Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Selbstersatzteil-weiches nahes automatisches System Toyota Corollas 2017 für Auto

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Selbstersatzteil-weiches nahes automatisches System Toyota Corollas 2017 für Auto

Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car
Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

Großes Bild :  Selbstersatzteil-weiches nahes automatisches System Toyota Corollas 2017 für Auto

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-TC002
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Toyota Corolla Jahr: 2017
Anwendung: Automatic Door Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer
Material: Metalle, Plastik, Hardware Äußere Bedeckung: PBT + Glasfaser
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Selbstersatzteil-weiches nahes automatisches System Toyota Corollas 2017 für Auto

 

Warum nicht Saugerendfestklemmen des Autos tun das elektrische? Wie funktioniert es?

 

Im Allgemeinen ist mechanischer Struktursog selbstsichernd. Die Verschlusszunge hat zwei Positionen. Wenn die Tür zum halben Verschluss geschlossen wird, angetrieben die Verschlusszunge durch den Motor innerhalb des Verschlusses, wird die Tür in die volle Arretierstellung und das Verschlussbewegungsendarbeiten gehakt. Türschlosssaugabstand ist-, unser Produkt ist ungefähr 6mm sehr kurz.

 

Selbstansaugende Verschlüsse nicht wirklich haben das selbst-Festklemmen von Eigenschaften, mindestens nicht in den Verschlüssen, die ich gesehen habe. Ich denke, dass dieses das Ergebnis einer Kombination des Risikos und der Kosten ist. Nur wenn die Tür zu 6 Millimeter von der vollen Arretierstellung geschlossen wird (das heißt, Halbverschlussposition) tut den Verschluss anfangen gesogen zu werden. An diesem Punkt passen Ihre Finger leicht nicht in die Tür (Sie können sie auf der Seitentür Ihres Autos versuchen, nicht selbstansaugend, aber es muss ein Verschluss des Niveaus 2 sein). Wenn die Hand herein vorher gesetzt worden war, die, die Tür die halb-verschlossene Position nicht erreichen könnte. Es ist auch möglich, Klammern zu verhindern, wie Messen Motordrehzahl-, gegenwärtig oder Installierung von Klammern an den spezifischen Standorten, aber zu erhöhten Kosten. Automobillinie die Industrie ist sehr gekostete empfindliche, sogar Luxusautos, die sehr hochwertig sind.

 

Wenn es um das Festklemmen geht, wenn es eine Elektro-Mobil-Tür tatsächlich ist gibt es Klammern in der ganzen Reise der Öffnung und des Schließens der Tür. Viele Systeme nehmen den Entwurf von Motordrehzahl- oder gegenwärtige Spannleiste gleichzeitig überprüfen an. Allerdings waren diese festklemmenden Maße während der einiger Millimeter der Reise behindert, in denen der Saugverschluß funktionierte, weil das System nicht sagen könnte, ob die Dichtung des Autos oder andere Hindernisse angetroffen worden war.

 

Die elektrische Saugtür wendet elektromagnetische Kraft auf, um die fast geschlossene Tür vollständig zuzuschließen und lässt sie die Tür milde schließen. Das Grundprinzip hinter der Technologie ist einfach: indem es einfach jede mögliche Tür schließt, übernimmt das System automatisch den Rest der Arbeit. Keine Geräusche. Erhöhter Komfort, aber das Auto auch lieben anspruchsvoller.

 

Was sollten wir zahlen Aufmerksamkeit zu, wann elektrische Tür des Autos Saugschließt?

Das Fallen von Türen hat eine Auswirkung auf Türteile. Wenn die elektrische Saugtür, zum 6mm Abstand, die Tür selbst geschlossen gesogen wird. Darüber hinaus ist die Energie der ursprünglichen Fabrik ungefähr 60 Kilogramm. Setzen Sie den Handy nicht in die Mitte ein, wenn sie die Tür, sie verletzt schließt.

 

Das Prinzip der elektrischen Saugtür

Ein Elektromagnet ist auf den Türrahmen installiert (oder den Rand des Türschildes). Wenn die Tür sich öffnet, überschreitet ein elektrischer Strom durch die Spule, die ein elektromagnetisches Feld bildet. Infolge der magnetischen Kraft wenn die Tür zum Türrahmen nah ist, wird die Tür automatisch aufgesogen.

