Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteSekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss

Schwarzer Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss, elektrische Saugselbsttür Nissan Sunnys

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Schwarzer Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss, elektrische Saugselbsttür Nissan Sunnys

Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door
Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door

Großes Bild :  Schwarzer Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss, elektrische Saugselbsttür Nissan Sunnys

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Modellnummer: Modell: KM-NS001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 7-10 Tage nach Hinterlegung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: NISSAN SUNNY Jahr: 2014-2016
Funktion: Weich-Abschluss Farbe: Schwarz
Garantie: 3 Jahre Anwendung: Heckklappe
Markieren:

Automatisches Türschloss-System

,

weiche nahe Autotürausrüstung

Sonnige elektrische Saugtür Nissans

 

Buick GL8 änderte ursprüngliche elektrische Heckklappe u. elektrische Saugtür

 

Ich glaube, dass viele Reiter kosteneffektiv betrachten, flache Modelle werde bestimmt die erste Wahl für die meisten Leute, und viele Leute möchten die Eigenschaften des Hochkonfigurationsautos haben, dort sind die Idee des Gehens zu einem Berufsspeicher zu ändern, beschließen Sie selbstverständlich, den Speicher zu ändern ist auch besonders kritisch.

Was ist eine intelligente elektrische Heckklappe?
Die intelligente elektrische Heckklappe ist ein nagelneues intelligentes Autoänderungssystem. Der Fahrer kann die Öffnung und das Schließen der Heckklappe durch Fernsteuerungsautoschlüssel und andere verschiedene Methoden leicht steuern. Darüber hinaus hat er auch intelligente Antiklemme, hohes Gedächtnis, anormale Anzeige und andere Funktions-, intelligente, bequeme, humanisierte und andereeigenschaften in einer.

Vorkehrungen:
1. Bevor Sie die elektrische Heckklappe öffnen, seien Sie sicher, zu merken, dass es keinen Rückstand, Decken und hinteren Wände im Eröffnungsbereich der Heckklappe gibt, zu verhindern, dass der Heckklappe an der reibungslosen Öffnung der Heckklappe verkratzter liegt;
2. Wenn die elektrische Heckklappe vollständig geschlossen ist, klingt sie eine „Signalton“ Warnung. Stellen Sie nicht das Fahrzeug an, bevor Sie die schließend Warnung hören, um die Unfälle wegen der Heckklappe zu verhindern, die nicht geschlossen ist.
3. Wenn die elektrische Heckklappe anormal ist, muss sie von einem regelmäßigen Hersteller instand gehalten werden.

 

1. Sicher und mildern Sie, genießen Sie das entscheidende
Der größte Höhepunkt der intelligenten elektrischen Heckklappe ist, das ursprüngliche elektrische Heckklappenfunktionsmodul in ein moderneres, sichereres und weicheres Saugverschlussfunktionsmodul zu verbessern. Der elektrische Sog und der Heckklappenaufenthalt arbeiten mit einander zusammen, und das zentrale Kontrollsystem der Heckklappe kann die automatische Öffnung und die schließend Funktion der Heckklappe verwirklichen, die die sichere und leichte und extrem stille Erfahrung im Endstadium des Heckklappenschließens verwirklichen kann.


2. Einteiliger Entwurf spart Zeit und Bemühung
Der integrierte Entwurf ist eine bedeutende Innovation in der Struktur der oberen Saugverschlussfunktion. Er spart nicht nur Zeit und Bemühung, verbessert Installations-Leistungsfähigkeit, aber verwirklicht auch die zerstörungsfreie Installation und beseitigt den Bedarf am Inhaber, die Linie zu unterbrechen, Lochungen und das ursprüngliche Auto zu zerstören, um die elektrische Heckklappe zu installieren. Gesorgt um sie. Es wird gesagt, dass das R&D-Team der KaiMiao-Gruppen-Technologie auf dem speziellen Auto basiert, und der integrierte Entwurf des oberen Saugverschlussmotors und des elektrischen Saugverschlusses macht den Installationsplan angemessen, ist die elektrische Saugwirkung besser, und die Installation ist schneller. Das obere Saugverschlussmodul braucht nicht, die ursprüngliche hintere Türschlossabdeckung zu lochen und ist mit den Schraubenzusätzen installiert, die vom ursprünglichen Auto entfernt werden, und die Installationsarbeitszeit wird bis zum mindestens 30 Minuten verkürzt.

