Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Automatischer glatter Auto-Tür-allgemeinhinersatz genauer für BMW altes X6 E71

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Automatischer glatter Auto-Tür-allgemeinhinersatz genauer für BMW altes X6 E71

Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71
Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

Großes Bild :  Automatischer glatter Auto-Tür-allgemeinhinersatz genauer für BMW altes X6 E71

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-BX001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: BMW altes X6 Jahr: 2008-2015
Funktion: Sekundärreabsorption, Anti-Klammer, Sicherheitsschloß und so weiter Zertifizierung: 3C, Ts16949, ISO
Kraftgang: Hochfester Legierungs-Gang Getriebe: Polyoxmethylen-Material
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Automatischer glatter Auto-Tür-allgemeinhinersatz genauer für BMW altes X6 E71

 

Die Anmut der elektrischen Saugtür zerstört meine Arroganz

 

Elektrische Saugtür ist- der Gebrauch von elektromagnetischer Kraft, den kompletten Verschluss der fast geschlossenen Tür, normalerweise nur die Luxusautos zu schließen, die mit elektrischer Saugtür ausgerüstet werden. Elektrische Saugtüren sind- in einem Luxusauto für eine bequeme Sicherheitskonfiguration, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür saugen automatisch bis vollständig geschlossenes allgemein verwendet.

 

Elektrische Saugtürfunktion:

 

  • Wenn er die Tür ohne viel Bemühung schließt, macht erhöhter Komfort, aber auch die Bewegung eleganter.
  • Die Tür schließt nicht vollständig erhöht die Gefahr, mit dieser Funktion kein Bedarf sich zu sorgen.
  • 3.One der vielen Vorteile solch eines Systems ist, dass die Türen automatisch geschlossen werden, das bedeutet, dass der Inhaber der Türen nicht sich vergewissern muss werden geschlossen, indem er immer wieder sie öffnet und schließt. Nicht zuletzt können schwere Abschaltungen Abnutzung verursachen, aber weiche schließend Systeme verringern Abnutzung.

 

Nicht alle Fahrzeughalter mögen dieses System, der Hauptgrund ist der Preis. Darüber hinaus beschweren sich einige Inhaber, dass ihr Weichtürsystem anfällig ist zu versagen, also müssen sie den Motor von Zeit zu Zeit ersetzen. Bewegungslast, besonders wenn Passagiere die Tür schließen, um zu überprüfen, ob der Motor geschlossen ist.

 

Ein anderer Punkt ist, dass viele Leute nach der Zerstörung der schicken Bewegung, nachdem er weg erhalten hat, „Peng“, der Standardton des Schließens der Tür, um den Ton der Zwangsstörung nicht zu hören Folterung ist. Aber der Stammsog ist noch nützlich, denn Presse einiger Mädchen, die der Knopf den Stamm schließt, ist besser.

 

Was ist- die elektrische Saughauptsächlichtür?

Elektrische Saugtür ist- eine bequeme Sicherheitskonfiguration für Luxuslimousine. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, schließt die Tür automatisch, bis sie vollständig geschlossen ist. Ein Elektromagnet ist auf den Türrahmen installiert (oder den Rand des Türschildes). Wenn die Tür sich öffnet, überschreitet ein elektrischer Strom durch die Spule, die ein elektromagnetisches Feld bildet. Infolge der magnetischen Kraft wenn die Tür zum Türrahmen nah ist, wird die Tür automatisch aufgesogen.

 

Elektrische Saugtürfunktion zur allgemeinen Art von Autos

Reihe Mercedes-Benzs Swine-BMW7, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Kronen-Spitze (13. Generation), Reihe Lexuss LS, Bentley alle Modelle, Spitze Geländewagens 4, Zhongtai Z700, etc.

 

Die Vorteile der elektrischen Saugtür

1.Safty

Vermeiden Sie die Sicherheitsrisiken, die durch die geschlossene Tür verursacht werden, es kann Unfälle an die Tür und so weiter schließen verhindern. Die Sicherheit des Personals im Auto wird jederzeit gleichzeitig die angemessene Aufnahmestrecke 6mm garantiert, wird die Schließung des Bereichs nicht leicht behindert, und es kann effektiv geschlossen werden der Tür, sind Benutzer sicherer und sicherer.

2.Smart

Gerade drücken ein einfacher Stoß zur Tür, die Tür zum halb Verriegelungsstellungssystem, um die restliche Arbeit zu übernehmen. Der Prozess des Schließens der Tür ohne irgendein Hindernis und glatte Fertigstellung der Arbeit. Die Befreiung der Hände stellt auch die Zuverlässigkeit der Türschlösser sicher.

