Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Auto-Türschließer-Vakuumverschluss-allgemeinhinsystem Nissan Maxima automatisches glattes

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Auto-Türschließer-Vakuumverschluss-allgemeinhinsystem Nissan Maxima automatisches glattes

Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System
Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

Großes Bild :  Auto-Türschließer-Vakuumverschluss-allgemeinhinsystem Nissan Maxima automatisches glattes

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-NM002
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Nissan Maxima Jahr: 2016
Anwendung: Tür-Platte Motor: Japan importierte Mabuchi-Motor
Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer Getriebe: Polyoxmethylen-Material
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Auto-Türschließer-Vakuumverschluss-allgemeinhinsystem Nissan Maxima automatisches glattes

 

Was ist die schwarzen Technologien der elektrischen Saugtür des Autos?

Einige Netizen fragten uns nach der Autokonfiguration und sagten, dass die elektrische Saugtür im Auto die gleiche Art von schwarzen Technologien ist-. Wenn wir Luxusautoanzeigen betrachten, gibt es eine Szene, in der Türen nicht so stark geschlossen werden, aber leicht, selbst wenn die Tür nicht vollständig für einen Augenblick geschlossen wird, und dann wird sie in die Tür wie einen Magneten gesogen. Diese Richtung von Luxus ist nicht mit dem durchschnittlichen Auto vergleichbar. Die vorherigen Generationen von Mercedes-Benz S-klasse haben auch eine elektrische Saugtürtechnologie. Das heißt, vor mehr als einem Jahrzehnt, ist die Technologie eingesetzt worden, die nicht neue Technologie ist.

 

Das Prinzip eines elektrischen Saugers ist, dass der Türrahmen (oder der Rand der Tür) mit einem Elektromagneten ausgerüstet wird, und wenn die Tür sich öffnet, es einen elektrischen Strom gibt, der durch die Spule überschreitet, die ein elektromagnetisches Feld bildet, damit, wegen der magnetischen Kraft, wenn die Tür näher an dem Türrahmen schließt, die Tür automatisch herein gesogen wird. Die elektrische Saugertür hat auch seine praktische Seite. Wenn Sie ein Auto mit Sachen in Ihrer rechten und linken Hand verlassen, müssen Sie nur leicht um die Tür, und die Tür wird automatisch herein gesogen, oder, wenn es alte Leute oder Kinder im Auto gibt, müssen Sie nicht wie ein gewöhnliches Auto zwingen, wenn Sie die Tür schließen. Alle Räume sind luxuriös und elegant.

 

Aber die elektrische Saugtür hat auch den Schwachpunkt, ist zuerst die elektrischen Kosten der Saugtür und die Wartungsausgabe ist- sehr teuer, die Haltbarkeit ist arm. Wenn es einen Abstand in der Tür, gleichgültig, gibt, ob es Hindernisse gibt oder nicht, sollte die Familie sehr achtgeben. Wenn der Finger des Kindes zwischen den Türen gefangen wird, fährt der elektrische Sauger fort zu arbeiten, so dort ist ein bestimmtes Sicherheitsrisiko. Elektrische Saugtüren, obwohl nicht neue Technologie, machen Fahrzeughalter eleganter. Nachdem es die versteckte Gefahr der Sicherheit beseitigt hat, ist es eine gute Autokonfiguration.

 

 

Was ist die elektrische Saugtür?

Elektrische Saugtür ist- eine bequeme Sicherheitskonfiguration für Luxuslimousine. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, schließt die Tür automatisch, bis sie vollständig geschlossen ist. Ein Elektromagnet ist auf den Türrahmen installiert (oder den Rand des Türschildes). Wenn die Tür sich öffnet, überschreitet ein elektrischer Strom durch die Spule, die ein elektromagnetisches Feld bildet. Infolge der magnetischen Kraft wenn die Tür zum Türrahmen nah ist, wird die Tür automatisch aufgesogen.

 

 

Einleitung zur Funktion der elektrischen Saugtür:

1. Wenn er die Tür ohne viel Bemühung schließt, macht erhöhter Komfort, aber auch die elegantere Aktion der Tür.

2. Die Tür schließt nicht vollständig erhöht die Gefahr, mit dieser Funktion muss sich nicht sorgen.

 

 

Allgemeine Art der elektrischen Saugtür-Funktion:

 

Reihe Mercedes-Benzs Swine-BMW7, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Kronen-Spitze (13. Generation), Reihe Lexuss LS, Bentley alle Modelle, Spitze Geländewagens 4, Zhongtai Z700, etc.

 

Auto-Türschließer-Vakuumverschluss-allgemeinhinsystem Nissan Maxima automatisches glattes 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

China Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System supplier
Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System supplier Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System supplier Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System supplier

Large Image :  Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-NM002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Nissan Maxima Year: 2016
Application: Door Panel Motor: Japan Imported Mabuchi Motor
Warranty: 3 Years, 100000 Km Transmission Gear: Polyoxymethylene Material

Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

 

What is the black techs of electric suction door of the car ?

Some netizens asked us about the car configuration, saying that the electric suction door in the car is the same kind of black techs. When we look at luxury car ads, there is a scene where doors are closed not so hard, but gently, even if the door is not completely closed for a moment, and then it is sucked into the door like a magnet. This sense of luxury is not comparable to the average car. Previous generations of Mercedes-Benz S-class also have an electric suction door technology. In other words, more than a decade ago, the technology has been used, which is not new technology.

 

The principle of an electric sucker is that the door frame (or the edge of the door) is equipped with an electromagnetic coil, and when the door opens, there is an electric current passing through the coil, which forms an electromagnetic field, so that, because of magnetic force, when the door closes closer to the door frame, The door will be automatically sucked in. The electric sucker door also has its practical side. If you get out of the car with things in your right hand and left hand, you just have to gently around the door, and the door will automatically be sucked in, or when there are old people or children in the car, You don't have to force like an ordinary car when you close the door. All the rooms are luxurious and elegant.

 

But the electric suction door also has the shortcoming, first is the electric suction door's cost and the maintenance expense is very expensive, the durability is poor. When there is a gap in the door, no matter whether there are obstacles or not, the family should be very careful. If the child's finger is caught between the doors, the electric sucker will continue to work, so there is a certain safety hazard. Electric suction doors, though not new technology, will make car owners more elegant. After eliminating the hidden danger of safety, it is a good car configuration.

 

 

What is the Electric Suction door?

Electric suction door is a comfortable safety configuration for luxury sedan. When the door is not closed, the door will automatically close until it is completely closed. An electromagnetic coil is installed on the door frame (or the edge of the door plate). When the door opens, an electric current passes through the coil, which forms an electromagnetic field. As a result of magnetic force, when the door is close to the door frame, the door is automatically sucked up.

 

 

Introduction to the function of Electric suction door:

1. When closing the door without much effort, increased comfort, but also make the door more elegant action.

2. The door does not close completely will increase the danger, with this function does not have to worry.

 

 

Electric suction door function common type:

 

Mercedes-Benz Swine-BMW7 Series, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Crown Top (13th Generation), Lexus LS Series, Bentley all models, range Rover 4 Top, Zhongtai Z700, etc.

 

Nissan Maxima Universal Automatic Smooth Car Door Closer Vacuum Lock System

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)