Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Elektrische Saugtür-globales Angebot Fords Mondeo im Selbstersatzteil-Sekundärmarkt

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische Saugtür-globales Angebot Fords Mondeo im Selbstersatzteil-Sekundärmarkt

Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket
Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

Großes Bild :  Elektrische Saugtür-globales Angebot Fords Mondeo im Selbstersatzteil-Sekundärmarkt

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-FM001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: FORD MONDEO Jahr: 2015-2017
Kraftgang: Hochfester Legierungs-Gang Getriebe: Polyoxmethylen-Material
Äußere Bedeckung: PBT + Glasfaser Bewertete Betriebsspannung: DC12V
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Elektrische Saugtür-globales Angebot Fords Mondeo im Selbstersatzteil-Sekundärmarkt

 

Haben Sie die elektrische Saugtür gesehen? Aber haben Sie sie verwendet? Meine Freunde schließen die Tür so stark, es verletzt mich sehr viel.

 

Elektrische Saugtür ist- eine bequeme Sicherheitskonfiguration für Luxuslimousine. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, schließt die Tür automatisch, bis sie vollständig geschlossen ist. Wenn er die Tür ohne viel Bemühung schließt, macht erhöhter Komfort, aber auch die elegantere Aktion der Tür. Die Tür schließt nicht vollständig erhöht die Gefahr, mit dieser Funktion muss sich nicht sorgen. Mit der Entwicklung der Automobilindustrie, ist Autoentwurf mehr und mehr humanisiert geworden, aber in unserem Leben können wir Leute noch treffen, die sich nicht für Autos interessieren oder schlechte Reitgewohnheiten, wie Essen und Rauchen beim Reiten von Autos haben. Jedoch für den Inhaber eines elektrischen Saugtürautos, sollte vor Treffen Angst haben, das es die Person ist, die die Tür schloss!

 

Heutige hochwertige Autos haben eine Vielzahl von Funktionen, aber es gibt einen Entwurf, der Leuteliebe und Hass d.h. elektrische Saugtür (Sauger). Tatsächlich waren elektrische Saugtür ursprünglich für ältere Kinder mit weniger Stärke konzipiert. Schließlich, wenn die Türen nicht richtig geschlossen werden, denn das ganze Autofahren ist ein Sicherheitsrisiko, und das Prinzip des elektrischen Saugtürautos ist- sehr einfache Antwort d.h. nachdem die älteren Personen und die Kinder an und weg, leicht um die Tür, die Tür erhalten, kann geschlossen sein!

 

Jedoch gibt es zwei Seiten von Sachen, wie elektrischem einfachem Ton der Saugtür (Sauger) sehr, aber die Nachteile liegen auch auf der Hand, weil automatisch schließen kann, dann im schließend Moment der gesamten Tür ist sehr stark, wenn es freche Kinder setzen versehentlich ihre Hände auf die Tür, wird fest festgeklemmt, das Gewicht der ganzen Tür wird direkt gedrückt auf die Hand gibt, denken an sie ist sehr schmerzlich!

 

Jedoch ist- der humanisierte Entwurf der elektrischen Saugtür, also der Kosten der elektrischen Saugtür verhältnismäßig hoch. Folgen Speicher irgendein 4S auch der Tendenz und sagen, dass sie die elektrische Saugtür installieren können, aber tatsächlich dieses nicht verwirklicht werden kann. Weil der Entwurf der elektrischen Saugtür, das Fahrzeug selbst, ist- die entsprechende elektrische Saugfunktion und diese Funktion zu erfordern in die Autofabrik zu installieren, wenn der Entwurf gut entworfen gewesen ist!

 

Wir müssen nicht zum Geschäft 4S gehen, falsches Geld zu sagen! Haben Sie eine elektrische Saugtür in Ihrem Auto? Fühlen Sie sich im wirklichen Leben gut? Tatsächlich ist das Prinzip sehr einfach, der AutoTürrahmen (oder der Rand der Tür) ausgerüstet mit einem Elektromagneten, wenn die Tür, die, die Spule geöffnet ist, einen elektrischen Strom hat, der durch überschreitet, ein elektromagnetisches Feld, wird dieses wegen der magnetischen Kraft so bildend, wenn die Tür zum Türrahmen nah ist, die Tür automatisch herein gesogen.

 

Vorteil für installieren eine elektrische Saugtür für Ihr geliebtes Auto

  • Zuerst kann die Tür automatisch geschlossen werden, also bedeutet es, dass der Fahrer die Tür nicht wiederholt drehen muss, um zu bestätigen, dass die Tür geschlossen ist.
  • Zweitens nehmen Sie an, dass Passagiere nicht imstande sind, Türen, wie Kinder zu schließen, die einfach die Tür schließen und das System den Rest der Arbeit übernimmt. Dieses ist auch für weibliche Fahrzeughalter ziemlich bequem, solange die Tür leicht geschlossen werden kann, um eine Damenart zu zeigen.
  • Drittens die Tür ist zuzuschlagen zu schmerzlich, und die elektrische Saugtür kann die Situation verringern. Ich glaube, dass die Inhaber Kummer glauben, wenn sie andere sehen, von dem Auto wegzugehen. Dieses ist mein Auto, mein Herz ist so heftig. Die elektrische Saugtür ist-, jedes Mal wenn solange das Licht unterschiedlich, zum automatisch an zu ziehen, kein Bedarf, ihn oben zu werfen. Sparen Sie nicht nur Bemühung, aber schützen Sie auch das Auto, mit Gewinn für beide Parteien!

