Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Toyota krönen Weiche-nahe elektrische Saugtür im Auto-Reserven-Sekundärmarkt

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Toyota krönen Weiche-nahe elektrische Saugtür im Auto-Reserven-Sekundärmarkt

Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket
Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

Großes Bild :  Toyota krönen Weiche-nahe elektrische Saugtür im Auto-Reserven-Sekundärmarkt

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-TC001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Toyota krönen Jahr: 2015-2017
Bewerteter Betriebsstrom: 3A (jede Tür) Ruhestrom: ≤0.3 MA (jede Tür)
Test: Elektromagnetische Kompatibilitäts-Test Wasserdicht: IP65
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Toyota krönen Weiche-nahe elektrische Saugtür im Auto-Reserven-Sekundärmarkt

 

Der Fahrzeughalter, die elektrische Saugtür zu installieren, liebt der Passagier schließt die Tür kräftig, ist es hart, den Ton des lauten Krachs anzunehmen?

 

Mit der Entwicklung des Lebens, ist das Auto notwendige Transportmittel für jeder geworden, obgleich es sehr schnell, das Auto jetzt zu ersetzen ist, aber, nachdem er ein Auto gekauft hat, ist der Grad an der Liebe der Leute für das Auto kein kleiner als das ihrer eigenen Frau! In der Vergangenheit wurde der Entwurf des Autos nicht so vorangebracht, sobald es, dass die Tür nicht geschlossen war, die Warnung des Autos würde schellen immer erkannt wurde, und diese peinliche Situation führte viele Leute, die Tür kräftig zu schließen, als sie im Auto saßen!

 

Aber jetzt, mit dem Fortschritt der Automobilindustrie, sind viele Autos mit dem Entwurf der elektrischen Saugtür ausgerüstet worden! Und diese Art der elektrischen Saugtür, ob ist- sie der alte Mann oder das Kind sitzt im Auto, solange nach dem Auto sehr menschlich, welches leicht nach innen die Tür schließt, dann „saugt“ das Auto automatisch, klingt es sehr hoch und interessant?

 

Jedoch ist- die elektrische Saugtür noch in etwas von der verhältnismäßig hohen zusammenpassenden Autokonfiguration, aber ich glaube in der Zukunft werde verbreitet allmählich zu aller elektrischen Tür der Fahrzeuge Saug! Der Vorteil der elektrischen Saugtür liegt selbstverständlich sehr auf der Hand der Nachteil liegt auch sehr auf der Hand d.h. wenn die Tür unvorsichtig wird gefangen geschlossen wird, kann sehr schmerzlich sein, weil die Kraft, die elektrische Saugertür im Moment der nahen Tür absorbiert, von 60 Kilogramm Gewicht voll ist!

 

Jedoch da die elektrische Saugtür teurer ist-, jetzt beschließen einige Leute, zur AutoReparaturwerkstatt zu gehen, eine elektrische Saugtür zu installieren. Tatsächlich ist- die elektrische Saugtür nicht so einfach wie Navigation oder CarLog, und die Anforderung der Installierung einer elektrischen Saugtür ist- ziemlich hoch. Und jetzt hat die Reparaturwerkstatt auf dem Markt nicht solche Bedingungen! So schlagen wir vor, dass wir nicht gehen, die Tür zu installieren!

 

Aber für Fahrzeughalter, beim Fahren, wenn einige Leute getroffen werden, die nah die Tür sehr stark, manchmal nicht helfen aber sagen kann: kleine Stärke! Es ist ein wenig ungeschicktes, zum das zu sagen, aber Sie haben irgendwelche Spitzen für solch eine Situation?

 

 

Was ist- das fuction der elektrischen Saugtür?

 

Elektrische Saugselbsttür ist- eine Sicherheit und eine bequeme Konfiguration. Sie ist bequem und, Antwort schnell intelligent. Das Produkt schützen nicht nur das Auto, aber konnten die Benutzersicherheit auch schützen. Heben Sie Ihre Hände an und zeigen Sie Ihre Anmut und Würde. Es ist zur Verfügung stellt die Spitzenautoerfahrung für Kunden.

 

Betriebsvorschriften:

 

schließen Sie den Stoß der Tür gerade leicht die Tür, weitere Verfolgung, um die Aktion zu schließen wird getan automatisch.