 

Vorteil für installieren eine elektrische Saugtür für Ihr geliebtes Auto

Zuerst kann die Tür automatisch geschlossen werden, also bedeutet es, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
Zweitens nehmen Sie an, dass Passagiere nicht imstande sind, Türen, wie Kinder zu schließen, die einfach die Tür schließen und das System den Rest der Arbeit übernimmt. Dieses ist auch für weibliche Fahrzeughalter ziemlich bequem, solange die Tür leicht geschlossen werden kann, um eine Damenart zu zeigen.
Drittens die Tür ist zuzuschlagen zu schmerzlich, und die elektrische Saugtür kann die Situation verringern. Ich glaube, dass die Inhaber Kummer glauben, wenn sie andere sehen, von dem Auto wegzugehen. Dieses ist mein Auto, mein Herz ist so heftig. Die elektrische Saugtür ist-, jedes Mal wenn solange das Licht unterschiedlich, zum automatisch an zu ziehen, kein Bedarf, ihn oben zu werfen. Sparen Sie nicht nur Bemühung, aber schützen Sie auch das Auto, mit Gewinn für beide Parteien!

 

Selbstersatzteil-weiches nahes automatisches System Toyota Corollas 2017 für Auto 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

China Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car supplier
Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car supplier Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car supplier Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car supplier

Large Image :  Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-TC002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Toyota Corolla Year: 2017
Application: Automatic Door Warranty: 3 Years, 100000 Km
Material: Metals, Plastic, Hardware Outer Covering: PBT + Glass Fiber

Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

 

Why don't car electric suckers stop clamping? How does it work?

 

Self-locking is generally mechanical structure suction. The lock tongue has two positions. When the door is closed to the half lock, the lock tongue is driven by the motor inside the lock, the door is hooked to the full lock position, and the lock motor stops working. Door lock suction distance is very short, our product is about 6mm.

 

Self-priming locks do not really have self-clamping features, at least not in the locks I've seen. I think this is the result of a combination of risk and cost. Only when the door is closed to 6 mm from the full lock position (that is, half-lock position) does the lock begin to be sucked. At this point, your fingers don't fit easily into the door (you can try it on the side door of your car, no self-priming, but it must be a level 2 lock). If the hand had been put in before that, the door could not reach the half-locked position. It is also possible to prevent clamps, such as measuring motor speed, current, or installing clamps at specific locations, but at increased cost. Automobile line The industry is very cost sensitive, even luxury cars that are very upscale.

 

When it comes to clamping, if it is an electric vehicle door, in fact, there are clamps in the whole journey of opening and closing the door. Many systems adopt the design of checking motor speed or current clamping bar at the same time. Even so, these clamping measures were disabled during the several millimeters of travel in which the suction lock was working, because the system could not tell whether the seal of the car had been encountered or other obstacles.

 

The electric suction door uses electromagnetic force to lock the nearly closed door completely, allowing it to close the door mildly. The rationale behind the technology is simple: by simply closing any door, the system will automatically take over the rest of the work. No noise. Increased comfort, but also to love the car more high-profile.

 

What should we pay attention to when car electric suction door closes?

Falling doors has an impact on door parts. If the electric suction door, to the 6mm distance, the door itself will be sucked closed. In addition, the power of the original factory is about 60 kg. Don't put the cell phone in the middle when closing the door, it will hurt.

 

The principle of Electric suction door

An electromagnetic coil is installed on the door frame (or the edge of the door plate). When the door opens, an electric current passes through the coil, which forms an electromagnetic field. As a result of magnetic force, when the door is close to the door frame, the door is automatically sucked up.

 

Advantage for install one electric suction door for your loved car

First, the door can be automatically closed, which means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
Second, suppose passengers are unable to close doors, such as children, who simply close the door and the system takes over the rest of the work. This is also quite convenient for female car owners, as long as the door can be gently closed to show a lady style.
Third, slamming the door is too painful, and the electric suction door can reduce the situation. I believe the owners will feel heartache when they see others get off the car. This is my car, my heart is so violent. The electric suction door is different, each time as long as the light to automatically pull on, no need to throw it up. Not only save effort, but also protect the car, win-win!

 

Toyota Corolla 2017 Auto Spare Parts Soft Close Automatic System For Car

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)