Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Elektrische Saugtür Honda Fits, automatisches Auto-Selbsttürschließer-Präzisionsteile

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische Saugtür Honda Fits, automatisches Auto-Selbsttürschließer-Präzisionsteile

Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts
Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts

Großes Bild :  Elektrische Saugtür Honda Fits, automatisches Auto-Selbsttürschließer-Präzisionsteile

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-HF101
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: HONDA PASSTE Jahr: 2015-2017
Zertifizierung: 3C, Ts16949, ISO Typ: Präzisionsteile/Elemente
Betriebstemperatur: -40℃~85℃ Lagertemperatur: -40℃~85℃
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

weiche nahe Autotüren

Honda Fit 2015-2017 automatische Auto-Weiche-Abschluss-Türen, Weich-schließend automatische Saugtüren

 

Elektrische Saugtür Touareg, die unsere Unterschriftenart der untertriebenen Eleganz mit einem starken Gefühl der Individualität reflektiert.

 

In Deutsch-Volkswagen-Spitzenautos in, wie man kleiner als zwei von ihnen erhält. Eins ist das Touareg, das Freiheit darstellt, eine andere darstellt Göttin ANG von Volkswagen-Hui, von einigen Tagen vor, von KaiMiao-Gruppenverkauf Tür Hui ANG (Version 17) u. elektrischer Sogs Touareg (Version 14-17), ausreichende Nahrung für die Spitzenautos des Volkswagen-Fahrzeugs.

 

Im Jahre 2016 gab Volkswagen das Fangmodell „Hui ANG“ frei. Gefunden zwischen 12 Million Phaeton und ungefähr zweihundert tausend von MAI Teng. Es ist dass die deutschen Massen bestimmt, wenn ein Stückchen „werfen Sie“ bevor sie beendigen. Aber die Position von Hui ANG ist genau. Die Entwurfsart ist auch, der Name von Hui ANG PHIDEON wird abgeleitet von der alten Rom-Göttin „FIDES“ populär. Symbol des Eides und des Glaubens, ist es das erste Medium und das große Auto Volkswagens.

 

Göttin und Glauben symbolisierend, ist Hui ANG gerade recht.

 

Das Luxuslager von SUV-Lager ist ein zurückhaltendes und luxuriöses Mitglied. Der Name Touareg kommt von einem Stammes- Namen in der Sahara-Wüste. Er bedeutet, in den Extrembedingungen frei zu leben. Als das Touareg des „aufsteigenden Sterns“, unter Verwendung der Methode des vergleichbaren Standorts, zum in den Luxus-SUV-Markt einzusteigen, sind seine städtischen und Querfeldeinfähigkeiten stark und außerordentlich, ist das Touareg aber voll vom Muskel sehr introvertiert. Glücklicherweise ist der Anteil aller Teile des Autos perfekt und ausgeglichen. Es gibt niemand, das nicht scheint gepasst zu werden.

 

Obgleich die Konfiguration von Hui ANG und von Touareg auch Spitzen-, aber die Tatsache ist, dass es nicht intelligent gibt, macht elektrische Saugtür es etwas bedauerlich. Gerade jetzt hat die positive elektrische Tür KaiMiao-Gruppe Saugden Mangel an Duplexsternen wieder gutgemacht. Intelligente elektrische Saugtür für Touaregs zurückhaltenden Luxus und Hui ANG erhöhte den Geschmack der Göttin einspritzte einen Schimmer von Eleganz.

 

General Buick, das elektrische Saugtür DC-Antriebstechnik des schwarzen Technologiegens (Antriebskupplung SA), DC-Antriebstechnik hat, nimmt einen neuen Türstandort-Entdeckungsalgorithmus, den Gebrauch von intelligenter genauer doppelter Entdeckung der Steuerungstechnik und Holzer-Induktion extrem an. Die genaue dynamische Blockierung der Arretierstellung, bilden Zwei-Ebenen (an zweiter Stelle) intelligente Rückfallaktion, perfektes anti- Klipp. Sicher und glatt in irgendeinem Ausnahmezustand, offene Tür, Sicherheitsschloß, keine Geräusche.

