Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Türschloss-System-Auto-Saugtüren Nissans Lannia Drossel-2016-2017 automatische

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Türschloss-System-Auto-Saugtüren Nissans Lannia Drossel-2016-2017 automatische

Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors
Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors

Großes Bild :  Türschloss-System-Auto-Saugtüren Nissans Lannia Drossel-2016-2017 automatische

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-NL101
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Drossel Nissans Lannia Jahr: 2016-2017
Zertifizierung: 3C, Ts16949, ISO Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer
Bewerteter Betriebsstrom: 3A (jede Tür) Ruhestrom: ≤0.3 MA (jede Tür)
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Drossel-2016-2017 Weich-Abschluss-automatische Saugtür Nissans Lannia, Sekundärmarkt-Weich-schließend Tür-Mechanismus

 

8 Gründe für das Wählen der anti- festklemmenden elektrischen Tür KaiMiao-Gruppe Saug

 

Ich glaube, dass jeder Fahrzeughalter solch eine peinliche Erfahrung hat. Jedes Mal wenn es regnet oder wenn es eine schwere Hand ist, können wir unsere Hände häufig nicht bilden, um die Tür zu schließen. Leute verwenden immer verschiedene Arten der schlechten Lage, um die Tür zu schließen. Aber wegen der Furcht, dass die Tür nicht streng ist und sie wird wieder geschlossen werden.

 

Demgegenüber müssen Spitzenmodelle mit elektrischen Saugtüren nicht teuer sein. Die elektrische Saugtür ist- auf der Limousine, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür wird automatisch absorbiert allgemein, bis sie vollständig geschlossen ist. Aus diesem Grund benötigt der Inhaber des Autos nur das elegante Licht mit der Tür. Sie können die Tür leicht schließen.

 

Als die Öffentlichkeit denke ich, dass ich eine luxuriöse Erfahrung haben möchte. Und ich möchte die neue Technologie der elektrischen Saugtür erfahren.

 

So zusätzlich zu den Luxusmodellen oben, können andere Autos mit einer elektrischen Saugtür ausgerüstet werden? Zum Beispiel Audi A4, Modell A6, kann nicht installiert sein? Gibt es eine elektrische Saugtür mit intelligenter Antiklemmbeweisfunktion auf dem Markt?

 

Die Antwort ist „ja“, die Antiklemmelektrische Saugtür ist in der Lage gewesen, Audis alle Modelle einschließlich ganzes Systemmodell Audis tadellos zusammenzubringen.

 

Verglichen mit der elektrischen Tür der ursprünglichen Fabrik Saug, sind- was die Vorteile einer elektrischen Saugtür von KaiMiao-Gruppe?

  • Fassen Sie die Kerntechnologie im Bild

Bauend auf Patenttechnologie, ist es zu den vorhandenen Produkten im technischen Prinzip des Marktes ziemlich unterschiedlich und hat Komfort, Ruhe, menschliche Natur, und die Sicherheit, empfindlich, intelligent, die Qualität, lang, einfach zu installieren, bringen zehn Haupteigenschaften zusammen. Wir taten den wirklichen Scharfsinn.

  • Wirklich intelligente anti- Klammer

Die traditionelle elektrische Saugtür hat eine andere wichtige versteckte Gefahr. Es ist einfach, Ihre Hand zu verletzen, in den letzten Jahren die Nachrichten der elektrischen Saugtürclip ist- häufig, viele Luxusfahrzeughalter Liebe und elektrische Türen des Hasses Saug.

  • Viele zusammenpassenden Modelle

Alle perfekte Ergänzung für Porsche, Touareg und Audi sind in den Autoverkäufen. Es kann den Bedarf von einzelnen Kunden auf der ganzen Erde erfüllen. Qualität der hohen Leistungsfähigkeit und der Sicherheit, fügen Wert jedem Benutzer, mühelose Türschließung, langsame Erfahrung A von beispiellosen Extrema hinzu.

  • Haben Sie perfekte Kundendienste

Das professionelle technische Team beantwortet die Zweifel der Benutzer über Produkte jederzeit und überall. Freie technische Beistandsservices jederzeit und überall, alle Produkte genießen die Garantie drei Jahre, freien Ersatz von Schlüsselkomponenten in drei Jahre.