01. Bequem Die Tür schließen, ohne einen Schlag zu schlagen. Zu eine beispiellose Richtung der entscheidenden Note erfahren. Sie liefert den Fahrzeughalter eine bequeme Erfahrung und nimmt um Komfort zu, und ließ das schließend elegante Aktion nore. Es ist auch Bequemlichkeit für weibliche Fahrer, schließt gerade die Tür leicht, kann Show sein Ihr damenhaftes demeano
02. Ruhig Sie müssen“ starken Albtraum“ nicht aushalten. Wenn die Tür, die das Auto, das Spannzusatzgerät berührt wird, fing an, die Tür zu schließen und leicht tighen. Der Verschlussschließungsprozeß lassen Sie, Abschied zu den trostlosen Geräuschen bequem und ruhig dich fühlen. Er versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz.
03. Humanisieren Sie Sie brauchen nicht, ihn weg zu drücken kaum, den harte und häufige Stoß zu vermeiden zu Schalter die Tür, um die zweite Verletzung des Autos zu holen.
04. Sicher Die Vermeidung des Sicherheitsrisikos der Tür wird nicht fest geschlossen, und Verhinderung der Unfall der Tür, die nicht geschlossen wird, stellen die Sicherheit des Personals im beispiellosen Fahrzeug sicher. 6mm machen angemessene Aufnahmestrecke den schließend Bereich wird nicht leicht blockiert, aber abstellte auch die Tür effektiv.

 

Toyota krönen Weiche-nahe elektrische Saugtür im Auto-Reserven-Sekundärmarkt 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

China Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket supplier
Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket supplier Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket supplier Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket supplier

Large Image :  Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-TC001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Toyota Crown Year: 2015-2017
Rated Operating Current: 3A (Each Door) Quiescent Current: ≤0.3 MA (Each Door)
Test: Electromagnetic Compatibility Test Waterproof: IP65

Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

 

The car owner loves to install the electric suction door, the passenger closes the door vigorously, Is it hard to accept the big noise sound?

 

With the development of life, the car has become a necessary means of transportation for everyone, although it is very fast to replace the car now, but after buying a car, the degree of people's love for the car is no less than that of their own wife! In the past, the design of the car was not so advanced, once it was recognized that the door was not closed, the car's alarm would always ring, and this embarrassing situation led many people to close the door vigorously when they were sitting in the car!

 

But now, with the progress of the automobile industry, many cars have been equipped with the design of the electric suction door! And this kind of electric suction door is very human, whether it is the old man or the child sitting in the car, as long as after the car gently closing the door inside, then the car will automatically "suck", it sounds very tall and interesting?

 

However, the electric suction door is still in some of the relatively high matching car configuration, but I believe in the future will be gradually spread to all vehicles electric suction door! The advantage of electric suction door is very obvious, of course, the disadvantage is also very obvious, that is, when the door is shut down carelessly be caught, can be very painful, because the force that electric sucker door absorbs in the moment of close door is full of 60 kilograms of weight!

 

However, since the electric suction door is more expensive, now some people will choose to go to the car repair shop to install an electric suction door. In fact, the electric suction door is not as simple as navigation or CarLog, and the requirement of installing an electric suction door is quite high. And now the repair shop on the market does not have such conditions! So we suggest that we do not go to install the door!

 

But for car owners, when driving when meeting some people who close the door very hard, sometimes can not help but say: small strength! It's a little awkward to say that, but do you have any tips for such a situation?

 

 

What the fuction of Electric Suction Door is?

 

Auto Electric Suction Door is a safety and comfortable configuration. It is convenient and intelligent, response quickly. The product not only protect the car, but also could protect the user safety. Raise your hands and show your grace and dignity. It is provide the top car experience for customers.

 

Instructions for use:

 

close the door just gently push the door, follow-up to close the action will be done automatically.

01. Comfortable Closing the door without striking a blow. To experience an unprecedented sense of ultimate touch. It provide the car owner a comfortable experience, and increase by comfort, and let the closing action nore elegant. It is also convenience for female drivers, just close the door gently, can be show your ladylike demeano
02. Peaceful You don’t have to endure”powerful nightmare”. When the door touching the car, the tensioning Auxiliary Device will began to close the door and gently tighen. The lock closure process make you feel comfortable and quiet, farewell to the dreary noise. It provide users with health protection.
03. Humanize You don’t need to push it off hardly, to avoid push too hard and frequent switches the door to bring the second injury of the car.
04. Safe Avoiding the security risk of the door is not closed tightly, and prevention the accident of the door not closed, ensure the safety of personnel in the vehicle all time. 6mm reasonable adsorption range make the closing area is not easily blocked, but also shut off the door effectively.

 

Toyota Crown Soft Close Electric Suction Door In Auto Spare Aftermarket

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)