Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteSekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss

2015 - Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss 2018 Nissans Murano gelassen und recht

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

2015 - Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss 2018 Nissans Murano gelassen und recht

2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right
2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right 2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right 2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right

Großes Bild :  2015 - Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss 2018 Nissans Murano gelassen und recht

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-NM001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Nissan Murano Jahr: 2015-2018
Anwendung: Vier Dars Status: Linke und rechte Türen
Garantie: 3 Jahre Typ: Auto-Zubehör
Markieren:

Automatisches Türschloss-System

,

weiche nahe Autotürausrüstung

ERSATZTEIL-weiche schließend automatische Saugtüren Nissans Murano Automobil

 

Sie können nicht einmal, was die intelligente elektrische Heckklappe ist, aber zu

tätigen Sie das Geschäft im Autokreis!

 

Intelligente elektrische Heckklappe, einfach, meinen Stamm zu steuern!

 

Vor einigen Tagen, gab ich jeder eine intelligente elektrische Heckklappe. Was ist die intelligente elektrische Heckklappe? Was sind die Klassifikationen von intelligenten elektrischen Heckklappen? Was sind die Eigenschaften und die Funktionen? Ich glaube, dass jeder viel fördern sollte. Schließlich jetzt im Autosekundärmarkt, aber in der intelligenten elektrischen Heckklappe ist das heißeste!

 

So heute werden wir den Ladevorgang der intelligenten elektrischen Heckklappe mit dem letzten Inhalt teilen.

 

Im Allgemeinen wird die Installation der intelligenten elektrischen Heckklappe in fünf Stadien unterteilt. Die erste Phase ist selbstverständlich die Vorbereitung vor Installation. Sie ist zu zuerst versteht alle unsere Zusätze, Produkte und Vorkehrungen, bevor sie laden.

 

Die zweite Etappe ist, die technischen Parameter der intelligenten elektrischen Heckklappe, einschließlich den Produktrahmen zu verstehen und -funktionen, etc., um die Weise für die folgenden Installationsschritte zu ebnen.

 

In diesem Sinne ist das dritte Stadium, eine intelligente elektrische Heckklappe zu installieren. Weil alle unsere Installationen auf dem Modell basieren, haben verschiedene Modelle verschiedene intelligente elektrische Heckklappenprodukte, also ist der Ladevorgang unterschiedlich, aber die Änderung ist nicht die selbe, sind die ganzen Schritte und der Rahmen unverändert, aber der Inhalt ist etwas dort ist Änderungen.

 

Nachdem die Installation komplett ist, müssen Sie kennen, wenn Sie sie richtig installiert haben oder wenn Sie Probleme nach Installation haben, wie man sie beseitigt. Zum Beispiel wenn Sie den hinteren Pfosten installieren, um den Hebel fallenzulassen, ist möglicherweise es, dass Ihre Klammer nicht oder Verfehlung installiert ist.

 

Nachdem man alle Störungsprobleme beseitigt hat, ist es notwendig, die Funktion dieses Produktes zu prüfen. Die intelligente elektrische Heckklappe hat acht Funktionen, wichtigsten sind intelligente Antiklemme, intelligenter elektrischer Sog, hohes Gedächtnis und mehrfache Weisen, die intelligente elektrische Heckklappe zu öffnen und zu schließen. Vier Einzelteile, also, nachdem die Installation komplett ist, Sie müssen diese vier Einzelteile prüfen.

 

Nachdem Sie dieses, einige Inhaber gesagt haben, bitten Sie möglicherweise sind gerade ein Katalog von Kapiteln, das Inhaltsinnere sind vollständig abwesend, wie wir verstehen den Inhalt? Sie müssen dich nicht um dieses sorgen.

 

Intelligente elektrische Heckklappe, einfach, meinen Stamm zu steuern! Die dichtungsstange des ersten Polymers der Industrie Plastik, arbeitn Entwurf, Scharfsinn aus.

 

1.Safety
Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligent

Drücken Sie einfach die Tür und das System übernimmt den Rest der Arbeit. Die hohe Integration, nachdem wiederholter Programmdemonstrations-Strukturentwurf und angemessenerer Schaltplan, der Türschließvorgang ohne irgendeine Stagnation, glatte Fertigstellung der Arbeit, nicht nur die Größe der Schraubensicherung verringert, aber stellt auch die Zuverlässigkeit des Türschlosses sicher.
Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.

