Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Elektrische Saugtür-automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Hondas Avancier

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische Saugtür-automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Hondas Avancier

Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer
Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Großes Bild :  Elektrische Saugtür-automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Hondas Avancier

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-HA102
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Honda Avancier Jahr: 2017
Motor: Japan importierte Mabuchi-Motor Kraftgang: Hochfester Legierungs-Gang
Getriebe: Polyoxmethylen-Material Garantie: 3 Jahre
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Knall-Halt-Auto-Tür 2017 weich genauer, automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Hondas Avancier

Empfehlen Sie Artikel:

Holt Weich-Abschluss-Türen zu jedem möglichem Auto

 

Es gibt viel von Fahrzeugtechnologien dort draussen derzeit, die unten von den fantastischen Luxusautos zu unseren normalen täglichen Autos getröpfelt haben, aber KaiMiao-Gruppe hat ein neues Produkt eingeführt, das Weichabschlusstüren als Sekundärmarktzusatz zur Verfügung stellt. Diese Türen, normalerweise gefunden auf Spitzenmodellen, machen Türen einfacher, zu schließen, ohne zu müssen, die gefürchtete Hüftenkontrolle zuzuschlagen oder zu tun, wenn Sie sie nicht das erste mal geschlossen erhalten.
Wie die Weichabschlusstüren, die von den Luxusmarken verfügbar sind, mögen Sie BMW und Mercedes-Benz, erlaubt die KaiMiao-Gruppe, dass die Autotür leicht geschlossen wird und dann zeichnet langsam die vollständig geschlossene Tür. Sie kann auf allen vier Türen und sogar Schiebetüren ausgerüstet werden – nur für alle Fälle Sie, ein Mehrzweckfahrzeug zu besitzen.
„Wir entwarfen dieses Produkt, um einem breiten Publikum zu appellieren – Sicherheit für eine junge Familie mit wenig zu versehen eine im Rücksitze oder ein luxuriöses Element einem Spitzenleistungsfahrzeug hinzuzufügen. Wir wünschen dieses Produkt ein Standard zur Sicherheit werden und Bequemlichkeit. Wiederholen Sie nie Inhaber müssen ein ihr Fahrzeug stoppen und verlassen, um eine, Tür gelassen angelehnt zu schließen zu beenden,“
Die Russisch-ansässige Firma sagt, dass sie das Produkt auf 30.000 schließend Zyklen der Tür geprüft hat, das ist, was die meisten Autos in 10 Jahren der Nutzung erfahren. Dieses Produkt ist an jedem möglichem Autoenthusiasten entworfen, der schaut, um die späteste Technologie seinem oder Auto hinzuzufügen. KaiMiao-Gruppe wird erwartet, in den US in den Handel zu kommen dieser Fall, und er ist auf Anzeige an der Spezialitäten-Ausrüstungs-Markt-Vereinigung (SEMA)-Show im November. Verbessern Sie schon, es wird ausgerüstet mit einem Sensor, um zu verhindern, dass die Tür auf den Fingern der Leute schließt. „Wenn die KaiMiao-Gruppe alles zwischen der Tür und seinem Rahmen abfragt, gibt der Mechanismus frei und die Tür beendet nicht zu schließen.“

 

 

 

Verglichen mit der elektrischen Tür der ursprünglichen Fabrik Saug, sind- was die Vorteile einer elektrischen Saugtür von KaiMiao-Gruppe?

 

 

 

  • Fassen Sie die Kerntechnologie im Bild

Bauend auf Patenttechnologie, ist es zu den vorhandenen Produkten im technischen Prinzip des Marktes ziemlich unterschiedlich und hat Komfort, Ruhe, menschliche Natur, und die Sicherheit, empfindlich, intelligent, die Qualität, lang, einfach zu installieren, bringen zehn Haupteigenschaften zusammen. Wir taten den wirklichen Scharfsinn.

 

  • Wirklich intelligente anti- Klammer

Die traditionelle elektrische Saugtür hat eine andere wichtige versteckte Gefahr. Es ist einfach, Ihre Hand zu verletzen, in den letzten Jahren die Nachrichten der elektrischen Saugtürclip ist- häufig, viele Luxusfahrzeughalter Liebe und elektrische Türen des Hasses Saug.

 

  • Viele zusammenpassenden Modelle

Alle perfekte Ergänzung für Porsche, Touareg und Audi sind in den Autoverkäufen. Es kann den Bedarf von einzelnen Kunden auf der ganzen Erde erfüllen. Qualität der hohen Leistungsfähigkeit und der Sicherheit, fügen Wert jedem Benutzer, mühelose Türschließung, langsame Erfahrung A von beispiellosen Extrema hinzu.

 

  • Haben Sie perfekte Kundendienste

Das professionelle technische Team beantwortet die Zweifel der Benutzer über Produkte jederzeit und überall. Freie technische Beistandsservices jederzeit und überall, alle Produkte genießen die Garantie drei Jahre, freien Ersatz von Schlüsselkomponenten in drei Jahre.

