Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Knall-Endauto-Tür weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Nissans Teana

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Knall-Endauto-Tür weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Nissans Teana

Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer
Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Großes Bild :  Knall-Endauto-Tür weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Nissans Teana

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-NT001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: NISSAN TEANA Jahr: 2013-2016
Typ: Präzisionsteile/Elemente Zertifizierung: 3C, Ts16949, ISO
Test: Elektromagnetische Kompatibilitäts-Test Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Knall-Endauto-Tür weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Nissans Teana

 

Was ist die schwarze Technologie der elektrischen Tür des Autos Saug?

Das Prinzip der elektrischen Saugtür ist- wirklich der Elektromagnet auf dem Türrahmen (oder dem Rand der Tür). Wenn die Tür geöffnet ist, fließt elektrischer Strom die Spule durch, um ein elektromagnetisches Feld zu bilden. Auf diese Art wegen der magnetischen Kraft, wenn die Tür zum Türrahmen geschlossen wird, ist der Abstand nah. Zu dieser Zeit wird die Tür automatisch aufgesogen. Die elektrische Saugtür hat auch seine praktische Anwendbarkeit. Wenn Sie die rechte Hand und linke Hand erreichen, wenn Sie ein Auto verlassen, müssen Sie gerade die Tür leicht setzen und die Tür wird automatisch aufgesogen oder, wenn es einen alten Mann oder ein Kind auf dem Auto gibt. Wenn Sie die Tür schließen, müssen Sie sie benutzen nicht, soviel wie, das Sie mit einem regelmäßigen Auto wurden. Alle Gesten sind vom Luxus und von der Eleganz voll.

 

Jedoch hat die elektrische Saugtür auch seine Nachteile. Das erste ist, dass die Kosten und die Instandhaltungskosten der elektrischen Saugtür, keine Hindernisse automatisch auf ihr saugen. Die Familie der Kinder muss sehr achtgeben. Wenn die Finger der Kinder zwischen der Tür gefangen werden und der elektrischen Saugtür fortfährt zu arbeiten. Es gibt ein bestimmtes Sicherheitsrisiko. Obgleich die elektrische Saugtür nicht neue Technologie ist-, macht sie den Fahrzeughalter eleganter. Nachdem es die versteckten Gefahren der Sicherheit beseitigt hat, ist es eine gute Autokonfiguration.

 

Vorteil:

Tür 1.The kann automatisch geschlossen werden, also bedeutet es, dass der Fahrzeughalter wiederholt die Tür nicht öffnen und schließen muss, um die Tür zu bestätigen, wenn geschlossen ist.
2.If die Passagiere sind nicht imstande, die Tür, wie ein Kind zu schließen, sie brauchen nur schlossen die Tür leicht. Es ist auch für weibliche Fahrzeughalter, gerade schließt leicht die Tür sehr bequem.
3.Oh! Mein Gott! Es ist so unhöflich! Wenn Sie die Tür schließen, ist der Ton zu groß! So ..... müssen Sie elektrische Saugtür installieren. Elektrische Saugtür kann diese Situation verringern. Ich glaube, dass die Fahrzeughalter Kummer glauben, wenn sie die Tür unhöflich schließen. „DIESES IST MEIN AUTO!“ Sie wissen, ist- elektrische Saugtür unterschiedlich. Sie müssen gerade die Tür leicht schließen. Sie ist okay. Sie macht nicht zu viel Ton und schützt das Auto. Doppelter Gewinn!

 

Betriebsvorschriften:

schließen Sie den Stoß der Tür gerade leicht die Tür, weitere Verfolgung, um die Aktion zu schließen wird getan automatisch.

01. Bequem

Die Tür schließen, ohne einen Schlag zu schlagen. Zu eine beispiellose Richtung der entscheidenden Note erfahren. Sie liefert den Fahrzeughalter eine bequeme Erfahrung und nimmt um Komfort zu, und ließ das schließend elegante Aktion nore. Es ist auch Bequemlichkeit für weibliche Fahrer, schließt gerade die Tür leicht, kann Show sein Ihr damenhaftes demeano

02. Ruhig

Sie müssen“ starken Albtraum“ nicht aushalten. Wenn die Tür, die das Auto, das Spannzusatzgerät berührt wird, fing an, die Tür zu schließen und leicht tighen. Der Verschlussschließungsprozeß lassen Sie, Abschied zu den trostlosen Geräuschen bequem und ruhig dich fühlen. Er versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz.