Q1. Was sind Ihre Ausdrücke der Verpackung?

A: Im Allgemeinen verpacken wir unsere Waren im Kartonkasten, der für Versandverpackung passend ist.

Q2. Was ist Ihre Zahlungsfristen?

A: T/T 30% als Ablagerung und 70% vor Lieferung. Wir zeigen Ihnen die Fotos der Produkte und der Pakete, bevor Sie den Betrag zahlen.

Q3. Wie über Ihre Lieferfrist?

A: Im Allgemeinen dauert es 10 bis 15 Tage, nachdem es Ihre Vorauszahlung empfangen hat. Die spezifische Lieferfrist hängt von den Einzelteilen und von der Quantität Ihres Auftrages ab.

Q4. Können Sie entsprechend den Proben produzieren?

A: Ja können wir durch Ihre Parameter produzieren, aber die Verschiffenzahlung wird angefordert.

Q5. Was ist Ihre Beispielpolitik?

A: Wir können die Probe liefern, wenn wir bereite Teile auf Lager haben, aber die Beispielgebühr wird angefordert.

 

Elektrische Saugtür-globales Angebot Fords Mondeo im Selbstersatzteil-Sekundärmarkt 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

China Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket supplier
Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket supplier Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket supplier Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket supplier

Large Image :  Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-FM001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Ford Mondeo Year: 2015-2017
Force Gear: High-Strength Alloy Gear Transmission Gear: Polyoxymethylene Material
Outer Covering: PBT + Glass Fiber Rated Operating Voltage: DC12V

Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

 

Have you seen the electric suction door? But have you used it? My friends close the door so hard, it hurts me very much.

 

Electric suction door is a comfortable safety configuration for luxury sedan. When the door is not closed, the door will automatically close until it is completely closed. When closing the door without much effort, increased comfort, but also make the door more elegant action. The door does not close completely will increase the danger, with this function does not have to worry. With the development of the automobile industry, car design has become more and more humanized, but in our life we can still meet people who do not care about cars or have bad riding habits, such as eating and smoking while riding cars. However, for the owner of an electric suction door car, should be most afraid of encounter It's the one who closed the door!

 

Today's high-grade cars have a variety of functions, but there is one design that people love and hate, that is, electric suction door (suckers). In fact, electric suction door were originally designed for older children with less strength. After all, if the doors are not closed properly, For the whole car driving is a safety hazard, and the principle of the electric suction door car is very simple answer, that is, after the elderly and children get on and off, gently around the door, the door can be closed!

 

However, there are two sides of things, such as electric suction door (suckers) sound very simple, but the drawbacks are also obvious, because can automatically close, then in the closing moment of the entire door is very strong, If there are naughty children accidentally put their hands on the door, will be tightly clamped, the weight of the whole door is directly pressed on the hand, think about it is very painful!

 

However, the humanized design of the electric suction door, so the cost of the electric suction door is relatively high. Some 4S stores also follow the trend and say that they can install the electric suction door, but in fact this cannot be realized. Because the design of the electric suction door is to require the vehicle itself to install the corresponding electrical suction function, and this function in the car factory when the design has been well designed!

 

We don't have to go to the 4S shop to say wrong money! Do you have an electric suction door in your car? Do you feel good in real life? In fact, the principle is very simple, the car door frame (or the edge of the door) equipped with an electromagnetic coil, when the door opened, the coil will have an electric current passing through, thus forming an electromagnetic field, this Because of magnetic force, when the door is close to the door frame, the door is automatically sucked in.

 

Advantage for install one electric suction door for your loved car

  • First, the door can be automatically closed, which means that the driver does not have to turn the door repeatedly to confirm that the door is closed.
  • Second, suppose passengers are unable to close doors, such as children, who simply close the door and the system takes over the rest of the work. This is also quite convenient for female car owners, as long as the door can be gently closed to show a lady style.
  • Third, slamming the door is too painful, and the electric suction door can reduce the situation. I believe the owners will feel heartache when they see others get off the car. This is my car, my heart is so violent. The electric suction door is different, each time as long as the light to automatically pull on, no need to throw it up. Not only save effort, but also protect the car, win-win!

Q1. What are your terms of packing?

A: Generally, we pack our goods in carton box, suitable for shipping container.

Q2. What is your terms of payment?

A: T/T 30% as deposit, and 70% before delivery. We'll show you the photos of the products and packages before you pay the balance.

Q3. How about your delivery time?

A: Generally, it will take 10 to 15 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order.

Q4. Can you produce according to the samples?

A: Yes, we can produce by your parameters, but the shipping payment is required.

Q5. What is your sample policy?

A: We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the sample fee is required.

 

Ford Mondeo Electric Suction Door Global Offering In Auto Spare Part Aftermarket

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)