Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Nissan Tiida elektrische Saugtür, weich- nahe automatische Saugtür

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Nissan Tiida elektrische Saugtür, weich- nahe automatische Saugtür

Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door
Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

Großes Bild :  Nissan Tiida elektrische Saugtür, weich- nahe automatische Saugtür

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-NT003
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 7-10 Tage nach Hinterlegung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Nissan Tiida Jahr: 2011-2016
Status: Vier Türen sind unterschiedlich Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer
Produktleben: 5000 Zyklen Wasserdicht: IP65
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

 

Nissan Tiida elektrische Saugtür, weich- nahe automatische Saugtür

 

Nissan Tiida 2011-2016 elektrische automatische Saugtüren, Weich-Abschluss-automatische Saugtür

 

Diskussion auf der Sicherheit der Tür, wenn das Baby aus der Tür heraus ohne elektrische Saugtür geworfen wird

 

Neuen Nachrichten haben große Sorge und erhitzte Diskussion geweckt. Es kann vom Packwagen des Bildes A gesehen werden sich drehte scharf und die Tür, die sofort geöffnet ist. Ein Baby im Auto wurde aus dem Auto heraus entleert. Auf die Straße, fallen die Türsicherheitsfrage hat ausgelöst noch einmal die Reflexion der Öffentlichkeit.

 

Entsprechend effektiven Datenstatistiken starben 500 tausend Verkehrsunfälle in China jedes Jahr, mehr als 100 Tausend Menschen in den Verkehrsunfällen, die Unfälle, die durch Türprobleme verursacht wurden, betragen 65,3% der Summe. Vor kurzem herausgegebene Zahlen veranschaulichen diese Tendenz. Das Türproblem hat eine große Drohung zur Verkehrssicherheit aufgeworfen.

 

Wenn die Öffentlichkeit das Interesse der Eltern für ihre Kinder bespricht, denkt die elektrische Tür KaiMiao-Gruppe Saug, dass c$sie diese Art des Problems gelöst haben, die Ihre und Ihre Autosicherheit der Familie schützen kann.

 

KaiMiao-Gruppe ist ein Unternehmen, das auf SelbsttürAnsaugsystem sich spezialisiert. Die Firma hat technische Forschung für fünf Jahre seit 2006 durchgeführt. Im Jahre 2009 beantragte sie das Patent „des schließend Gerätes der zusätzlichen Fahrzeugtür“. Nach elf Jahren der tiefen Studie, durch die harte Erforschung der frühen Entwicklungsphasen, teilte gegründete Herstellung, Handel, IT, finanziell, Investition in den fünf bedeutenden Industrien der Automobilindustrie, angekündigt nacheinander mit der Welt 12 Erfindungspatente und wissenschaftliche Forschungsresultate.

 

Unter Verwendung eines modernen berührungsfreien Stellungsgebers auf elektrischer Saugtür, bestimmen Sie, ob die Tür eines motorisierten Autos durch Position zugeschlossen wird, vermeiden Sie die Sicherheit von persönlichem und von Eigentum verursacht durch den Mangel an Türfreigabe. Die Sicherheit des Personals im Auto wird jederzeit garantiert, der Sicherheit des Fahrens und ungehinderten, mühelosen der Türschließung garantiert, liefert sie eine sicherere Benutzererfahrung und erhöht Sicherheit.

 

Die Vorteile der elektrischen Saugtür

Safty

  • Vermeiden Sie die Sicherheitsrisiken, die durch die geschlossene Tür verursacht werden, es kann Unfälle an die Tür und so weiter schließen verhindern. Die Sicherheit des Personals im Auto wird jederzeit gleichzeitig die angemessene Aufnahmestrecke 6mm garantiert, wird die Schließung des Bereichs nicht leicht behindert, und es kann effektiv geschlossen werden der Tür, sind Benutzer sicherer und sicherer.

Smart

  • Gerade drücken ein einfacher Stoß zur Tür, die Tür zum halb Verriegelungsstellungssystem, um die restliche Arbeit zu übernehmen. Der Prozess des Schließens der Tür ohne irgendein Hindernis und glatte Fertigstellung der Arbeit. Die Befreiung der Hände stellt auch die Zuverlässigkeit der Türschlösser sicher.

