Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteSekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss

Auto-Tür-Weiche-Abschluss VW cm mit 3 Jahren Garantie-/Selbstersatzteilen

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Auto-Tür-Weiche-Abschluss VW cm mit 3 Jahren Garantie-/Selbstersatzteilen

VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts
VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts

Großes Bild :  Auto-Tür-Weiche-Abschluss VW cm mit 3 Jahren Garantie-/Selbstersatzteilen

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Modellnummer: Modell: KM-CC001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 7-10 Tage nach Hinterlegung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: VW CM Jahr: alle
Funktion: Weich-Abschluss Farbe: Schwarz
Garantie: 3 Jahre Anwendung: Heckklappe
Markieren:

Automatisches Türschloss-System

,

weiche nahe Autotürausrüstung

Autotür-Weicheabschluß VW cm, Selbsttürweiche nah, elektrische Saugtür

 

Autotür-Weicheabschluß VW cm

 

Jeder muss für ihr Auto sehr geschätzt werden.

Beachten Sie die Stärke, wenn Sie die Tür öffnen und schließen.

Ich sah die Tür, die gestoßen wurde

Es ist hart, sich schlecht zu fühlen,

Viele Leute beschließen, elektrische Saugtüren für ihre Autos zu installieren.

Das folgende ist eine kleine Reihe, zum jeder über die Installation von elektrischen Saugtüren zu sagen. Aufmerksamkeit zum Problem. Lassen Sie uns zuerst einen Blick auf die elektrische Saugtür werfen.

1.When die Tür ist über den Abstand vom elektrischen Türschloss 6 Millimeter,

Der elektrische Saugtürmotor stellt den Motor an und zieht die Tür ruhig und repariert sie.

Dann gehen die Teile des Türschlosses automatisch zur Ausgangsstellung zurück.

2·Die traditionelle Tür benutzt Trägheitsschwerkraftverschlussgerät, benötigt mehr Stärke, völlig zu schließen, dieses erzeugt nicht nur viele Geräusche, es auch verursacht Hochdruck in der Luft innerhalb des geschlossenen Autos., macht das unbequeme und unbequeme Trommelfell- und Körpergefühl. Nach der Installierung der intelligenten elektrischen Saugtür, haben Sie möglicherweise, effektiv dieses Unbehagen zu entfernen. Besonders im Falle eines kleinen Parkplatzes, gerade schließen Sie leicht die Tür, die elektrische Saugtür, die automatisch, wird Jie geschlossen wird, bequem.

Türen des Sog 3.Electric sind im Allgemeinen in den Spitzenluxusmodellen. nur verfügbar,
Diese intelligente elektrische Tür kann Sie auch holen Spitzen-, bequem und bequem.
Sicherer treibender Genuss.

Betriebsvorschriften:

★Automatic Sog

Nachdem Sie geparkt haben drücken Sie die Tür leicht in den Abstand, indem Sie ihn in den Verschluss des elektrischen Sog-door.6 Millimeters, elektrischer Saugtürmotor ziehen, anstellt den Motor, ziehen die Tür fest, Sog die Tür völlig zum Abschluss; Die Teile des Türschlosses laufen automatisch zurück zu ihrer Ausgangsstellung. Autotür können Sie sie jederzeit wieder öffnen.


★ schließen manuell die Tür:
Wenn sie manuell das Türschloss schließt, arbeitet die Saugfunktion der elektrischen Saugtür auch, zu garantieren dass die Tür vollständig closed.product-Wächter ist:

1.Do Ihr Produkt sich nicht installieren oder reparieren

2.Installation oder Reparatur dieses Produktes durch das Personal, das nicht in der elektronischen Ausrüstung und in den Automobilzusätzen ausgebildet wird, ergeben möglicherweise eine Gefahr.

3.Do die elektrische Saugtür mit der Flüssigkeit nicht in Verbindung treten lassen
Nichtbeachten ergibt möglicherweise einen Kurzschluss oder einen Schaden.

