Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Antiklemmautomatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer für Honda Odyssey

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Antiklemmautomatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer für Honda Odyssey

Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey
Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

Großes Bild :  Antiklemmautomatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer für Honda Odyssey

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: ED-HO001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: HONDA ODYSSEY Jahr: 2016
Material: Metalle, Plastik, Hardware Bewerteter Betriebsstrom: 3A (jede Tür)
Ruhestrom: ≤0.3 MA (jede Tür) Garantie: 3 Jahre
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

 

Antiklemmautomatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer für Honda Odyssey

 

Elektrische Tür, die neue Tendenz der Autoschließung!

 

Elektrische Tür des Autos Saug, häufig in den Luxusklassenautos. Wenn es nicht erfahren wird, sich vorzustellen ist nicht schwierig. Wenn der Inhaber weg erhält, müssen Sie die harte Tür nicht schließen, schlagen die Tür zu und setzen leicht die Tür zurück in Position ein. Solcher Nutzen liegt auf der Hand, ist man Ruhe, ist das andere elegant, und das Drittel ist, dass es keine versteckte Gefahr der Türabdeckung gibt. Die Vorteile von elektrischen Saugern sind mehr als das, aber können diese Vorteile eine steife Nachfrage nach Fahrzeughaltern festsetzen?

 

Traditionelles geschlossenes des Autos für so viele Jahre, hart, die Tür, Zwangspendeltür zu schließen, als ob verwendet zu, ruhige elegante Tür, es so wichtig ist?

 

Nicht ist steife Nachfrage? das meiste Sagung ist der Selbstberufsspeicher-Verkaufsleiter der verkäufe 4S und Butikenmanager, sind sie, wie man denkt? Als intelligenter Hersteller von elektrischen Saugtüren, KaiMiao-Gruppe organisiert Kfz-Elektronik ein Ereignis „der nationalen Reise“ und empfiehlt eine Reihe Kfz-Elektronik Produkte am aus nächster Nähe, unter dem das Hauptprodukt die elektrische Saugtür ist. Und die meisten durch Dienstleister und 4 s-Geschäftsgleiche und schätzt, ist auch der Strom absorbiert die Tür.

 

Speicher-Butikendirektor Zhang Hondas 4 S, beantwortet unseren folgenden Fragen.

 

Q: (entschuldigen Sie mich, ist die elektrische Tür die steife Nachfrage des Inhabers?)

A: „Leute, die das Auto kennen, müssen den Wert der elektrischen Saugtür kennen, elektrische Saugtür sind- steife Nachfrage, sind nicht entbehrlich.“

Q: warum ist die elektrische Saugtür steif?

A: „steife Nachfrage ist nicht diese Funktion ist, wie gute, bessere Produkte, wenn Verbraucher nicht brauchen, es ist nicht steife Nachfrage.“ Viele Leute sagen, dass Kartennavigation eine absolute steife Nachfrage ist, ich haben gesehen, dass viele Fahrzeughalter nicht Navigation verwenden, weil sie in der Stadt sind. Steife Nachfrage sollte ein Schmerzpunkt, wie ein gutes Kleid sein, obgleich Sie nicht Kleidung wünschen, aber möchte gerade kaufen. Das Geschäft 4S beschäftigt den Inhaber des Autos jeden Tag, zu kennen, was der Inhaber benötigt. Es ist ein nicht Produkt aber ein Gefühl. Ein Auto, ein Auto kaufend zu kaufen, ist eine Richtung des Respektes für Ihre Selbst- und Familie.

 

 

Warum würden Fahrzeughalter für ein Gefühl zahlen?

„die, die ein Auto haben, alle Liebesautos, das besser das Auto mehr Liebe.“ Jeden Tag, fahren jeden Tag auf der Straße, können fahren Sie dieses Auto nicht lieben? Ein Auto ist wie ein Freund oder ein Familienmitglied. Es ist ein Familienmitglied. Sie sind zum Auto gut, und das Auto ist zu Ihnen gut. Autos sind so wichtig, dass sie Sie schützen. „

 

(Positive elektrische Saugtür mit Japaner Mercedes-Benzs BMWs Mapuchi-Motor)

 

Verglichen mit elektronischen Geräten wie Recordern, ist- das elegante Schließen von elektrischen Saugtüren ein Respekt für Autos, nicht nur eine elegante Zivilisation, aber auch eine Art von der Liebe. So wie genau arbeitet ein elektrischer Sauger?

Elektrischer Saugtürentwurf ist- wenn der Türabstand in den 6mm, der automatisch spannende Inhaber und Schließen. Elektrische Saugtür wird aus Motor, Gang und Kabel verfasst. Elektrische Saugtürprodukte, Motor Mercedes-Benz, BMW mit dem gleichen Modell japanischen Motors MAs Buqi, Gang unter Verwendung des hochfesten Legierungsgangs der Luftfahrtwerkstoffe, langlebiges Gut, nicht einfach zu bersten. Äußeres schützendes Oberteil, Glasfaser, haltbar, nicht einfach sich zu verformen, Arbeits-Grad temperature-40 zu 85 Grad.