Gesundheit

  • Sobald das Auto das Auto berührt, fängt es, die Tür zu schließen an und sie fest zu ziehen. Kein Bedarf, „Albträume“ der großen Stärke auf dem Schließen der Tür auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute irgendwelche Geräusche bequem und ohne sich fühlen. Abschied zu den stumpfen lauten Geräuschen hat Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie versehen.

Eleganz

  • Schließen Sie leicht die Tür und erfahren Sie eine beispiellose helle Note. Abschied zu den stumpfen Geräuschen erhöht Komfort und macht die Bewegung und die Stimme würdevoller. Die Saugtür versieht Benutzer mit bequemer und eleganter Autoerfahrung.

Achtbar

  • Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in MERCEDES-BENZ S, BMW7 Reihe, Maybach, Bentley verwendet und andere Modelle, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür werden automatisch gezeichnet, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und die Stimme ist sehr hell. Eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre.

 

 

Nissan Tiida elektrische Saugtür, weich- nahe automatische Saugtür 0

 

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

China Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door supplier
Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door supplier Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door supplier Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door supplier

Large Image :  Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-NT003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 7-10 days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Nissan Tiida Year: 2011-2016
Status: Four Doors Are Different Warranty: 3 Years, 100000 Km
Product Life: 5000 Cycles Waterproof: IP65

 

Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

 

Nissan Tiida 2011-2016 Electric Automatic Suction Doors, Soft-Close Automatic Suction Door

 

Discussion on the safety of the door when the baby is thrown out of the door without electric suction door

 

A recent news has aroused great concern and heated discussion. It can be seen from the picture A van turned sharply and the door opened instantly. A baby in the car was dumped out of the car.Fall on the road,The door safety question has once again triggered the public's reflection.

 

According to effective data statistics,500 thousand traffic accidents in China each year ,More than 100 thousand people died in traffic accidents ,Accidents caused by door problems account for 65.3% of the total. Recently released figures illustrate this trend.The door problem has posed a great threat to traffic safety.

 

When the public is discussing parents' concern for their children,The KaiMiao Group electric suction door thinks you have solved this kind of problem,which can protect your and your family's car safety .

 

KaiMiao Group is an enterprise that specializes in auto door suction system.The company has been carrying out technical research for five years since 2006.In 2009, it applied for the patent of "auxiliary vehicle door closing device". After eleven years of deep study ,Through the hard exploration of the early stages of development,Set up manufacturing, trade, IT, financial ,Investment in the five major industries of the automobile industry,Announced in succession with the world shared 12 invention patents and scientific research results.

 

Using an advanced non-contact position sensor on electric suction door,Determine whether the door of a motorized car is locked by position,Avoid the safety of personal and property caused by the lack of door clearance. The safety of the personnel in the car is guaranteed at all times,Guarantee the safety of the driving and unimpeded ,Effortless door closure ,It provides a more secure user experience and increases security.

 

The advantages of the electric suction door

Safty

  • Avoid security risks caused by the door closed,It can prevent accidents from closing the door and so on.The safety of the personnel in the car is guaranteed at all times,At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm,The closure of the area will not be easily impeded,And it can be effectively shut down the door ,Users are safer and more secure.

Smart

  • Just a simple push to the door,Push the door to the semi locked position system to take over the remaining work.The process of closing the door without any obstacle and smooth completion of the work.The liberation of the hands also ensures the reliability of the door locks.

Health

  • Once the car touches the car, it will start closing the door and pulling it tight. No need to endure "nightmares" of big strength on closing the door,The door locking process makes people feel comfortable and without any noise.Farewell to the dull loud noise has provided users with a health guarantee.

Elegance

  • Gently close the door and experience an unprecedented light touch.Farewell to the dull noise increases comfort and makes the movement and voice more graceful.The suction door provides users with comfortable and elegant car experience.

Honorable

  • As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes Benz S, BMW7 series, Maybach,Bentley and other models,When the door is not closed, the door will be automatically drawn until it is completely closed.The door locking process makes people feel comfortable and the voice is very light.A special experience in the high end atmosphere.

 

 

Nissan Tiida Electric Suction Door , Soft - Close Automatic Suction Door

 

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)