum der Tür wütend zu schließen. Die elektrische Saugtür kann diese Situation verringern. Ich glaube, dass jeder Kummer, wenn sie andere sehen von, dem Auto mit großer Stärke wegzugehen, diesem ist mein Auto glaubt. Mein Herz ist so defekt, die elektrische Saugtür ist- unterschiedlich, jedes Mal wenn Sie sie leicht nehmen, Sie absorbiert sie automatisch. Müssen es oben werfen nicht, sparen nicht nur die Energie, aber auch den Schutz des Autos, ein Win-Win-Situation.
  • Die Tür kann automatisch geschlossen werden, dieses bedeutet, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
  • Nehmen Sie an, dass die Passagiere nicht imstande sind, die Tür zu schließen, zum Beispiel sie gerade nah an der Tür kommen müssen, das System übernehmen den Rest der Arbeit, diese sind auch ziemlich bequem für Fraueninhaber. Schließen Sie einfach die Tür, um das Verhalten der Dame zu zeigen.

 

 

Die elektrische Saugtür hat viel Bequemlichkeit und stellt eine bequemere Fahrpraxis für einen Fahrzeughalter bereit, sehen andere, mit einem würdevollen weg zu erhalten und leichter Stoß, die Tür kann automatisch absorbiert werden. Haben Sie etwas Neid? Die traditionellen elektrischen Saugtüren sind- alle Luxusautos. Und das spezielle Auto zum speziellen Zweck, unfähig, das multi Fahrzeug, das, mein eigenes Audi A4, A6 zu verwirklichen, obgleich der Grad ist nicht, dort, noch ist keine universell ist, elektrische Saugtür niedrig, ist- nicht es ärgerlich?

 

Elf Jahre Forschung und Entwicklung Antiklemmder elektrischen Saugtür von KaiMiao-Gruppe kommen, jetzt zu vermarkten, es ist nicht nur eine perfekte Ergänzung für die gesamt- Linie Modell, Porsche-Teil Audis des Autos, Volkswagen Touareg, es verbessert auch die Defekte von traditionellen elektrischen Saugtüren, die Verletzungen leicht verursachen. Die wirkliche intelligente anti- Klammer für die elektrische Saugtür.

 

Was mehr ist, ist die elektrische Saugtür verbessert und installiert, ohne die ursprüngliche Fahrzeuglinie zu ändern. Keine Änderung im ursprünglichen Gerät, ohne Computerzu programmieren und Körperverdrahtung, kein Bedarf zu lochen oder anderer ändert, wird nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie beeinflussen, und der Entwurf der unabhängigen Versammlung ist einfach zu installieren. Es dauert nur eine Stunde, um ihn zu installieren.

 

Die elektrische Saugtür kann die multi Art festklemmende elektrische Saugantitür tadellos zusammenbringen. Elektrische Saugtür ist- eine subversivee Innovation der AOS-Systemindustrie, es ist eine historische Leistung auf dem Gebiet des automatischen Ansaugsystems für selbstbewegende elektrische Saugtür.

 

Saugtür-Knall Audis A3 2017 automatischer elektrischer - stoppen Sie 3 Jahre Garantie- 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty

China Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty supplier
Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty supplier Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty supplier Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty supplier

Large Image :  Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-AA102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Audi A3 Year: 2017
Application: Door Panel Warranty: 3 Years
Test: Environmental Reliability Test Product Life: 5000 Cycles

Audi A3 2017 Soft-Closing Automatic Suction Doors, Anti-Pinch Electric Suction Doors

 

 

Don't envy others,Your car can also be fitted with a Electric suction door.

The electric suction door is a comfortable and safe configuration commonly used in luxury cars.When the door is not closed,The door will automatically be absorbed until it is completely closed.When the door is locked about 6 millimeters from the door lock,The sensor will start the electric motor and pull the door quietly.And then fix it.The parts of the door lock automatically return to the original position,The door can be reopened at any time,When the door is closed manually, the automatic suction function will also work.To ensure the safe closure of the door.

 

Advantages of an electric suction door

  • The door can be automatically closed,This means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
  • Suppose the passengers are unable to close the door,For example,They just need to come close to the door,The system will take over the rest of the work,This is also quite convenient for women owners.Just close the door to show the lady's demeanor.
  • It's too heartache to shut the door fiercely. The electric suction door can reduce this situation.I believe everyone will feel heartache when they see others get off the car with big strength,This is my car.My heart is so broken,The electric suction door is different ,Every time you take it gently, you will automatically absorb it. Do not have to throw it up,Not only save the power, but also the protection of the car, a win-win situation.
  • The door can be automatically closed,This means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
  • Suppose the passengers are unable to close the door,For example,They just need to come close to the door,The system will take over the rest of the work,This is also quite convenient for women owners.Just close the door to show the lady's demeanor.

 

 

The electric suction door has a lot of convenience,Providing a more comfortable driving experience for a car owner ,See others get off with a graceful and gentle push, The door can be automatically absorbed. Do you have some envy? The traditional electric suction doors are all luxury cars.And special car for special purpose ,Unable to realize multi vehicle general-purpose ,My own Audi A4, A6 although the grade is not low,There is still no electric suction door ,Isn't it annoying?

 

Eleven years of research and development of anti-pinch electric suction door from KaiMiao Group come to market now,It's not only a perfect match for the Audi all - line model,Porsche part of the car, the Volkswagen Touareg ,It also improves the defects of traditional electric suction doors which cause injuries easily. The real intelligent anti - clamp for the electric suction door .

 

What’s more,The electric suction door is upgraded and installed without changing the original vehicle line.No change in the original device ,Without computer programming and body wiring ,No need to punch or other changes ,Will not affect the original vehicle warranty ,And the design of the independent assembly is easy to install. It takes only an hour to install it.

 

The electric suction door can perfectly match the multi type anti clamping electric suction door. Electric suction door is a subversive innovation of the AOS system industry ,It is a historic achievement in the field of automatic suction system for automotive electric suction door.

 

Audi A3 2017 Automatic Electric Suction Door Slam - Stop 3 Years Warranty

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)