Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Ford- Escortsekundärmarkt, der weich elektrischen Saugtür-Mechanismus, Knall-Endauto-Tür weich genauer schließt

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Ford- Escortsekundärmarkt, der weich elektrischen Saugtür-Mechanismus, Knall-Endauto-Tür weich genauer schließt

Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer
Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

Großes Bild :  Ford- Escortsekundärmarkt, der weich elektrischen Saugtür-Mechanismus, Knall-Endauto-Tür weich genauer schließt

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-FE001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: FORD ESCORT Jahr: 2015-2017
Typ: Modificaations-Kategorie Material: Metalle, Plastik, Hardware
Betriebstemperatur: -40℃~85℃ Lagertemperatur: -40℃~85℃
Markieren:

bmw-Weicheabschlusstüren

,

weiche nahe Autotüren

Ford- Escortsekundärmarkt, der weich elektrischen Saugtür-Mechanismus, Knall-Endauto-Tür weich genauer schließt

 

Fahrzeughalter müssen die Notwendigkeit der Installierung einer elektrischen Saugtür für Ihr geliebtes Auto sehen

 

Als Fahrzeughalter glaube ich, dass viele Leute solch eine Erfahrung gehabt haben.
Wenn Sie fahren, sitzt ein Freund in einem Kopiloten, und wenn er die Tür für einen Augenblick schließt, hören Sie einen sehr lauten „Knall“ des Schließens der Tür. In dem Augenblick als, Sie um nicht gerade Ihr eigenes kleines Herz, aber gesorgt werden, es ist ein Problem, ob die Tür des Autos defekt ist. Wenn dieses häufig der Fall und im Laufe der Zeit ist, wird der Wunsch, diese Furcht loszuwerden stärker und stärker, die einer der Gründe ist, beschließen viele Leute, zur Tür zu schalten, indem sie elektrische Saugtür verwenden.

 

Die elektrische Saugtür ist- eine bequeme und sichere Konfiguration, die in den Luxusautos allgemein verwendet ist. Ein Elektromagnet ist auf den Türrahmen installiert (oder den Rand des Türschildes). Wenn die Tür sich öffnet, überschreitet der Strom durch die Spule, um ein elektromagnetisches Feld zu bilden. Auf diese Art wegen der magnetischen Kraft, wird die Tür automatisch herauf gesogen, wenn die Tür zum Türrahmen nah ist.

 

Kurz gesagt wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht das Motorantriebgerät des Steueranschlusses automatisch den Verschluss von der halb Arretierstellung in die volle Arretierstellung fest, damit die Tür automatisch geschlossen wird, bis sie vollständig geschlossen ist. Gute Autogewohnheiten erlauben uns, unsere Autos für einige mehr Jahre zu benutzen, oder können unsere Autos Mehrwert herstellen. Gewöhnliche Fahrzeughalter haben Angst, die Leute, denen nah die Tür kräftig, Lächerlich mach einiger Netizen, die kräftig Tür der Leute, schließen im Allgemeinen kein Auto anzutreffen. Es gibt etwas Wahrheit in der. Leute mit Autos kennen den Geschmack einer Note.

 

Einige Luxusautos oder Spitzenversionen von Spitzenautos, haben elektrische Saugtüren. Das Bestehen der elektrischen Saugtür ist- hauptsächlich menschlicher. Weil, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür automatisch herein zieht, bis sie vollständig geschlossen ist. Aus diesem Grund kann jedermann, das das Auto lässt, die Tür mit eleganter und heller Tür einfach schließen. Selbst wenn die Kinder und die älteren Personen nicht genug stark sind, kann die Tür leicht geschlossen werden.

 

Obgleich der Gebrauch der elektrischen Saugtür extrem bequem ist-, sogar wird das Luxusauto häufig mit nur dieser Funktion ausgerüstet. Schließlich neigen die Fahrzeughalter, viel Aufmerksamkeit auf den Komfort der Spitzenluxusautos zu lenken, und viele Inhaber neigen, an der „weniger eleganten“ Annäherung zur Tür zu spotten. Besonders wenn es berühmte Gäste auf dem Bus gibt.

 

Schließen Sie ein Auto, wird der Ton der Tür oder der Tür einer Autotür automatisch absorbiert, und er gibt Gästen einen vollständig anderen Eindruck.

 

Da nicht alle Fahrzeughalter die höchst-gepaßte oder sogar höchst-gepaßte Version des Autos wählen, ist- die elektrische Saugtür noch einige Leute kann die Erfahrung genießen. Jedoch wird es geglaubt, dass jeder Inhaber, der ein niedrig- und mittelgroßes Automodell kauft, eine Luxuserfahrung, eine modernere Autoschwarztechnologie und wichtiger wünscht, sie benötigt einen verhältnismäßig ernsthaften Preis.