03. Humanisieren Sie

Sie brauchen nicht, ihn weg zu drücken kaum, den harte und häufige Stoß zu vermeiden zu Schalter die Tür, um die zweite Verletzung des Autos zu holen

04. Sicher

Die Vermeidung des Sicherheitsrisikos der Tür wird nicht fest geschlossen, und Verhinderung der Unfall der Tür, die nicht geschlossen wird, stellen die Sicherheit des Personals im beispiellosen Fahrzeug sicher. 6mm machen angemessene Aufnahmestrecke den schließend Bereich wird nicht leicht blockiert, aber abstellte auch die Tür effektiv.

Elektrische Saugselbsttür ist- eine Sicherheit und eine bequeme Konfiguration. Sie ist bequem und, Antwort schnell intelligent. Das Produkt schützen nicht nur das Auto, aber konnten die Benutzersicherheit auch schützen. Heben Sie Ihre Hände an und zeigen Sie Ihre Anmut und Würde. Es ist zur Verfügung stellt die Spitzenautoerfahrung für Kunden.

 

Knall-Endauto-Tür weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Nissans Teana 0

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

China Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier
Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier

Large Image :  Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-NT001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Nissan Teana Year: 2013-2016
Type: Precision Parts / Components Certification: 3C, Ts16949, ISO
Test: Electromagnetic Compatibility Test Warranty: 3 Years, 100000 Km

Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

 

What is the black technology of car electric suction door?

The principle of the electric suction door is actually the electromagnetic coil on the door frame (or the edge of the door). When the door is opened, electric current flows through the coil to form an electromagnetic field. In this way, due to the magnetic force, when the door is closed to the door frame, the distance is close. At that time, the door will be automatically sucked up. The electric suction door also has its practicality. If you get hold of the right hand and left hand when you get out of the car, you just need to gently place the door and the door will be automatically sucked up, or when there is an old man or a child on the car. When closing the door, you don’t have to use it as much as you would with a regular car. All gestures are full of luxury and elegance.

 

However, the electric suction door also has its disadvantages. The first is that the cost and maintenance costs of the electric suction door, no obstacles will automatically suck on it. The children’s family must be very careful. If the children’s fingers are caught between the door and the electric suction door will continue to work. There is a certain security risk. Although the electric suction door is not new technology, it will make the car owner more elegant. After eliminating the hidden dangers of safety, it is a good car configuration.

 

Advantage:

1.The door can be closed automatically, which means that the car owner does not have to repeatedly open and close the door to confirm the door if is closed.
2.If the passengers are unable to close the door, such as a child, they only need to closed the door lightly. It is also very convenient for female car owners, just gently close the door.
3.Oh! My God! It’s so rude! When you close the door, the sound is too big! So..... you need to install electric suction door. Electric suction door can reduce this situation. I believe that the car owners will feel heartache when they close the door rudely. “THIS IS MY CAR!” You know, electric suction door will be different. You just need to close the door gently. It’s ok. It will not make too much sound and protect the car. Double Win!

 

Instructions for use:

close the door just gently push the door, follow-up to close the action will be done automatically.

01. Comfortable

Closing the door without striking a blow. To experience an unprecedented sense of ultimate touch. It provide the car owner a comfortable experience, and increase by comfort, and let the closing action nore elegant. It is also convenience for female drivers, just close the door gently, can be show your ladylike demeano

02. Peaceful

You don’t have to endure”powerful nightmare”. When the door touching the car, the tensioning Auxiliary Device will began to close the door and gently tighen. The lock closure process make you feel comfortable and quiet, farewell to the dreary noise. It provide users with health protection .

03. Humanize

You don’t need to push it off hardly, to avoid push too hard and frequent switches the door to bring the second injury of the car

04. Safe

Avoiding the security risk of the door is not closed tightly, and prevention the accident of the door not closed, ensure the safety of personnel in the vehicle all time. 6mm reasonable adsorption range make the closing area is not easily blocked, but also shut off the door effectively.

Auto Electric Suction Door is a safety and comfortable configuration. It is convenient and intelligent, response quickly. The product not only protect the car, but also could protect the user safety. Raise your hands and show your grace and dignity. It is provide the top car experience for customers.

 

Slam Stop Car Door Soft Closer , Nissan Teana Universal Automatic Smooth Car Door Closer

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)