Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteWeiches nahes automatisches

Installieren die elektrische automatische einfache Saugtür Skodas Fabia durch selbst und Techniker

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Installieren die elektrische automatische einfache Saugtür Skodas Fabia durch selbst und Techniker

Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician
Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

Großes Bild :  Installieren die elektrische automatische einfache Saugtür Skodas Fabia durch selbst und Techniker

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-SF002
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 2-3 Tage, die zur unterschiedlichen Quantität accourding sind
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: SKODA Fabia Jahr: 2015-2017
Funktion: Solt-Abschlussfunktion Kraftgang: Hochfester Legierungs-Gang
Lagertemperatur: -40℃~85℃ Wanrrant: 3 Jahre
Markieren:

weiche nahe Autotüren

,

bmw-Weicheabschlusstüren

 

Installieren die elektrische automatische einfache Saugtür Skodas Fabia durch selbst und Techniker

 

Interpretation des Funktionsprinzips für Weiche-Abschluss-automatische Tür im Markt

 

Interpretation des Funktionsprinzips elektrischer der Weiche-Abschluss-automatischen Tür im Markt, weiche nahe automatische Tür sind in den Spitzenluxusautos wie Mercedes-Benz S, BMW 7 Reihe, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Kronen-Spitzenmatch (13. Generation), Reihe Lexuss LS, alles Bentley modelliert, 4. Generation Land Rovers Rover Spitzenmatch, Zongtai Z700, etc. allgemein.

 

Jedoch ist das Funktionsprinzip das Weiche-Abschluss-automatischen Tür des ursprünglichen Autos der elektrifizierten, dass der Türrahmen oder der Rand der Türplatte mit einem Elektromagneten ausgerüstet wird. Wenn die Tür sich öffnet, überschreitet der Strom in der Spule durch und so bildet ein elektromagnetisches Feld. So wegen des Effektes der magnetischen Kraft, wenn die Tür zum Türrahmen nah ist, schließt der Elektromagnet automatisch.

Wir müssen, mit einer elektrischer Weiche-Abschluss-automatischen Tür, sie sagen sind sehr bequem. Aber der elektrische Weiche-Abschluss, den automatische Tür von Spitzenluxusautos magnetisch, die Kraft gesogen wird, ist ungefähr 600 Vieh (61 Kilogramm), wenn die elektrischer Weiche-Abschluss-automatische Tür festgeklemmt wird, gleichwertig mit Schuhen eines erwachsenen tragenden Eisens auf einem Fuß, der auf seinem Finger steht, die Konsequenzen sind undenkbar, dort sind gewesen Auslandsnachrichtenberichte des Inhabers der elektrische befestigten Vorfälle des Weiche-Abschlusses automatische Tür.

 

Aber mit dem Fortschritt des Wissenschaft und Technik, sind die Entwicklung der Zeiten, dort bereits die inländischen Unternehmen, die auf R u. D sich spezialisieren und Produktion der Weiche-Abschluss-automatischen Tür. Und das Funktionsprinzip der weichen nahen automatischen Tür ist völlig unterschiedlich und baut nicht auf magnetische Kraft, ist, den Verschlussblock des ursprünglichen Autos, das Steuerende des Motorantriebgerätes, automatische Blockierung zu ersetzen vom halben Verschluss zum vollen Verschluss, damit die Tür, die automatisch bis vollständig geschlossenes geschlossen wird. Während der Operation der weichen nahen automatischen Tür, entsprechend dem Sensor, kann die weiche nahe automatische Tür durch wiederholte Prüfung gesteuert werden, um die Tür zu vermeiden, die Finger klemmt.

 

Dieses ist die Analysezeichnung der intelligenter elektrischer Weiche-Abschluss-automatischen Tür, die Festklemmen an vier Aspekten verhindert. Aufnahmeintensität: mehr als Hälfte des Marktes; lineare Steuerung: Analyse der gegenwärtigen Abweichungskurven-, genauer und fristgerechterentdeckung der linearen Abweichungen; Aufnahmezeit: als die Marktprodukte dehnte 175%, langsame Entlastung, Zunahmereaktionszeit aus; Aufnahmeantwort: kürzer als die Durchschnittskurszeit 30-50%, empfindlicher, Geschwindigkeit; von diesen vier Aspekten, zum der Klammer zu verringern erhöht die Wahrscheinlichkeit der Hand die Reaktionszeit. Lassen Sie Inhaber und Passagiere sicherer und sicher sich fühlen zu verwenden.