3.Health

Sobald das Auto das Auto berührt, fängt es, die Tür zu schließen an und sie fest zu ziehen. Kein Bedarf, „Albträume“ der großen Stärke auf dem Schließen der Tür auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute irgendwelche Geräusche bequem und ohne sich fühlen. Abschied zu den stumpfen lauten Geräuschen hat Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie versehen.

4.Elegance

Schließen Sie leicht die Tür und erfahren Sie eine beispiellose helle Note. Abschied zu den stumpfen Geräuschen erhöht Komfort und macht die Bewegung und die Stimme würdevoller. Die Saugtür versieht Benutzer mit bequemer und eleganter Autoerfahrung.

5.Honorable

Als Eigenschaft von Luxusautos, wird es z.Z. in MERCEDES-BENZ S, BMW7 Reihe, Maybach, Bentley verwendet und andere Modelle, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür werden automatisch gezeichnet, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und die Stimme ist sehr hell. Eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre.

 

Automatischer glatter Auto-Tür-allgemeinhinersatz genauer für BMW altes X6 E71 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

China Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 supplier
Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 supplier Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 supplier Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 supplier Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71 supplier

Large Image :  Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-BX001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: BMW Old X6 Year: 2008-2015
Function: Secondary Re-Absorption, Anti-Clamp, Safety Lock And So On Certification: 3C, Ts16949, ISO
Force Gear: High-Strength Alloy Gear Transmission Gear: Polyoxymethylene Material

Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

 

The grace of the electric suction door destroys my arrogance

 

Electric suction door is the use of electromagnetic force to close the nearly closed door complete lock, usually only luxury cars equipped with electric suction door. Electric suction doors are commonly used in a luxury car for a comfortable safety configuration, when the door is not closed, the door will automatically suck until completely closed.

 

Electric suction door function:

 

  • When closing the door without much effort, increased comfort, but also make the movement more elegant.
  • The door does not close completely will increase the danger, with this function no need to worry.
  • 3.One of the many advantages of such a system is that the doors are automatically closed, which means the owner does not have to make sure the doors are closed by opening and closing them over and over again. Last but not least, heavy shutdowns can cause wear, but soft closing systems reduce wear.

 

Not all car owners like this system, the main reason is the price. In addition, some owners complain that their soft-door system is prone to malfunction, so they have to replace the motor every once in a while. Motor load, especially when passengers close the door to check whether the motor is closed.

 

Another point is that many people after the destruction of the chic movement after getting off, "Peng", the standard sound of closing the door, not to hear the sound of obsessive-compulsive disorder is torture. But the trunk suction is still useful, for some girls press the button will close the trunk is better.

 

What the main electric suction door is?

Electric suction door is a comfortable safety configuration for luxury sedan. When the door is not closed, the door will automatically close until it is completely closed. An electromagnetic coil is installed on the door frame (or the edge of the door plate). When the door opens, an electric current passes through the coil, which forms an electromagnetic field. As a result of magnetic force, when the door is close to the door frame, the door is automatically sucked up.

 

Electric suction door function to common type of cars

Mercedes-Benz Swine-BMW7 Series, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Crown Top (13th Generation), Lexus LS Series, Bentley all models, range Rover 4 Top, Zhongtai Z700, etc.

 

The advantages of the electric suction door

1.Safty

Avoid security risks caused by the door closed,It can prevent accidents from closing the door and so on.The safety of the personnel in the car is guaranteed at all times,At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm,The closure of the area will not be easily impeded,And it can be effectively shut down the door ,Users are safer and more secure.

2.Smart

Just a simple push to the door,Push the door to the semi locked position system to take over the remaining work.The process of closing the door without any obstacle and smooth completion of the work.The liberation of the hands also ensures the reliability of the door locks.

3.Health

Once the car touches the car, it will start closing the door and pulling it tight. No need to endure "nightmares" of big strength on closing the door,The door locking process makes people feel comfortable and without any noise.Farewell to the dull loud noise has provided users with a health guarantee.

4.Elegance

Gently close the door and experience an unprecedented light touch.Farewell to the dull noise increases comfort and makes the movement and voice more graceful.The suction door provides users with comfortable and elegant car experience.

5.Honorable

As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes Benz S, BMW7 series, Maybach,Bentley and other models,When the door is not closed, the door will be automatically drawn until it is completely closed.The door locking process makes people feel comfortable and the voice is very light.A special experience in the high end atmosphere.

 

Universal Automatic Smooth Car Door Replacement Closer For BMW Old X6 E71

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)