Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Weich- nahe elektrische Saugselbsttür-anti- Klemmnachrüsten-Art Honda Civics

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Weich- nahe elektrische Saugselbsttür-anti- Klemmnachrüsten-Art Honda Civics

Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type
Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type

Großes Bild :  Weich- nahe elektrische Saugselbsttür-anti- Klemmnachrüsten-Art Honda Civics

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-HC103
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: HONDA CIVIC Jahr: 2013-2016
Material: Imprägniern Sie, Metall und Plastik Typ: Nachrüsten
Betriebstemperatur: -40℃~85℃ Lagertemperatur: -40℃~85℃
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Honda Civic 2013-2016 intelligentes Selbstauto-elektrische Saugtüren, elektrische Saugtüren im Selbstsekundärmarkt

 

Hassen Sie, an der Tür, die geworfen zu werden ist, weil Sie noch ein Fehlen von einer elektrischen Saugtür auf Ihrem Auto haben.

 

Wir treffen immer so viel „großen Bruder“ beim Fahren täglich an. Alle sie haben eine sehr gute Fähigkeit. Sie ist, die Tür Energie- zu schließen, jedes Mal wenn Sie auf und weg von der Autotür erhalten. Sie beide zogen die offene Tür. Die Macht von der Flut mit starken und starken Kirin-Waffen machend, schließen Sie die Tür mit „Duang“ und link mit dem großen Stolz und Sie im Auto allein lassen, das seine/Rückseite in einer Verwirrung betrachtet. Die Stimme von „Duang“ ist in Ihrem Verstand widerhallend gewesen. „duang… duang… duang…“

 

Seit der Popularität von Autos, die Tür kräftig ist zu schließen immer einer der Auslöser des „Liebeshasshasses“ zwischen Passagier und Fahrer gewesen, war es vergangenen März, wurde a-Passagier durch Eisenstock eines Fahrers, weil er zu schwer war, die Tür zu schließen, es wurde gesendet auch zum Krankenhaus geschlagen und es war keine Übertreibung.

 

Wie die Tür mit großer Stärke ist zu schließen?

  • Schließen Sie die Tür mit der großen Stärke, einfach, Scharniere zu veranlassen, lose, Glasaufzüge zu sein werden auch verformt leicht.
  • Sie schädigt die Verbindungen der Teile innerhalb des Fahrzeugs und verursacht die Lockerung des Befestigers, anormaler Ton des Erzeugnisses.
  • Mit dem Ergebnis der Überanstrengung von Dichtungsmittelstreifen und von verkürzter Lebensdauer.
  • Eine Türlampe u. -induktion verursachend, schalten Sie zum Schaden.

 

 

 

Wie über den Fahrer, wer jemand hörte, um die Tür zuzuschlagen?

 

Inhaber von Autos sind für Angst über eine lange Zeitspanne der Zeit anfällig. Schließlich, fahrend in eine frohe Stimmung, werfen Sie eine Autotür. Der Fahrer ist das Herz, das mit lautem Krach gebrochen ist.

 

Es ist eine sehr unhöfliche Tat, zum der Tür zuzuschlagen. Die meisten Fahrzeughalter lehnen dieses ab, slamed die Autotür von anderen Leuten, verletzt jeder, und jetzt ist die Tür nicht gerade eine Tür. Es gibt viele elektronischen Schaltungen, Komponenten und so weiter. Wenn Sie es stark schlugen, Sie einige Teile gelöst haben oder gebrochen möglicherweise. Können die Fahrzeughalter es hassen?

 

Heutzutage haben einige verhältnismäßig luxuriöse Autos elektrische Saugtüren. Das Bestehen der elektrischen Tür ist hauptsächlich menschlicher. Wenn die Kinder und der alte Mann nicht genügend Stärke sind, zum der Tür zu schließen, ist die Autotür ruhig und sie kann geschlossen sein. Erhöhen Sie die Komforterfahrung und verringern Sie die Wahrscheinlichkeit von geworfen werden. Verringert das Risiko des unvollständigen Schließens der Türen. Es ist eine Konfiguration der netten Eigenschaft.

 

Der elektrischen Saugtür wird normalerweise das Luxusauto zum Beispiel MERCEDES-BENZs niveau, BMW 7 Reihe, Audi q7/a8l, Bentley und so weiter weitergemacht. Sie scheint einfach, das Bestehen des Status des Fahrzeugs ist nicht gewöhnlich.

