Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Hohe Präzisions-passten Selbstersatzteil-Auto-Saugtüren Honda Accord 2014-2017

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Präzisions-passten Selbstersatzteil-Auto-Saugtüren Honda Accord 2014-2017

High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017
High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017

Großes Bild :  Hohe Präzisions-passten Selbstersatzteil-Auto-Saugtüren Honda Accord 2014-2017

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-HA101
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: HONDA ACCORD Jahr: 2014-2017
Garantie: 3 Jahre, 100000 Kilometer Typ: Auto-Zubehör
Test: Lebenszeit-Zuverlässigkeitsprüfung Produktleben: 5000 Zyklen
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Honda Accord 2014-2017 Anti-Klemmelektrische Saugtüren, elektrische Saugselbsttüren

 

Empfehlen Sie Artikel:

Wie BMWs Weiche-Abschluss-Türen arbeiten

Ein albtraumhaftes Szenario: Sie reisen mit zwei oder drei Arbeitskameraden und jedes Mal wenn einer von ihnen Schritte aus dem Auto heraus er die Tür so stark zuschlägt, dass Sie fast das Autoschreien hören. Dieses ist eine der Sachen der Hass vieler Fahrer, der derzeit ist und einige sind sogar durchdrehen und sagen jeder im Auto, die Tür leicht jedes Mal zu schließen.

Aber Sie müssen dich nicht um das mehr sorgen. Weil Technologie so schnell heutzutage entwickelt, dass neue und innovative Systeme Tageslicht jeden Tag sehen, um unsere Leben einfacher zu machen.

Solch ein Beispiel ist das so genannte BMW-Weiche-Abschlusssystem. Wie Sie möglicherweise herausfinden, gerade indem Sie seinen Namen lesen, ist es eine Technologie anstrebte die, die nicht ihre Autotüren sehen möchten, die zugeschlagen werden und stellt eine viel leichtere Art zur Verfügung, um den Prozess des Türschließens anzusprechen.

Die Idee hinter dieser Eigenschaft ist recht einfach: warum schließen Sie die Türen, die stark wirklich sind, wenn das Auto das von diesem für Sie nehmen kann? Schließen Sie einfach irgendwelche der vier Türen leicht und das System übernimmt es automatisch, ohne irgendwelche unangenehmen Geräusche, als BMW-Versprechen.

Es ist nicht Raketentechnik und gerade wie in vielen Fällen, ist es ein Sensor, der die ganze Sache ermöglicht. Wann immer Sie die Tür schließend, wenn Sie sie nicht stark genug tun, um sie gerade wie eine normale Tür zu schließen, der Sensor ihn ermitteln. Zum Beispiel hat er entworfen, die Tür zu ermitteln, wenn er dort halb ist, der an ungefähr 6 Millimeter des Verschlusses ist.

Der Sensor ermittelt Ihren Versuch, die Tür zu schließen und sobald die Klinke den Griff fängt, wird ein Elektromotor eingeschaltet (ein Elektromotor ist für jede einzelne Tür installiert, Plus für den Stamm, wenn er ferngesteuert ist). Der Elektromotor hat die einzige Aufgabe, die Tür, mit Geräuschen fest zu ziehen, die kaum bemerkt werden können. Offensichtlich werden alle Türschlösser zur Ausgangsstellung geholt, sagt BMW, also bedeutet es, dass Sie die Tür immer jederzeit öffnen können. Manuell ist das.

Es gibt etwas jedoch, das wirklich Bedarf erwähnt zu werden dieses ist. Wenn Sie die Tür stark genug drücken, um gerade wie ein regelmäßiges zu schließen, arbeitet das weiche nahe System noch. Aber nur überprüfen, ob die Tür richtig geschlossen war.

Wie Sie sehen können, ist es ganz gerade ein recht einfaches System, damit ist, warum Inhaber von älterem BMWs versuchen, es auf ihre Autos zu installieren. Es kostet nicht zu viel und eine einfache Suche auf Google deckt auf, dass für das ganze Paket, einschließlich den Sensor und Preis vier Elektromotoren an weniger als 1.000 Euros festgesetzt werden. Offensichtlich ohne Installation kostet, aber es gibt viel von den Foren, online, zum von Unterstützung zu gewähren.

Es ist nicht Raketentechnik und gerade wie in vielen Fällen, ist es ein Sensor, der die ganze Sache ermöglicht. Wann immer Sie die Tür schließend, wenn Sie sie nicht stark genug tun, um sie gerade wie eine normale Tür zu schließen, der Sensor ihn ermitteln. Zum Beispiel hat er entworfen, die Tür zu ermitteln, wenn er dort halb ist, der an ungefähr 6 Millimeter des Verschlusses ist.