 

4. Lassen Sie die elektrische Saugtür nicht im direkten Sonnenlicht oder in der hohen Temperatur für eine lange Zeit, andernfalls verursacht möglicherweise sie Funktionsstörung.

5. Verwenden Sie bitte innerhalb der folgenden Temperaturspanne. Betriebstemperaturbereich: -20 ° C | +70 ° C Lagertemperaturbereich 40 ° C | +80 ° C.

 

Vorkehrungen:

 

Wenn es, besonders wenn die Temperatur im Winter sehr niedrig ist, beachtet bitte die Temperatur innerhalb des Autos und des Versuchs, um das Produkt unter normaler Temperatur laufen zu lassen zu kalt ist.

 

Lohnaufmerksamkeit zur Feuchtigkeit: Wenn das Produkt im Wasser ist, beeinflußt möglicherweise es den normalen Gebrauch dieses Produktes. Zahlen Sie bitte besondere Aufmerksamkeit, wenn Sie das Auto waschen.

 

 

Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

1.Safety
Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligent

Drücken Sie einfach die Tür und das System übernimmt den Rest der Arbeit. Die hohe Integration, nachdem wiederholter Programmdemonstrations-Strukturentwurf und angemessenerer Schaltplan, der Türschließvorgang ohne irgendeine Stagnation, glatte Fertigstellung der Arbeit, nicht nur die Größe der Schraubensicherung verringert, aber stellt auch die Zuverlässigkeit des Türschlosses sicher.

Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.

3.Health
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.
4.Elegant
Schließen Sie leicht die Tür, erfahren Sie langsam eine beispiellose helle Note, nehmen Sie vom stumpfen Knall Abschied, erhöhen Sie Komfort, und machen Sie die schließend Aktion und den Ton eleganter. Die elektrische Saugtür versieht Benutzer mit einer bequemen und eleganten Autoerfahrung.
5.Honorable
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird es z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.
6.Most bequem
Ohne Bemühung, die Tür zu schließen und eine beispiellose Note zu erfahren, bietet KaiMiao-Gruppe eine bequemere Autoerfahrung, einen erhöhten Komfort und eine elegantere schließend Arbeit an, die auch für weibliche Fahrzeughalter sehr bequem ist. Sie müssen die Tür leicht schließen, um die damenhafte Art zu zeigen.
7.The am ruhigsten
Es gibt keinen Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten. Sobald die Tür den Körper berührt, beginnt die Festziehenhilfe, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell. Nehmen Sie vom stumpfen Knall, KaiMiao-Gruppe versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz Abschied.
Mensch 8.Most
Es gibt keinen Bedarf, stark zu drücken, um weg zu drücken und vermeidet den Sekundärschaden, der durch übermäßige Kraft und häufige Schaltung des Autos verursacht wird. Was sogar unterschiedlich ist, ist diese KaiMiao-Gruppe hat befolgt das humanisierte moderne akustische WissenschaftsKonzept des Entwurfes, unter Verwendung der modernsten analytischen Werkzeuge, um den Körper und das Gas zu analysieren Geräusche verbreitend, und „treiben Sie“ die meisten Töne aus dem Auto heraus weg.
9.Most empfindlich
Wenn der Passagier nicht imstande ist, die Tür zu schließen oder beide Hände antrifft und durch die Schulter oder den Körper nur besetzt werden kann, gibt es keinen Bedarf, das Licht zu zwingen und die Tür kann leicht gedrückt werden. Das Programm reagiert schnell auf das Sensor-Signal, und das KaiMiao-Gruppenprogramm löst empfindlichere, modernere Technologie und Scharfsinn aus.

Auto-Tür-Weiche-Abschluss VW cm mit 3 Jahren Garantie-/Selbstersatzteilen 0

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsAftermarket Car Door Soft Close

VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts

China VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts supplier
VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts supplier VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts supplier VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts supplier

Large Image :  VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Model Number: model:KM-CC001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 7-10 days after deposit
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: VW CC Year: All
Function: Soft-close Color: Black
Warranty: 3 Years Application: Tailgate

VW CC car door soft close , Auto door soft close,Electric suction door

 

VW CC car door soft close

 

Everyone must be very cherished for their car.