3. Die ursprüngliche Autobahn, glatt laufend
Die elektrische Heckklappe mit der oberen Saugverschlussfunktion, die Geschwindigkeit des Betriebs der Spreize wird vollständig auf der Fahrgeschwindigkeit der elektrischen Heckklappe des ursprünglichen Modells modelliert und kann der Laufbahn des ursprünglichen Autos, wirklich reibungsloses Funktionieren, sichere Anwendung, zum Zeitpunkt des Schließens der Tür folgen, die der obere Saugverschluß den Heckklappenverschluß sehr leicht saugt, mit mäßigem Kraft-, lärmarmem und festemverschluß. Ursprüngliche Autooperation, reibungsloses Funktionieren
4. Fahrzeug Standard, ausgezeichnete Qualität
Die verbesserten intelligenten elektrischen Heckklappen stimmen ausschließlich mit den Fahrzeug-stufigen Standards für Versorgungsbeschaffung und Produktionsmanagement überein. Bis 22 standardisierten Qualitätskontrollprüfsysteme und 15 technische Standards der Sicherheit werden standardisiert und umfassen verschiedene nationale und industrielle Automobilteile. Standards und Anforderungen, hervorragende Leistung und Details des Todes, industriekompatible Produkte mit ausgezeichneter Qualität nur herzustellen.


Die elektrische Heckklappe mit der oberen Saugverschlussfunktion, die Geschwindigkeit des Betriebs der Spreize wird vollständig auf der Fahrgeschwindigkeit der elektrischen Heckklappe des ursprünglichen Modells modelliert und kann der Laufbahn des ursprünglichen Autos, wirklich reibungsloses Funktionieren, sichere Anwendung, zum Zeitpunkt des Schließens der Tür folgen, die der obere Saugverschluß den Heckklappenverschluß sehr leicht saugt, mit mäßigem Kraft-, lärmarmem und festemverschluß.

 

Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

1.Safety
Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligent

Drücken Sie einfach die Tür und das System übernimmt den Rest der Arbeit. Die hohe Integration, nachdem wiederholter Programmdemonstrations-Strukturentwurf und angemessenerer Schaltplan, der Türschließvorgang ohne irgendeine Stagnation, glatte Fertigstellung der Arbeit, nicht nur die Größe der Schraubensicherung verringert, aber stellt auch die Zuverlässigkeit des Türschlosses sicher.

Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.

3.Health
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.

4.Honorable

Als Eigenschaft von Luxusautos, wird es z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.
5.Most bequem
Ohne Bemühung, die Tür zu schließen und eine beispiellose Note zu erfahren, bietet KaiMiao-Gruppe eine bequemere Autoerfahrung, einen erhöhten Komfort und eine elegantere schließend Arbeit an, die auch für weibliche Fahrzeughalter sehr bequem ist. Sie müssen die Tür leicht schließen, um die damenhafte Art zu zeigen.
6.The am ruhigsten

Es gibt keinen Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten. Sobald die Tür den Körper berührt, beginnt die Festziehenhilfe, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell. Nehmen Sie vom stumpfen Knall, KaiMiao-Gruppe versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz Abschied.

Mensch 7.Most
Es gibt keinen Bedarf, stark zu drücken, um weg zu drücken und vermeidet den Sekundärschaden, der durch übermäßige Kraft und häufige Schaltung des Autos verursacht wird. Was sogar unterschiedlich ist, ist diese KaiMiao-Gruppe hat befolgt das humanisierte moderne akustische WissenschaftsKonzept des Entwurfes, unter Verwendung der modernsten analytischen Werkzeuge, um den Körper und das Gas zu analysieren Geräusche verbreitend, und „treiben Sie“ die meisten Töne aus dem Auto heraus weg.
8.Most empfindlich
Wenn der Passagier nicht imstande ist, die Tür zu schließen oder beide Hände antrifft und durch die Schulter oder den Körper nur besetzt werden kann, gibt es keinen Bedarf, das Licht zu zwingen und die Tür kann leicht gedrückt werden. Das Programm reagiert schnell auf das Sensor-Signal, und das KaiMiao-Gruppenprogramm löst empfindlichere, modernere Technologie und Scharfsinn aus.

 

Schwarzer Sekundärmarkt-Auto-Tür-Weiche-Abschluss, elektrische Saugselbsttür Nissan Sunnys 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door

China Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door supplier
Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door supplier Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door supplier Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door supplier

Large Image :  Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Model Number: model:KM-NS001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 7-10 days after deposit
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Nissan Sunny Year: 2014-2016
Function: Soft-close Color: Black
Warranty: 3 Years Application: Tailgate

Nissan sunny Electric suction door

 

Buick GL8 modified original electric tailgate & electric suction door

 

I believe that many riders consider cost-effective, low-profile models will definitely become the first choice for most people, and many people want to have the features of the high-configuration car, there is the idea of going to a professional store to modify, of course, choose to modify The store is also particularly critical.