 

Einen Fahrzeughalterfreund gefragt, „mein Auto ist Audi A4. Kann ich eine elektrische Saugtür installieren?“

 

Antwort: selbstverständlich elf Jahre Forschung und Entwicklung der Antiklemmtür, ist- sie die erste mit Audi. Der Porsche-Teil des Fahrzeugs, Volkswagen Touareg modelliert tadellos Match die elektrische Saugtür. Die elektrische Saugtür ist verbessert und installiert, ohne die ursprüngliche Fahrzeuglinie zu ändern. Keine Änderung im ursprünglichen Gerät, kein Bedarf an der Computerprogrammierung und an der Körperverdrahtung, keine lochenden oder anderen Änderungen. Beeinflußt nicht die ursprüngliche Fahrzeuggarantie, und der Entwurf der unabhängigen Versammlung ist einfach zu installieren. Es dauert nur eine Stunde, um ihn zu installieren.

 

Eine subversivee Innovation der AOS-Systemindustrie, ist es eine historische Leistung auf dem Gebiet des automatischen Ansaugsystems für selbstbewegenden elektrischen Sog, Sicherheit, Komfort, Ruhe, menschliche Natur, Intelligenz, Qualität für eine lange Zeit Ehre, Match, Qualität; Scharfsinn, Klugheit, Stolz und grenzenlose Durchschnitte.

 

Weich- nahe elektrische Saugselbsttür-anti- Klemmnachrüsten-Art Honda Civics 0

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type

China Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type supplier
Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type supplier Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type supplier Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type supplier

Large Image :  Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-HC103

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Honda Civic Year: 2013-2016
Material: Waterproof, Metal And Plastic Type: Retrofitting
Operating Temperature: -40℃~85℃ Storage Temperature: -40℃~85℃

Honda Civic 2013-2016 Smart Auto Car Electric Suction Doors, Electric Suction Doors In Auto Aftermarket

 

Hate to be thrown at the door,That's because you still have a lack of an electric suction door on your car.

 

We always encounter so many "big brother" when driving everyday.They all have a very good skill.It is to close the door energetically every time you get on and off the car door.They both pulled the door open. Making the power of the flood with strong and powerful Kirin arms ,Shut the door with "Duang" and left with big pride,Leaving you alone in the car looking at his / her back in a mess.The voice of "Duang" has been echoing in your mind. “duang…duang…duang…”

 

Since the popularity of cars,Vigorously closing the door has always been one of the triggers of the "love hate hatred" between Passenger and driver,It was last March ,A passenger was hit by a driver's iron stick because he was too heavy to close the door ,It was also sent to the hospital and it was no exaggeration.

 

How the door will be with big strength close?

  • Close the door with big strength, easy to cause hinges to be loose ,Glass lifts are also easily deformed.
  • It will damage the links of the parts inside the vehicle, causing loosening of the fastener, Produce abnormal sound.
  • Resulting in overstrain of sealant strips and shortened life span.
  • Causing a door lamp & induction switch to damage.

 

 

 

How about the driver who heard someone to slam the door?

 

Owners of cars are prone to anxiety over a long period of time.After all driving in a cheerful mood, you throw a car door. The driver will be heart broken with big noise.

 

It's a very impolite act to slam the door.Most car owners dislike this,the car door was slamed by other people,Everyone hurts ,And now the door is not just a door. There's a lot of electronic circuits, components and so on. If you hit it hard, you might have loosed or broken some parts.Can the car owners hate it?

 

Nowadays, some relatively luxurious cars have electric suction doors. The existence of electric door is mainly more humane. When the children and old man are not enough strength to close the door,The car door is quiet and it can be closed. Increase the comfort experience and reduce the probability of being thrown. Reduces the risk of incomplete closing of doors.It's a nice feature configuration.

 

The electric suction door is usually carried on the luxury car ,For example, Mercedes Benz S level, BMW 7 series, Audi q7/a8l, Bentley and so on.It seems simple, the existence of the vehicle's status is not ordinary.

 

A car owner friend asked, "my car is Audi A4. Can I install an electric suction door?"

 

Answer: of course ,Eleven years of research and development of anti pinch door ,It's the first one with the Audi. Porsche part of the vehicle, Volkswagen Touareg models perfectly match the electric suction door.The electric suction door is upgraded and installed without changing the original vehicle line. No change in the original device,No need for computer programming and body wiring, no punching or other modifications.Will not affect the original vehicle warranty ,And the design of the independent assembly is easy to install.It takes only an hour to install it.

 

A subversive innovation of the AOS system industry ,It is a historic achievement in the field of automatic suction system for automotive electric suction,Safety, comfort, quiet, human nature, intelligence, quality ,For a long time, honour, match, quality; ingenuity, wisdom, pride and boundless means.

 

Honda Civic Soft - Close Auto Electric Suction Door Anti - Pinch Retrofitting Type

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)