 

 

Vorteil für installieren eine weiche nahe automatische Tür für Ihr geliebtes Auto

 

1. die Tür kann automatisch geschlossen werden, also bedeutet es, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
2. nehmen Sie an, dass Passagiere nicht imstande sind, Türen, wie Kinder zu schließen, die einfach die Tür schließen und das System den Rest der Arbeit übernimmt. Dieses ist auch für weibliche Fahrzeughalter ziemlich bequem, solange die Tür leicht geschlossen werden kann, um eine Damenart zu zeigen.
3. Die Tür zuzuschlagen ist zu schmerzlich, und die weiche nahe automatische Tür kann die Situation verringern. Ich glaube, dass die Inhaber Kummer glauben, wenn sie andere sehen, von dem Auto wegzugehen. Dieses ist mein Auto, mein Herz ist so heftig.

 

 

Die weiche nahe automatische Tür ist, jedes Mal wenn solange das Licht unterschiedlich, zum automatisch an zu ziehen, kein Bedarf, ihn oben zu werfen. Sparen Sie nicht nur Bemühung, aber schützen Sie auch das Auto, mit Gewinn für beide Parteien!

 

Installieren die elektrische automatische einfache Saugtür Skodas Fabia durch selbst und Techniker 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Automatic

Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

China Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician supplier
Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician supplier Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician supplier Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician supplier

Large Image :  Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-SF002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 2-3 days accourding to different quantity
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Skoda Fabia Year: 2015-2017
Function: Solt-close Function Force Gear: High-Strength Alloy Gear
Storage Temperature: -40℃~85℃ Wanrrant: 3 Years

 

Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

 

Interpretation of the working principle for Soft Close Automatic Door in the market

 

Interpretation of the working principle of electric Soft Close Automatic Door in the market, Soft Close Automatic Door are common in high-end luxury cars such as Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Crown Top Match (13th generation), Lexus LS Series, all Bentley models, Land Rover Rover 4th generation top Match, Zongtai Z700, etc.

 

However, the working principle of the original car's electrified Soft Close Automatic Door is that the door frame or the edge of the door panel is equipped with an electromagnetic coil. When the door opens, the current in the coil passes through, thus forming an electromagnetic field. Thus, due to the effect of magnetic force, when the door is close to the door frame, the electromagnetic coil automatically closes.

We have to say, with an electric Soft Close Automatic Door, it is very convenient. But the electric Soft Close Automatic Door of high-end luxury cars is magnetically sucked, the force is about 600 cattle (61 kilograms), if the electric Soft Close Automatic Door is clamped, equivalent to an adult wearing iron shoes on one foot standing on his finger, the consequences are unthinkable, there have been foreign news reports of the owner of the electric Soft Close Automatic Door clipped incidents.

 

But with the progress of science and technology, the development of the times, there are already domestic enterprises specializing in R & D and production of Soft Close Automatic Door. And the working principle of the Soft Close Automatic Door is entirely different, not relying on magnetic force, is to replace the lock block of the original car, the control end of the motor drive device, automatic locking from the half lock to the full lock, so that the door automatically closed until completely closed. During the operation of the Soft Close Automatic Door, according to the sensor, the Soft Close Automatic Door can be controlled by repeated testing to avoid the door pinching fingers.

 

This is the analysis drawing of the intelligent electric Soft Close Automatic Door, which prevents clamping from four aspects. Adsorption intensity: more than half of the market; linear control: analysis of current anomaly curve, accurate and timely detection of linear anomalies; adsorption time: than the market products prolonged 175%, slow relief, increase reaction time; adsorption response: shorter than the market average time 30-50%, more sensitive, speed; from these four aspects to reduce the clamp The probability of hand increases the reaction time. Let owners and passengers feel more secure and safe to use.

 

 

Advantage for install a Soft Close Automatic Door for your loved car

 

1. the door can be automatically closed, which means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
2. suppose passengers are unable to close doors, such as children, who simply close the door and the system takes over the rest of the work. This is also quite convenient for female car owners, as long as the door can be gently closed to show a lady style.
3. Slamming the door is too painful, and the Soft Close Automatic Door can reduce the situation. I believe the owners will feel heartache when they see others get off the car. This is my car, my heart is so violent.

 

 

The Soft Close Automatic Door is different, each time as long as the light to automatically pull on, no need to throw it up. Not only save effort, but also protect the car, win-win!

 

Skoda Fabia Electric Automatic Suction Door Easy Install By Yourself And Technician

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)