What is a smart electric tailgate?
The intelligent electric tailgate is a brand-new intelligent car modification system. The driver can easily control the opening and closing of the tailgate by remote control car keys and other various methods. In addition, it also has intelligent anti-pinch, high memory, abnormal reminder and other functions, intelligent, convenient, humanized and other features in one.

Precautions:
1. Before opening the electric tailgate, be sure to note that there are no debris, ceilings, and rear walls in the opening range of the tailgate to prevent the tailgate from being scratched due to the unobstructed opening of the tailgate;
2. When the electric tailgate is completely closed, it will sound a "beep" alarm. Do not start the vehicle before you hear the closing alarm to prevent accidents due to the tailgate not being closed.
3. When the electric tailgate is abnormal, it needs to be maintained by a regular manufacturer.

 

1. Safe and gentle, enjoy the ultimate
The biggest highlight of the intelligent electric tailgate is to upgrade the original electric tailgate function module into a more advanced, safer and softer suction lock function module. The electric suction and the tailgate stay cooperate with each other, and the tailgate central control system can realize the automatic opening and closing function of the tailgate, which can realize the safe and gentle and extremely silent experience in the final stage of the tailgate closing.


2. One-piece design saves time and effort
The integrated design is a major innovation in the structure of the upper suction lock function. It not only saves time and effort, improves installation efficiency, but also realizes non-destructive installation, eliminating the need for the owner to break the line, punch holes and destroy the original car in order to install the electric tailgate. Worried about it. It is said that the R&D team of KaiMiao Group Technology is based on the special car, and the integrated design of the upper suction lock motor and the electric suction lock makes the installation layout reasonable, the electric suction effect is better, and the installation is faster. The upper suction lock module does not need to punch the original rear door lock cover, and is installed with the screw accessories removed from the original car, and the installation work time is shortened by at least 30 minutes.

3. The original car track, running smoothly
The electric tailgate with the upper suction lock function, the speed of running the strut is completely modeled on the running speed of the electric tailgate of the original model, and can follow the running track of the original car, truly smooth operation, safe use, at the moment of closing the door The upper suction lock sucks the tailgate lock very gently, with moderate force, low noise and tight lock. Original car operation, smooth operation
4. Vehicle standard, excellent quality
The upgraded intelligent electric tailgates are strictly in accordance with the vehicle-level standards for supply procurement and production management. Up to 22 standardized quality control test systems and 15 safety technical standards are standardized, covering various national and industrial automotive parts. Standards and requirements, excellence, and details of death, only to create industry-standard products with excellent quality.


The electric tailgate with the upper suction lock function, the speed of running the strut is completely modeled on the running speed of the electric tailgate of the original model, and can follow the running track of the original car, truly smooth operation, safe use, at the moment of closing the door The upper suction lock sucks the tailgate lock very gently, with moderate force, low noise and tight lock.

 

Advantages of electric car door soft close

1.Safety
Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligent

Simply push the door and the system will take over the rest of the work. The high integration, after repeated program demonstration structure design and more reasonable circuit layout, the door closing process without any stagnation, smooth completion of the work, not only reduces the size of the locking device, but also ensures the reliability of the door lock.

Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.

3.Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.

4.Honorable

As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.
5.Most comfortable
With no effort to close the door and experience an unprecedented touch, KaiMiao Group offers a more comfortable car experience, increased comfort and more elegant closing work, which is also very convenient for female car owners. You need to close the door gently to show the ladylike style.
6.The quietest

There is no need to endure the “powerful nightmare”. Once the door touches the body, the tightening aid will start to close the door and gently tighten. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light. Say goodbye to the dull bang, KaiMiao Group provides users with health protection.

7.Most human
There is no need to push hard to push the off, avoiding the secondary damage caused by excessive force and frequent switching to the car. What is even more different is that KaiMiao Group has been adhering to the more humanized modern acoustic science design concept, using the most modern analytical tools to analyze the solid and gas propagating noise, and "expell" most of the sounds out of the car.
8.Most sensitive
When the passenger is unable to close the door or encounters both hands and can only be occupied by the shoulder or the body, there is no need to force the light and the door can be lightly pressed. The program responds quickly to the sensor signal, and the KaiMiao Group program triggers more sensitive, modern technology and ingenuity.

 

Black Aftermarket Car Door Soft Close , Nissan Sunny Auto Electric Suction Door

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)