Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Toyota-Hochländer-Weiche-Abschluss-automatische Antiklemmelektrische Saugtür

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Toyota-Hochländer-Weiche-Abschluss-automatische Antiklemmelektrische Saugtür

Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door
Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door

Großes Bild :  Toyota-Hochländer-Weiche-Abschluss-automatische Antiklemmelektrische Saugtür

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-TH001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Toyota-Hochländer Jahr: 2017-2018
Produktleben: 5000 Zyklen Wasserdicht: IP65
Kraftgang: Hochfester Legierungs-Gang Garantie: 3 Jahre
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Weiche nahe automatische Antiklemmelektrische Saugtür für Toyota-Hochländer

 

Jedes Mal wenn ich ein dieses Auto verlasse, erinnert der Inhaber dieses Autos mich immer wieder, dieses Auto mit elektrischer Saugtür, nicht so stark schließen die Tür

 

Die ältere Generation benutzt, um die Türen kräftig zu schließen, als sie weg erhielten. Tatsächlich im neuen Typ des Fahrzeugs, gibt es haben normalerweise elektrische Saugtür. Das heißt, braucht sie nicht, sehr hart zu sein, und die Türen schließen automatisch. Deshalb glauben wir dass die Dynamik von schließend Türen, aber auch bezogen auf dem Niveau der persönlichen Qualität.

 

Bestehen ist angemessen, kann elektrische Saugtür weit verbreitet sein, kann zu den älteren Personen und zu den Kindern dieser kleinen verletzbaren Gruppen bequem hauptsächlich sein, leicht herum, Abwehrherz, aber ließ auch den Kummer des Inhabers nicht.

 

Aber die Klinge ist Scharfes zwei, hat den Vorteil, hat den Schwachpunkt natürlich, ist das erste die elektrischen Kosten der Saugtür ist- teurer als der General, weil die elektrische Saugtür nicht nur eine Tür ist-, aber muss mit dem Automobil nah angeschlossen werden ein Satz des Systems. Sie können es nicht verwenden, wenn Sie aus dem Autosystem heraus sind. Deshalb installieren wir im Allgemeinen ein nicht in das alte Auto, nicht das ursprüngliche Produkt, die Durchfallquote müssen hoch sein. Wenn Sie Ihr eigenes Auto ausstatten, hat der Hersteller einen Grund, für die Garantie verantwortlich nicht zu sein. Ein anderer Nachteil ist, dass, wenn die elektrische Saugtür geschlossen ist-, er eine Kraft von 60 Kilogramm produziert. Wenn ein Kind unbemerkt gefangen wird, kann es gesagt werden, um sehr furchtsam zu sein.

 

 

Was ist- das fuction der elektrischen Saugtür?

Elektrische Saugselbsttür ist- eine Sicherheit und eine bequeme Konfiguration. Sie ist bequem und, Antwort schnell intelligent. Das Produkt schützen nicht nur das Auto, aber konnten die Benutzersicherheit auch schützen. Heben Sie Ihre Hände an und zeigen Sie Ihre Anmut und Würde. Es ist zur Verfügung stellt die Spitzenautoerfahrung für Kunden.

Betriebsvorschriften:

schließen Sie den Stoß der Tür gerade leicht die Tür, weitere Verfolgung, um die Aktion zu schließen wird getan automatisch.

 

 

  • 01. Bequem

Die Tür schließen, ohne einen Schlag zu schlagen. Zu eine beispiellose Richtung der entscheidenden Note erfahren. Sie liefert den Fahrzeughalter eine bequeme Erfahrung und nimmt um Komfort zu, und ließ das schließend elegante Aktion nore. Es ist auch Bequemlichkeit für weibliche Fahrer, schließt gerade die Tür leicht, kann Show sein Ihr damenhaftes demeano

 

  • 02. Ruhig

Sie müssen“ starken Albtraum“ nicht aushalten. Wenn die Tür, die das Auto, das Spannzusatzgerät berührt wird, fing an, die Tür zu schließen und leicht tighen. Der Verschlussschließungsprozeß lassen Sie, Abschied zu den trostlosen Geräuschen bequem und ruhig dich fühlen. Er versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz.

 

  • 03. Humanisieren Sie

Sie brauchen nicht, ihn weg zu drücken kaum, den harte und häufige Stoß zu vermeiden zu Schalter die Tür, um die zweite Verletzung des Autos zu holen

 

  • 04. Sicher

Die Vermeidung des Sicherheitsrisikos der Tür wird nicht fest geschlossen, und Verhinderung der Unfall der Tür, die nicht geschlossen wird, stellen die Sicherheit des Personals im beispiellosen Fahrzeug sicher. 6mm machen angemessene Aufnahmestrecke den schließend Bereich wird nicht leicht blockiert, aber abstellte auch die Tür effektiv.

 

Toyota-Hochländer-Weiche-Abschluss-automatische Antiklemmelektrische Saugtür 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door

China Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door supplier
Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door supplier Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door supplier Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door supplier

Large Image :  Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-TH001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Toyota HighLander Year: 2017-2018
Product Life: 5000 Cycles Waterproof: IP65
Force Gear: High-Strength Alloy Gear Warranty: 3 Years

Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door For Toyota HighLander

 

Every time I get out of this car, the owner of this car will remind me again and again, this car with electric suction door, do not so hard to close the door

 

The older generation used to close the doors vigorously when they got off. In fact, in the new type of vehicle, there are usually have electric suction door. In other words, it doesn't need to be very hard, and the doors will automatically close. Therefore, we believe that the dynamics of closing doors, but also related to the level of personal quality.

 

Existence is reasonable, electric suction door can be widely used, mainly can be convenient to the elderly and children of these small vulnerable groups, gently around, save heart, but also let the owner not heartache.

 

But the sword is two sharp, has the advantage, will have the shortcoming naturally, the first is the electric suction door's cost is more expensive than the general, because the electric suction door is not only a door, but must be closely connected with the automobile a set of system. You can't use it when you're out of the car system. Therefore, we generally do not install one in the old car, not the original product, the failure rate must be high. If you refit your own car, the manufacturer will have a reason not to be responsible for the warranty. Another drawback is that when the electric suction door is closed, it will produce a force of 60 kilograms. If a child is caught unnoticed, it can be said to be very scary.

 

 

What the fuction of Electric Suction Door is?

Auto Electric Suction Door is a safety and comfortable configuration. It is convenient and intelligent, response quickly. The product not only protect the car, but also could protect the user safety. Raise your hands and show your grace and dignity. It is provide the top car experience for customers.

Instructions for use:

close the door just gently push the door, follow-up to close the action will be done automatically.

 

 

  • 01. Comfortable

Closing the door without striking a blow. To experience an unprecedented sense of ultimate touch. It provide the car owner a comfortable experience, and increase by comfort, and let the closing action nore elegant. It is also convenience for female drivers, just close the door gently, can be show your ladylike demeano

 

  • 02. Peaceful

You don’t have to endure”powerful nightmare”. When the door touching the car, the tensioning Auxiliary Device will began to close the door and gently tighen. The lock closure process make you feel comfortable and quiet, farewell to the dreary noise. It provide users with health protection .

 

  • 03. Humanize

You don’t need to push it off hardly, to avoid push too hard and frequent switches the door to bring the second injury of the car

 

  • 04. Safe

Avoiding the security risk of the door is not closed tightly, and prevention the accident of the door not closed, ensure the safety of personnel in the vehicle all time. 6mm reasonable adsorption range make the closing area is not easily blocked, but also shut off the door effectively.

 

Toyota HighLander Soft Close Automatic Anti Pinch Electric Suction Door

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)