Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Universalitäts-Auto-weiches Türschließer-Gerät Toyotas Levin 2017 mit 3 Jahren Garantie-

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Universalitäts-Auto-weiches Türschließer-Gerät Toyotas Levin 2017 mit 3 Jahren Garantie-

Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty
Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

Großes Bild :  Universalitäts-Auto-weiches Türschließer-Gerät Toyotas Levin 2017 mit 3 Jahren Garantie-

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-TL001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Toyota Levin Jahr: 2017
Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer Typ: Nachrüsten
Status: Massenproduktion Motor: Japan importierte Mabuchi-Motor
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

 

Universalitäts-Auto-weiches Türschließer-Gerät Toyotas Levin 2017 mit 3 Jahren Garantie-

 

Wie eine elektrische Saugtürarbeit für Millionen der Luxusautos erledigt

Tun Sie Sie erfahren häufig eine Verlegenheit: es ist unhöflich, die Tür stark zu schließen, und um Sein leicht zu drücken und sich zu sorgen skrupellos? Oder glauben Sie unbequemem Sitzen in Ihrem Auto, während jemand die Tür schließt? Es ist notwendig, die Tür zuzuschlagen, um die Tür zu schließen, weil die Tür eine bestimmte Dichtungsreaktion (Druck im Auto) überwinden muss, also ist es normalerweise notwendig, die Tür zuzuschlagen, um die Tür zu schließen. Um dieses allgemeine „Renn“ Türproblem zu lösen und den Komfort des ganzen Autos zu verbessern, hat KaiMiao das elektrische Saugtürsystem entwickelt und in Serienfertigung hergestellt, das der erste Fall in der unabhängigen Markenindustrie ist-.

 

Was ist ein elektrisches Saugtürsystem?

Die elektrische Saugtür ist- eine bequeme und sichere Konfiguration für Luxuslimousine: wenn die Tür nicht vollständig geschlossen ist, wird die Tür automatisch zur Vollsperrung gesogen. Das Funktionsprinzip kann beschrieben werden einfach wie: wenn die Tür in die halb-geschlossene Position durch Handbetrieb geschlossen wird, sendet das Türschloss ein Halbverschlusssignal zur Saugsteuereinheit aus, und die Saugsteuereinheit meldet den Saugmotor, um den Saugbefehl durchzuführen. Diesmal wird die Tür durch den Motor gezogen, der automatisch zur vollen schließend Position geschlossen wird.

 

Wenn die Tür in die Halbverschlussposition geschlossen wird, wirkt der Sensor das Halbverschlusssignal zur Saugtürsteuereinheit rück, und dann schickt die Steuereinheit den Saugbefehl zum Saugauslöser, der anfängt, die Tür zum vollen Verschluss zu ziehen. Die Fertigstellungszeit der ganzen Aktion ist innerhalb 1,5 Sekunden kontrolliert.

 

Der meiste wichtige Teil des elektrischen Saugtürsystems ist- das Absorptionstürschloss. Gegenwärtig hat KaiMiao-Gruppe jetzt erfolgreich Generation drei von Saugverschlussprodukten entwickelt und hat. Verglichen mit der vorherigen Generation, hat der Saugverschluß jeder Generation offensichtlichen Fortschritt gemacht. Das Hauptmerkmal der ersten Generation des Saugverschlusses ist- der externe Saugmotor, und die Steuerung des ganzen Systems ist die ganze einzelne Steuereinheit. Die Haupteigenschaften der zweiten Generation des Saugverschlusses sind- der externe Saugmotor, die innere Selbststeuereinheit im Motor, das interne und der External, die alle für mechanische Öffnung öffnet, ist- das Hauptmerkmal der dritten Generation des Saugverschlusses der eingebaute Saugmotor und -Steuereinheit, und offene alle internen und externen offenen sind.

 

Um zu garantieren dass der Saugverschluß in der Normalbedingung in der unterschiedlichen treibenden Umwelt und in komplexer Gebrauchszustand gehalten werden kann, ist es notwendig mit hoher Dichte für jeden Saugverschluß durchzuführen und hohe Schwierigkeitstestüberprüfung.