Pay attention to the strength when opening and closing the door.

I saw the door being jerked

It’s hard to feel bad,

Many people will choose to install electric suction doors for their cars.

The following is a small series to tell everyone about the installation of electric suction doors.Attention to the problem. First let's take a look at the electric suction door.

1.When the door is about the distance from the electric door lock 6 Millimeter,

The electric suction door motor will start the motor and pull the door quietly and fix it.

Then the parts of the door lock will automatically return to the original position.

2·The traditional door uses inertial gravity lock device,Need more strength to fully close,This will not only generate a lot of noise,It will also cause high pressure in the air inside the closed car.,Make the eardrum and body feel uncomfortable and uncomfortable. After installing the smart electric suction door,You may have Effectively remove this discomfort. Especially in the case of a small parking space,Just gently close the door,Electric suction door automatically closed,Will Jie, comfortable.

3.Electric suction doors are generally only available in high-end luxury models.,
This smart electric door can also bring you high-end, comfortable and convenient.
Safe driving enjoyment.

Instructions for use:

★Automatic suction


After parking,Push the door gently into the distance by pulling it into the lock of the electric suction door.6 Millimeter,Electric suction door motor,Will start the motor,Pull the door tightly,Suction the door to fully close;The parts of the door lock automatically run back to their original position. Car door You can reopen it at any time.


★ Manually close the door:
When manually closing the door lock, The suction function of the electric suction door will also work,To ensure that the door is completely closed.product keeper:

1.Do not install or repair your product yourself

2.Installation or repair of this product by personnel not trained in electronic equipment and automotive accessories may result in a hazard.

3.Do not allow the electric suction door to contact the liquid
Failure to do so may result in a short circuit or damage.

 

4. Do not leave the electric suction door in direct sunlight or high temperature for a long time, otherwise it may cause malfunction.

5. Please use within the following temperature range. Operating temperature range: -20 ° C ~ +70 ° C storage temperature range 40 ° C ~ +80 ° C.

 

Precautions:

 

When it is too cold, especially when the temperature is very low in winter, please pay attention to the temperature inside the car and try to operate the product under normal temperature.

 

Pay attention to moisture: If the product is in water, it may affect the normal use of this product. Please pay special attention when washing the car.

 

 

Advantages of electric car door soft close

1.Safety
Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligent

Simply push the door and the system will take over the rest of the work. The high integration, after repeated program demonstration structure design and more reasonable circuit layout, the door closing process without any stagnation, smooth completion of the work, not only reduces the size of the locking device, but also ensures the reliability of the door lock.

Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.

3.Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.
4.Elegant
Gently close the door, slowly experience an unprecedented light touch, say goodbye to the dull bang, increase comfort, and make the closing action and sound more elegant. The electric suction door provides users with a comfortable and elegant car experience.
5.Honorable
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.
6.Most comfortable
With no effort to close the door and experience an unprecedented touch, KaiMiao Group offers a more comfortable car experience, increased comfort and more elegant closing work, which is also very convenient for female car owners. You need to close the door gently to show the ladylike style.
7.The quietest
There is no need to endure the “powerful nightmare”. Once the door touches the body, the tightening aid will start to close the door and gently tighten. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light. Say goodbye to the dull bang, KaiMiao Group provides users with health protection.
8.Most human
There is no need to push hard to push the off, avoiding the secondary damage caused by excessive force and frequent switching to the car. What is even more different is that KaiMiao Group has been adhering to the more humanized modern acoustic science design concept, using the most modern analytical tools to analyze the solid and gas propagating noise, and "expell" most of the sounds out of the car.
9.Most sensitive
When the passenger is unable to close the door or encounters both hands and can only be occupied by the shoulder or the body, there is no need to force the light and the door can be lightly pressed. The program responds quickly to the sensor signal, and the KaiMiao Group program triggers more sensitive, modern technology and ingenuity.

VW CC Car Door Soft Close With 3 Years Warranty / Auto Spare Parts

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)