 

Warum die elektrische Saugtür die nationale Popularität des Geschäftes 4S, zusätzlich zum Erfüllen des psychologischen steifen Bedarfs der Fahrzeughalter schnell erhalten kann, gibt es auch einen wichtigen Faktor ist, dass die elektrischen Saugtürprodukte nationalisiert werden. Die Realisierung von nationalen Autoprodukten zuerst der Preis des Zivilisten, kann nicht hoch, hoch und arm sein. Zweitens sollte die Installation vereinfacht werden. Zur Zeit gibt es mehr als 100 Modelle elektrische Saugertür in Entwicklung, kann ein Modell mit einem Autosystem installiert sein, und die Installationsstunden seien Sie sehr kurz, und die kürzesten 20 Minuten können mit einer Tür installiert sein.

 

Die Idee „der Herstellung von Produkten auswendig und des Übertragens von Liebe auswendig“ ist die Idee von Autoelektronik. Es ist diese Art der Unternehmensvision, die dieses intelligente Herstellungsunternehmen fördert, das und intelligente Produkte mit Fahrzeughaltern als der Kern in Einklang machen kann immer erneuern.

 

Ein Leiter des Speichers 4S sagte, dass die traditionellen Türen entwickeln sollten, mit jedem müssenden Auto elektrisch gesogen werden und geschlossen werden. Die schließend Türen, die, Türen zuschlagend, werfende Türen hart sind, sind falsche Weisen des Schließens von Türen, und jetzt müssen sie auf diese Art geschlossen werden. Als 4 s-Speicher wünschen wir Fahrzeughalter die elektrische Saugtür benutzen.

 

Antiklemmautomatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer für Honda Odyssey 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

China Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey supplier
Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey supplier Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey supplier Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey supplier

Large Image :  Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: ED-HO001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Honda Odyssey Year: 2016
Material: Metals, Plastic, Hardware Rated Operating Current: 3A (Each Door)
Quiescent Current: ≤0.3 MA (Each Door) Warranty: 3 Years

 

Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

 

Electric door, the new trend of car closure!

 

Car electric suction door, often in luxury class cars. If not experienced, it is not difficult to imagine. When the owner gets off, you don't have to close the door hard, slam the door and gently put the door back in position. Such benefits are obvious, one is quiet, the other is elegant, and the third is that there is no hidden danger of door cover. The advantages of electric suckers are more than that, but can these advantages constitute a rigid demand for car owners?

 

Car traditional closed for so many years, hard to close the door, forced swing door, as if used to, quiet elegant door, is it so important?

 

Is not rigid demand? the most say is the auto professional sales 4S store sales manager and boutique manager, they are how to think? As an intelligent manufacturer of electric suction doors, KaiMiao group Automotive Electronics is organizing a "nationwide travel" event, recommending a series of automotive electronics products at close range, among which the main product is the electric suction door. And most by service provider and 4 S shop likes and appreciates, also is the electricity absorbs the door.

 

Honda 4 S store boutique director Zhang, answered our following questions.

 

Q: (excuse me, is the electric door the rigid demand of the owner?)

A: "people who know the car must know the value of electric suction door, electric suction door is rigid demand, is not dispensable."

Q:why is the electric suction door rigid?

A:"rigid demand is not this function is how good, better products, if consumers do not need it is not rigid demand." Many people say that map navigation is an absolute rigid demand, I have seen a lot of car owners do not use navigation, because they are in the city. Rigid demand should be a pain point, like a good dress, although you do not want clothes, but just want to buy.The 4S shop deals with the owner of the car every day to know what the owner needs. It's not a product but a feeling. Buying a car, buying a car, is a sense of respect for your own and family.

 

 

Why would car owners pay for a feeling?

"those who have a car, all love cars, the better the car more love." Drive every day, drive every day on the road, can you not love this car? A car is like a friend or family member. It is a family member. You are good to the car, and the car is good to you. Cars are so important that they protect you. "

 

(Positive electric suction door with Mercedes-Benz BMW's Japanese Mapuchi motor)

 

Compared to electronic devices such as recorders, the elegant closing of electric suction doors is a respect for cars, not only an elegant civilization, but also a kind of love. So how exactly does an electric sucker work?

Electric suction door design is when the door gap in the 6mm, the owner automatically tensioning and closing. Electric suction door is composed of motor, gear and cable. Electric suction door products, motor Mercedes-Benz, BMW with the same model of Japanese Ma Buqi motor, gear using aviation materials high strength alloy gear, durable, not easy to burst. Outer protective shell, glass fiber, wear resistant, not easy to deform, working temperature-40 degrees to 85 degrees.

 

Why the electric suction door can quickly get the national 4S shop popularity, in addition to meeting the psychological rigid needs of car owners, there is also an important factor is that the electric suction door products are being nationalized. The realization of national car products, first of all, the price of civilian, can not be high, high and poor. Second, the installation should be simplified. At present, there are more than 100 models of electric sucker door under development, one model can be installed with one car system, and the installation hours are very short, and the shortest 20 minutes can be installed with a door.

 

The idea of "making products by heart and transmitting love by heart" is the idea of car electronics. It is this kind of enterprise vision that promotes this intelligent manufacturing enterprise, which can always innovate and consistently make intelligent products with car owners as the core.

 

One 4S store chief said the traditional doors should evolve, with each car having to be electrically sucked and closed. Closing doors hard, slamming doors, throwing doors are incorrect ways of closing doors, and now they have to be closed in this way. As a 4 S store, we want car owners to use the electric suction door.

 

Anti Pinch Universal Automatic Smooth Car Door Closer For Honda Odyssey

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)