  • Einfache Installation, beeinflußt nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie

Die elektrische Saugtür ist verbessert und installiert, ohne die ursprüngliche Fahrzeuglinie zu ändern. Keine Änderung im ursprünglichen Gerät, ohne Computerzu programmieren und Körperverdrahtung, kein Bedarf zu lochen oder anderer ändert, wird nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie beeinflussen, ist die unabhängige Versammlung einfach zu installieren und kann in nur eine Stunde installiert sein.

  • Händlervertriebsnetz

Der Benutzer kann den nächsten Service-Händler wählen, anrufen unser Kundeservice-Personal gebührenfrei. Die Hauptsitze können auf dem Standort des Benutzers basieren und den nächsten Service-Händler für den Kunden, die freien technischen Beistandsservices jederzeit und überall wählen.

  • Mehr als 10 Einzelteile Patent und eigene Technologie haben

Die experimentelle Klasse des ausgezeichneten Ingenieurs, mehr als 10 Jahre Berufstechnologie u. Patentforschung und entwicklung, Patenttechnologie, die mehr als 10 Einzelteile erklärt hat, das die Wahl der Mehrheit der Fahrzeughalter ist.

 

Türschloss-System-Auto-Saugtüren Nissans Lannia Drossel-2016-2017 automatische 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors

China Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors supplier
Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors supplier Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors supplier Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors supplier

Large Image :  Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-NL101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Nissan Lannia Bluebird Year: 2016-2017
Certification: 3C, Ts16949, ISO Warranty: 3 Years, 100000 Km
Rated Operating Current: 3A (Each Door) Quiescent Current: ≤0.3 MA (Each Door)

Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Soft-Close Automatic Suction Door, Aftermarket Soft-Closing Door Mechanism

 

8 reasons for choosing KaiMiao Group anti - clamping electric suction door

 

I believe every car owner has such an embarrassing experience. Every time it rains, or when it's a heavy hand,We often can't make up our hands to shut the door. People always use various kinds of bad posture to close the door. But because of the fear that the door is not strict ,And it's going to be closed again.

 

In contrast, high-end models with electric suction doors do not have to be costly.The electric suction door is common on the limousine,When the door is not closed,The door will automatically be absorbed until it is completely closed.For this reason, the owner of the car needs only the elegant light with the door. You can easily close the door.

 

As the general public,I think I want to have a luxurious experience. And I want to experience the advanced technology of electric suction door.

 

So in addition to the luxury models above, Can other cars be equipped with an electric suction door? For example, Audi A4, A6 model, can not be installed? Is there an electric suction door with intelligent anti-pinch proof function on the market?

 

The answer is “Yes”,The anti pinch electric suction door has been able to perfectly match Audi's all models including Audi whole system model .

 

Compared to the the original factory electric suction door,What are the advantages of an electric suction door from KaiMiao Group?

  • Grasp the core technology in the picture

Relying on patent technology ,It is quite different from the existing products in the market technical principle,Having comfort, quiet, human nature, and safety, Sensitive, intelligent, quality, long, easy to install, match ten major features. We did the real ingenuity .

  • Truly intelligent anti - clamp

The traditional electric suction door has another important hidden danger. It's easy to hurt your hand,In recent years the news of the electric suction door clips is frequent ,Many luxury car owners love and hate electric suction doors.

  • Many matching models

Perfect match for Porsche, Touareg and Audi are all in car sales.It can meet the needs of individual customers all over the world.High efficiency and safety quality,Add value to each user ,Effortless door closure,A slow experience of unprecedented extremes.

  • Have perfect after-sales services

The professional technical team answers users' doubts about products anytime and anywhere.Free technical support services at any time and anywhere , All products enjoy three years' warranty ,Free replacement of key components in three years.

  • Easy installation, does not affect the original vehicle warranty

The electric suction door is upgraded and installed without changing the original vehicle line.No change in the original device,Without computer programming and body wiring ,No need to punch or other changes ,Will not affect the original vehicle warranty,The independent assembly is easy to install and can be installed in only one hour.

  • Dealer distribution network

The user can choose the nearest service dealer ,Call our customer-service staff toll-free. The headquarters can be based on the location of the user ,Choosing the nearest service dealer for the customer ,Free technical support services at any time and anywhere.

  • Having more than 10 items of patent and proprietary technology

The experimental class of excellent engineer,More than 10 years of professional technology & Patent research and development ,Patent technology that has declared more than 10 items ,which is the choice of the majority of the car owners.

 

Nissan Lannia Bluebird 2016-2017 Automatic Door Lock System Car Suction Doors

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)