  1. C.-Antriebstechnik hat erheblich die Sicherheit verbessert und Komfort der Tür schließt, hebt die Würde und die Eleganz des Autos hervor.

 

KaiMiao Group Auto Electronics Co., Ltd. wurde im Jahre 2009, das eine führende selbstbewegende intelligente Produktentwicklung der elektronischen Ausrüstung ist, intelligenter Hersteller, nationale High-Teche Unternehmen mit Service, die Firma besteht auf technologischer Innovation, um das selbstbewegende intelligente elektronische und des Körpers intelligente Ökosystem gegründet. Errichtendes intelligentes Körpersystem und intelligentes Cockpitsystem. Handyvernetzungssystem- und neue Energiefahrzeuglösungsvier gründete Hauptkategorienmatrix, die Firma drei bedeutende r- u. d-Mitten in Shanghai, in Shenzhen und in Dongguan. Neue Standardbasis des gebäudes neue 50000 in der vorderen Verladeanlage, jährliche Kapazität von 3 Million Einheiten.

 

Was ist die Funktion für elektrische Saugtür ist-?

 

Elektrische Saugselbsttür ist- eine Sicherheit und eine bequeme Konfiguration. Sie ist bequem und, Antwort schnell intelligent. Das Produkt schützen nicht nur das Auto, aber konnten die Benutzersicherheit auch schützen. Heben Sie Ihre Hände an und zeigen Sie Ihre Anmut und Würde. Es ist zur Verfügung stellt die Spitzenautoerfahrung für Kunden.

 

Betriebsvorschriften:

 

schließen Sie den Stoß der Tür gerade leicht die Tür, weitere Verfolgung, um die Aktion zu schließen wird getan automatisch.

 

01. Bequem Die Tür schließen, ohne einen Schlag zu schlagen. Zu eine beispiellose Richtung der entscheidenden Note erfahren. Sie liefert den Fahrzeughalter eine bequeme Erfahrung und nimmt um Komfort zu, und ließ das schließend elegante Aktion nore. Es ist auch Bequemlichkeit für weibliche Fahrer, schließt gerade die Tür leicht, kann Show sein Ihr damenhaftes demeano.
02. Ruhig Sie müssen“ starken Albtraum“ nicht aushalten. Wenn die Tür, die das Auto, das Spannzusatzgerät berührt wird, fing an, die Tür zu schließen und leicht tighen. Der Verschlussschließungsprozeß lassen Sie, Abschied zu den trostlosen Geräuschen bequem und ruhig dich fühlen. Er versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz.
03. Humanisieren Sie Sie brauchen nicht, ihn weg zu drücken kaum, den harte und häufige Stoß zu vermeiden zu Schalter die Tür, um die zweite Verletzung des Autos zu holen.
04. Sicher Die Vermeidung des Sicherheitsrisikos der Tür wird nicht fest geschlossen, und Verhinderung der Unfall der Tür, die nicht geschlossen wird, stellen die Sicherheit des Personals im beispiellosen Fahrzeug sicher. 6mm machen angemessene Aufnahmestrecke den schließend Bereich wird nicht leicht blockiert, aber abstellte auch die Tür effektiv.

 

Elektrische Saugtür Honda Fits, automatisches Auto-Selbsttürschließer-Präzisionsteile 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts

China Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts supplier
Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts supplier Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts supplier Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts supplier

Large Image :  Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-HF101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Honda Fit Year: 2015-2017
Certification: 3C, Ts16949, ISO Type: Precision Parts / Components
Operating Temperature: -40℃~85℃ Storage Temperature: -40℃~85℃

Honda Fit 2015-2017 Automatic Car Soft Close Doors, Soft-Closing Automatic Suction Doors

 

Touareg Electric Suction door which reflects our signature style of understated elegance with a strong feeling of individuality.