 

  • Einfache Installation, beeinflußt nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie

Die elektrische Saugtür ist verbessert und installiert, ohne die ursprüngliche Fahrzeuglinie zu ändern. Keine Änderung im ursprünglichen Gerät, ohne Computerzu programmieren und Körperverdrahtung, kein Bedarf zu lochen oder anderer ändert, wird nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie beeinflussen, ist die unabhängige Versammlung einfach zu installieren und kann in nur eine Stunde installiert sein.

 

  • Händlervertriebsnetz

Der Benutzer kann den nächsten Service-Händler wählen, anrufen unser Kundeservice-Personal gebührenfrei. Die Hauptsitze können auf dem Standort des Benutzers basieren und den nächsten Service-Händler für den Kunden, die freien technischen Beistandsservices jederzeit und überall wählen

 

  • Mehr als 10 Einzelteile Patent und eigene Technologie haben

Die experimentelle Klasse des ausgezeichneten Ingenieurs, mehr als 10 Jahre Berufstechnologie u. Patentforschung und entwicklung, Patenttechnologie, die mehr als 10 Einzelteile erklärt hat, das die Wahl der Mehrheit der Fahrzeughalter ist.

 

Elektrische Saugtür-automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Hondas Avancier 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer

China Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier
Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer supplier

Large Image :  Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-HA102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Honda Avancier Year: 2017
Motor: Japan Imported Mabuchi Motor Force Gear: High-Strength Alloy Gear
Transmission Gear: Polyoxymethylene Material Warranty: 3 Years

Honda Avancier 2017 Slam-Stop Car Door Soft Closer, Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Recommend Article:

Brings Soft-Close Doors to Any Car

 

There are plenty of vehicle technologies out there these days that have trickled down from fancy luxury cars to our normal everyday cars, but KaiMiao Group has introduced a new product that provides soft-close doors as an aftermarket accessory. These doors, usually found on high-end models, make doors easier to shut without having to slam or do the dreaded hip check if you don’t get it closed the first time.
Like the soft-close doors available from luxury brands like BMW and Mercedes-Benz, the KaiMiao Group allows the car door to be closed gently and then slowly draws the door completely shut. It can be equipped on all four doors and even sliding doors – just in case you own a minivan.
“We designed this product to appeal to a wide audience – to provide security for a young family with little ones in the backseat or add a luxurious element to a high-end performance vehicle. We want this product to become a standard for safety, and convenience. Never again do owners need to stop and get out of their vehicle to finish closing a door left ajar,”
The Russian-based company says that it has tested the product for 30,000 door closing cycles, which is what most cars will experience over 10 years of use. This product is designed at any car enthusiast looking to add the latest technology to his or her car. KaiMiao Group is expected to go on sale in the U.S. this fall, and it will be on display at the Specialty Equipment Market Association (SEMA) show in November. Better yet, it is equipped with a sensor to prevent the door from closing on people's fingers. "If the KaiMiao Group senses anything in between the door and its frame, the mechanism will release and the door will not finish closing."

 

 

 

Compared to the the original factory electric suction door,What are the advantages of an electric suction door from KaiMiao Group?

 

 

 

  • Grasp the core technology in the picture

Relying on patent technology ,It is quite different from the existing products in the market technical principle,Having comfort, quiet, human nature, and safety, Sensitive, intelligent, quality, long, easy to install, match ten major features. We did the real ingenuity .

 

  • Truly intelligent anti - clamp

The traditional electric suction door has another important hidden danger. It's easy to hurt your hand,In recent years the news of the electric suction door clips is frequent ,Many luxury car owners love and hate electric suction doors.

 

  • Many matching models

Perfect match for Porsche, Touareg and Audi are all in car sales.It can meet the needs of individual customers all over the world.High efficiency and safety quality,Add value to each user ,Effortless door closure,A slow experience of unprecedented extremes.

 

  • Have perfect after-sales services

The professional technical team answers users' doubts about products anytime and anywhere.Free technical support services at any time and anywhere , All products enjoy three years' warranty ,Free replacement of key components in three years .

 

  • Easy installation, does not affect the original vehicle warranty

The electric suction door is upgraded and installed without changing the original vehicle line.No change in the original device,Without computer programming and body wiring ,No need to punch or other changes ,Will not affect the original vehicle warranty,The independent assembly is easy to install and can be installed in only one hour.

 

  • Dealer distribution network

The user can choose the nearest service dealer ,Call our customer-service staff toll-free. The headquarters can be based on the location of the user ,Choosing the nearest service dealer for the customer ,Free technical support services at any time and anywhere

 

  • Having more than 10 items of patent and proprietary technology

The experimental class of excellent engineer,More than 10 years of professional technology & Patent research and development ,Patent technology that has declared more than 10 items ,which is the choice of the majority of the car owners.

 

Honda Avancier Electric Suction Door Universal Automatic Smooth Car Door Closer

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)