 

Die Hauptbestätigungsprojekte umfassen das folgende:

Test 1.rain: automatischer Saugverschluß für eine lange Zeit im Regen, fangen Sie eine Kälte?
Test 2.load: automatischer Saugverschluß wird gelassen und rechter Zugbogen, bricht der Arm?
3.high und nasser und heißer Test der niedrigen Temperatur: elektrischer Saugverschluß innerhalb 5 Stunden zum Geschmack „menschliches kaltes und warm“, kann „entkernen“ gebrochen?
4.switch Zuverlässigkeitsprobe: rütteln Sie wiederholt die Haupt-100000 Zeiten, kann den Freistil der Erde 20 geben.
Straßenversuch der Zuverlässigkeit 5.durable: 30, 000 Kilometer aller Arten Straßendecke, sehen, wenn dieser Kerl Live standhalten kann?

 

Die vier elektrischen Saugkonfigurationen sind- hauptsächlich in den luxuriöseren Modellen. Jedoch hat KaiMiao-Gruppe allmählich die Konfiguration an seinen mehrfachen Modellen angewendet, die in der führenden Position in der ganzen Automobilindustrie ist, und wird allmählich seine Wettbewerbsfähigkeit im Markt verbessern. Mit der Entwicklung der Autoindustrie, ist die Marktnachfrage nach Automobilkonfiguration mehr und mehr hoch geworden, versieht viertürige elektrische Saugtürkonfiguration Verbraucher mit höherem Komfort und Bequemlichkeit.

 

Universalitäts-Auto-weiches Türschließer-Gerät Toyotas Levin 2017 mit 3 Jahren Garantie- 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

China Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty supplier
Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty supplier Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty supplier Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty supplier

Large Image :  Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-TL001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Toyota Levin Year: 2017
Warranty: 3 Years, 100000 Km Type: Retrofitting
Status: Mass Production Motor: Japan Imported Mabuchi Motor

 

Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

 

How does an electric suction door work for millions of luxury cars

Do you often experience an embarrassment: it is impolite to close the door hard, and to gently push and worry about being unscrupulous? Or do you feel uncomfortable sitting in your car while someone is closing the door? It is necessary to slam the door to close the door because the door has to overcome a certain sealing reaction (pressure in the car), so it is usually necessary to slam the door to close the door. In order to solve this common "race" door problem and improve the comfort of the whole car, KaiMiao has developed and mass-produced the electric suction door system, which is the first case in the independent brand industry.

 

What is an electric suction door system?

The electric suction door is a comfortable and safe configuration for a luxury sedan: if the door is not completely closed, the door will automatically be sucked to complete closure. The working principle can be described simply as: when the door is closed to the semi-closed position by manual operation, the door lock sends out a semi-lock signal to the suction control module, and the suction control module notifies the suction motor to execute the suction command. At this time, the door will be pulled by the motor automatically closed to the full closing position.

 

When the door is closed to the half-lock position, the sensor feeds back the half-lock signal to the suction door control module, and then the control module sends the suction command to the suction actuator, which begins to pull the door to full lock. The completion time of the whole action will be controlled within 1.5 seconds.

 

The most important part of the electric suction door system is the absorption door lock. At this stage, KaiMiao Group has now successfully developed and has three generation of suction lock products. Compared with the previous generation, the suction lock of each generation has made obvious progress. The main feature of the first generation of suction lock is the external suction motor, and the control of the whole system is all of a single control module. The main characteristics of the second generation of suction lock are the external suction motor, the inner self control module in the motor, the internal and external opening all for mechanical opening, the main feature of the third generation of suction lock is the built-in suction motor and control module, and the internal and external open are all open.

 

In order to ensure that the suction lock can be kept in normal condition in different driving environment and complex use condition, it is necessary to carry out high density and high difficulty test verification for each suction lock.

 

The main validation projects include the following:

1.rain test: automatic suction lock for a long time in the rain, will you catch a cold?
2.load test: automatic suction lock is left and right pull bow, will the arm break?
3.high and low temperature wet and hot test: electric suction lock within 5 hours to taste "human cold and warm", can "core" broken?
4.switch endurance test: repeatedly shake the head 100000 times, can give the earth 20 freestyle.
5.durable reliability road test: 30, 000 kilometers of all kinds of road surface, see if this guy can stand up to live?

 

The four electric suction configurations are mainly in the more luxurious models. However, KaiMiao Group has gradually applied the configuration to its multiple models, which is in the leading position in the whole automobile industry, and will gradually improve its competitiveness in the market. With the development of the auto industry, the market demand for automobile configuration has become more and more high, Four door electric suction door configuration will provide consumers with higher comfort and convenience.

 

Toyota Levin 2017 Universal Car Soft Door Closer Device With 3 Years Warranty

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)