3.Health
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.
4.Honorable
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird es z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.
5.Most bequem
Ohne Bemühung, die Tür zu schließen und eine beispiellose Note zu erfahren, bietet KaiMiao-Gruppe eine bequemere Autoerfahrung, einen erhöhten Komfort und eine elegantere schließend Arbeit an, die auch für weibliche Fahrzeughalter sehr bequem ist. Sie müssen die Tür leicht schließen, um die damenhafte Art zu zeigen.
6.The am ruhigsten
Es gibt keinen Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten. Sobald die Tür den Körper berührt, beginnt die Festziehenhilfe, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell. Nehmen Sie vom stumpfen Knall, KaiMiao-Gruppe versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz Abschied.
Mensch 7.Most
Es gibt keinen Bedarf, stark zu drücken, um weg zu drücken und vermeidet den Sekundärschaden, der durch übermäßige Kraft und häufige Schaltung des Autos verursacht wird. Was sogar unterschiedlich ist, ist diese KaiMiao-Gruppe hat befolgt das humanisierte moderne akustische WissenschaftsKonzept des Entwurfes, unter Verwendung der modernsten analytischen Werkzeuge, um den Körper und das Gas zu analysieren Geräusche verbreitend, und „treiben Sie“ die meisten Töne aus dem Auto heraus weg.
8.Most empfindlich
Wenn der Passagier nicht imstande ist, die Tür zu schließen oder beide Hände antrifft und durch die Schulter oder den Körper nur besetzt werden kann, gibt es keinen Bedarf, das Licht zu zwingen und die Tür kann leicht gedrückt werden. Das Programm reagiert schnell auf das Sensor-Signal, und das KaiMiao-Gruppenprogramm löst empfindlichere, modernere Technologie und Scharfsinn aus.
 

 

2015 - Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss 2018 Nissans Murano gelassen und recht 0

 

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsAftermarket Car Door Soft Close

2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right

China 2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right supplier
2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right supplier 2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right supplier 2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right supplier

Large Image :  2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-NM001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Nissan Murano Year: 2015-2018
Application: Four Dars Status: Left And Right Doors
Warranty: 3 Years Type: Auto Accessories

Nissan Murano Automotive Replacement Parts Soft Closing Automatic Suction Doors

 

You don't even know what the smart electric tailgate is, but how to

do the business in the car circle!

 

Intelligent electric tailgate, easy to control my trunk!

 

A few days ago, I gave everyone a smart electric tailgate. What is the intelligent electric tailgate? What are the classifications of smart electric tailgates? What are the features and functions? I believe everyone should benefit a lot. After all, Now in the car aftermarket, but the smart electric tailgate is the hottest!

 

So, today we are going to share the loading process of the smart electric tailgate with the last content.

 

In general, the installation of the intelligent electric tailgate will be divided into five stages. The first stage is of course the preparation before installation. It is to first understand all our accessories, products and precautions before loading.

 

The second stage is to understand the technical parameters of the intelligent electric tailgate, including the product framework and functions, etc., to pave the way for the subsequent installation steps.

 

With this in mind, the third stage is to install a smart electric tailgate. Because all of our installations are based on the model, different models have different intelligent electric tailgate products, so the loading process is different, but the change is not the same, the whole steps and framework are unchanged, but the content is slightly There are modifications.

 

After the installation is complete, you need to know if you have installed it correctly, or if you have problems after installation, how to eliminate it. For example, if you install the rear pole to drop the lever, it may be that your bracket is not installed or missing.

 

After eliminating all the fault problems, it is necessary to test the function of this product. The intelligent electric tailgate has eight functions, the most important ones are intelligent anti-pinch, smart electric suction, high memory and multiple ways to open and close the intelligent electric tailgate. Four items, so after the installation is complete, you must test these four items.

 

After saying this, some owners may ask, you are just a catalogue of chapters, the content inside is completely absent, how do we understand the contents? You don't have to worry about this.

 

Intelligent electric tailgate, easy to control my trunk! The industry's first polymer plastic sealing rod, Elaborate design, ingenuity.

 

1.Safety
Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligent

Simply push the door and the system will take over the rest of the work. The high integration, after repeated program demonstration structure design and more reasonable circuit layout, the door closing process without any stagnation, smooth completion of the work, not only reduces the size of the locking device, but also ensures the reliability of the door lock.
Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.

3.Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.
4.Honorable
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.
5.Most comfortable
With no effort to close the door and experience an unprecedented touch, KaiMiao Group offers a more comfortable car experience, increased comfort and more elegant closing work, which is also very convenient for female car owners. You need to close the door gently to show the ladylike style.
6.The quietest
There is no need to endure the “powerful nightmare”. Once the door touches the body, the tightening aid will start to close the door and gently tighten. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light. Say goodbye to the dull bang, KaiMiao Group provides users with health protection.
7.Most human
There is no need to push hard to push the off, avoiding the secondary damage caused by excessive force and frequent switching to the car. What is even more different is that KaiMiao Group has been adhering to the more humanized modern acoustic science design concept, using the most modern analytical tools to analyze the solid and gas propagating noise, and "expell" most of the sounds out of the car.
8.Most sensitive
When the passenger is unable to close the door or encounters both hands and can only be occupied by the shoulder or the body, there is no need to force the light and the door can be lightly pressed. The program responds quickly to the sensor signal, and the KaiMiao Group program triggers more sensitive, modern technology and ingenuity.
 

 

2015 - 2018 Nissan Murano Aftermarket Car Door Soft Close Left And Right

 

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)