 

 

Vorteil für installieren eine elektrische Saugtür für Ihr geliebtes Auto

  • Zuerst kann die Tür automatisch geschlossen werden, also bedeutet es, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
  • Zweitens nehmen Sie an, dass Passagiere nicht imstande sind, Türen, wie Kinder zu schließen, die einfach die Tür schließen und das System den Rest der Arbeit übernimmt. Dieses ist auch für weibliche Fahrzeughalter ziemlich bequem, solange die Tür leicht geschlossen werden kann, um eine Damenart zu zeigen.
  • Drittens die Tür ist zuzuschlagen zu schmerzlich, und die elektrische Saugtür kann die Situation verringern. Ich glaube, dass die Inhaber Kummer glauben, wenn sie andere sehen, von dem Auto wegzugehen. Dieses ist mein Auto, mein Herz ist so heftig. Die elektrische Saugtür ist-, jedes Mal wenn solange das Licht unterschiedlich, zum automatisch an zu ziehen, kein Bedarf, ihn oben zu werfen. Sparen Sie nicht nur Bemühung, aber schützen Sie auch das Auto, mit Gewinn für beide Parteien!

Q1. Prüfen Sie alle Ihre Waren vor Lieferung?

A: Ja haben wir 100% Test vor Lieferung.

Q2: Wie machen Sie unser Geschäft langfristiges und gutes Verhältnis?

A1: Wir halten ausgezeichnete Qualität, durchdachten Kundendienst und konkurrenzfähigen Preis, um den Nutzen unserer Kunden sicherzustellen; A2: Wir respektieren jeden Kunden, während unser Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Freunde mit ihnen machen, egal wo sie von kommen

 

Ford- Escortsekundärmarkt, der weich elektrischen Saugtür-Mechanismus, Knall-Endauto-Tür weich genauer schließt 0

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

China Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer supplier
Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer supplier Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer supplier Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer supplier

Large Image :  Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-FE001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Ford Escort Year: 2015-2017
Type: Modificaation Category Material: Metals, Plastic, Hardware
Operating Temperature: -40℃~85℃ Storage Temperature: -40℃~85℃

Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

 

Car owners must see the necessity of installing an electric suction door for your loved car

 

As a car owner, I believe many people have had such an experience.
When you drive, a friend is sitting in a copilot, and when he closes the door for a moment, you will hear a very loud "bang" of closing the door. At the moment, you are worried about not just your own small heart, but it's a problem whether the car's door is broken. If this is often the case, and over time, the desire to get rid of this fear will become stronger and stronger, which is one of the reasons many people choose to switch to the door by using electric suction door.

 

The electric suction door is a comfortable and safe configuration commonly used in luxury cars. An electromagnetic coil is installed on the doorframe (or the edge of the door plate). When the door opens, the current passes through the coil to form an electromagnetic field. In this way, because of the magnetic force, the door will be automatically sucked up when the door is close to the door frame.

 

In short, when the door is not closed, the motor drive device of the control terminal automatically tightens the lock from the semi lock position to the full lock position so that the door is automatically closed until it is completely closed. Good car habits will allow us to use our cars for a few more years, or can make our cars more value-added. Ordinary car owners are most afraid to encounter the people who close the door vigorously, some netizens ridicule, vigorously close the door of the people, generally no car. There is some truth in that. People with cars know the taste of a touch.

 

Some luxury cars, or high-end versions of high-end cars, have electric suction doors. The existence of electric suction door is mainly more humane. Because when the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. For this reason, anyone who leaves the car can simply close the door with elegant and light door. Even if the children and the elderly are not strong enough, the door can be closed gently.

 

Although the use of the electric suction door is extremely convenient, even the luxury car is often equipped with this function only. After all, the car owners tend to pay much attention to the comfort of the high-end luxury cars, and many owners tend to sneer at the "less elegant" approach to the door. Especially when there are distinguished guests on the bus.

 

Shut down a car, The sound of the door or the door of a car door will be automatically absorbed, and it will give guests a completely different impression.

 

Since not all car owners will choose the top-fitted or even top-fitted version of the car, the electric suction door is still a few people can enjoy the experience. However, it is believed that each owner who buys a low - and medium - sized car model wants a luxury experience, a more advanced car black technology, and more importantly, they need a relatively earnest price.

 

 

Advantage for install one electric suction door for your loved car

  • First, the door can be automatically closed, which means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
  • Second, suppose passengers are unable to close doors, such as children, who simply close the door and the system takes over the rest of the work. This is also quite convenient for female car owners, as long as the door can be gently closed to show a lady style.
  • Third, slamming the door is too painful, and the electric suction door can reduce the situation. I believe the owners will feel heartache when they see others get off the car. This is my car, my heart is so violent. The electric suction door is different, each time as long as the light to automatically pull on, no need to throw it up. Not only save effort, but also protect the car, win-win!

Q1. Do you test all your goods before delivery?

A: Yes, we have 100% test before delivery.

Q2: How do you make our business long-term and good relationship?

A1:We keep excellent quality, thoughtful after-sales service and competitive price to ensure our customers’ benefit; A2:We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from

 

Ford Escort Aftermarket Soft Closing Electric Suction Door Mechanism , Slam Stop Car Door Soft Closer

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)