 

In German Volkswagen high-end cars, in how to get less than two of them. One is the Touareg that represents freedom, another one represents goddess of Volkswagen Hui Ang, a few days ago,KaiMiao group sale of Hui ang (17 Version) & Touareg (14-17 Version) electric suction door ,Adequate nutrition for the high-end cars of the Volkswagen vehicle.

 

In 2016, Volkswagen released the catch model "Hui ang".Located between 12 million Phaeton and about two hundred thousand of Mai Teng. It is destined that the German masses should "toss" a bit before they quit.But the position of Hui ang is accurate. The Design style is also popular,The name of Hui ang PHIDEON is derived from the ancient Rome goddess "Fides". Symbol of oath and faith, it is the first medium and large car of the Volkswagen.

 

Symbolizing goddess and faith, Hui ang is just right.

 

The luxury camp of SUV camp is a low-key and luxurious member. The name Touareg comes from a tribal name in the Sahara desert.It means to live freely in extreme conditions.As the Touareg of the "rising star" ,Using the method of comparative location to go into the luxury SUV Market ,Its urban and cross-country capabilities are both strong and extraordinary,The Touareg is very introverted but full of muscle. Fortunately, the proportion of all parts of the car is perfect and balanced. There is no one that does not seem to be fit.

 

Although the configuration of Hui ang and Touareg is also high end, But the fact that there is no intelligent electric suction door makes it slightly regrettable. Just now, The KaiMiao Group positive electric suction door has made up for the lack of two car stars.Smart electric suction door for Touareg's low-key luxury and Hui ang increased the taste of the goddess injected a glimmer of elegance.

 

General Buick electric suction door has D.C. drive technology of black technology gene (SA Driving Clutch), D.C. drive technology adopts a new door location detection algorithm, The use of intelligent control technology and Holzer induction extremely precise double detection.Accurate dynamic locking of locking position, Form two level (second) Intelligent relapse action, perfect anti- clip. Safe and smooth in any state of emergency,Open door, safety lock, no noise .

  1. C. drive technology has greatly improved the safety and comfort of door closes, Highlight the dignity and elegance of the car .

 

KaiMiao Group Auto Electronics Co., Ltd. was founded in 2009,Which is a leading automotive intelligent electronic equipment product development, intelligent manufacturer,National hi-tech enterprises with service,The company insists on technological innovation ,Around the automotive intelligent electronic and body intelligent ecosystem. Building intelligent body system and intelligent cockpit system.Mobile phone networking system and new energy vehicle solutions four main categories matrix,The company set up three major R & D centers in Shanghai, Shenzhen and Dongguan. New 50000 new standard building base in front loading plant ,Annual capacity of 3 million units .

 

What’s the function for electric suction door is?

 

Auto Electric Suction Door is a safety and comfortable configuration. It is convenient and intelligent, response quickly. The product not only protect the car, but also could protect the user safety. Raise your hands and show your grace and dignity. It is provide the top car experience for customers.

 

Instructions for use:

 

close the door just gently push the door, follow-up to close the action will be done automatically.

 

01. Comfortable Closing the door without striking a blow. To experience an unprecedented sense of ultimate touch. It provide the car owner a comfortable experience, and increase by comfort, and let the closing action nore elegant. It is also convenience for female drivers, just close the door gently, can be show your ladylike demeano.
02. Peaceful You don’t have to endure”powerful nightmare”. When the door touching the car, the tensioning Auxiliary Device will began to close the door and gently tighen. The lock closure process make you feel comfortable and quiet, farewell to the dreary noise. It provide users with health protection.
03. Humanize You don’t need to push it off hardly, to avoid push too hard and frequent switches the door to bring the second injury of the car.
04. Safe Avoiding the security risk of the door is not closed tightly, and prevention the accident of the door not closed, ensure the safety of personnel in the vehicle all time. 6mm reasonable adsorption range make the closing area is not easily blocked, but also shut off the door effectively.

 

Honda Fit Electric Suction Door , Automatic Car Auto Door Closer Precision Parts

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)