Der Sensor ermittelt Ihren Versuch, die Tür zu schließen und sobald die Klinke den Griff fängt, wird ein Elektromotor eingeschaltet (ein Elektromotor ist für jede einzelne Tür installiert, Plus für den Stamm, wenn er ferngesteuert ist). Der Elektromotor hat die einzige Aufgabe, die Tür, mit Geräuschen fest zu ziehen, die kaum bemerkt werden können. Offensichtlich werden alle Türschlösser zur Ausgangsstellung geholt, sagt BMW, also bedeutet es, dass Sie die Tür immer jederzeit öffnen können. Manuell ist das.

Es gibt etwas jedoch, das wirklich Bedarf erwähnt zu werden dieses ist. Wenn Sie die Tür stark genug drücken, um gerade wie ein regelmäßiges zu schließen, arbeitet das weiche nahe System noch. Aber nur überprüfen, ob die Tür richtig geschlossen war.

Wie Sie sehen können, ist es ganz gerade ein recht einfaches System, damit ist, warum Inhaber von älterem BMWs versuchen, es auf ihre Autos zu installieren. Es kostet nicht zu viel und eine einfache Suche auf Google deckt auf, dass für das ganze Paket, einschließlich den Sensor und Preis vier Elektromotoren an weniger als 1.000 Euros festgesetzt werden. Offensichtlich ohne Installation kostet, aber es gibt viel von den Foren, online, zum von Unterstützung zu gewähren.

Kurzes Klipp, welches die weichen nahen Türen in der Aktion zeigt. Bemerken Sie den leichten Stoß des Fahrers.

 

VORTEILE BMWs Weiche-Abschluss war zuerst auf die 2002 7 Reihe installiert, der gerade über Recht scheint, angesichts der Tatsache, dass dieses bestimmte Modell eins des teuersten Modells in der gesamten Aufstellung ist. Er wurde wie eine Eigenschaft betrachtet, die für luxuriöse Autos passender ist, die ihre reichen Käufer zum vollsten beeindrucken müssen.

Es gibt einige „Pro“ Sachen für solch ein System und das offensichtlichste man ist, dass die Tür automatisch geschlossen wird, also bedeutet es, dass Sie nicht wiederholt dich öffnen müssen und die Tür zu schließen, um sich sie zu vergewissern richtig geschlossen wird.

Zweitens stellen Sie sich Sie vor, Kinder zu haben, die nicht genug stark sind, die Tür zu schließen. Alles, das sie tun müssen, ist, die Tür einfach zu drücken und das System kümmert sich um dem Rest. Das ist, falls Sie einen Hund zum Beispiel haben, ließ ihn so gerade erhalten innerhalb des Autos und drücken die Tür recht hilfreich.

Nicht zuletzt verringert solch ein System Abnutzung, die zum harten Schließen der Tür passend aussehen könnte. Oh und lassen Sie uns nicht über die Luxusnote vergessen, dass sie Ihrem Auto hinzufügt. Solch eine einfache Weise, Ihre Freunde zu beeindrucken!

NACHTEILE Glauben Sie ihr oder nicht, nicht alle Fahrer genießen solch ein System. Einer der Hauptgründe? Der Preis. BMW verkauft nur Weiche-Abschluss als Teil eines größeren Eigenschaftspakets (dieses hängt offensichtlich vom Markt) ab, also sind die Gesamtkosten viel höher als der Preis dieses bestimmten Systems. Sekundärmarkt? Keine gute Idee, verlieren Sie möglicherweise Ihre Garantie.

Dieses ist, wie das weiche nahe System an BMW 5 Reihe arbeitet. Auf typische BMW-Mode ist diese Eigenschaft als Teil eines größeren optionalen Pakets, das auch einige andere gute Sachen umfasst, wie die Energieheckklappe nur verfügbar.

 

 

Darüber hinaus beschweren sich einige Fahrer, dass ihre weiche nahe Eigenschaft nicht mehr arbeitet, also müssen die Elektromotoren von Zeit zu Zeit ersetzt werden. Sie erledigen viel Arbeit, besonders weil sie auch überprüfen, ob die Tür richtig geschlossen wird, wenn Sie sie stark genug drücken, um vollständig zu schließen.

 

 

Es gibt Leute, die behaupten, dass ihre Elektromotoren nicht überhaupt still sind und sehr unangenehmen Geräusche produzieren. Andere berichten, dass das System arbeitet, selbst wenn die Tür vollständig offen ist.

Nicht zuletzt Versuchautofahren, das nicht Weiche-Abschluss nachdem einige Monate hat, die hinter dem Rad eines Autos verbracht werden, das es hat. Wievielen Malen mussten Sie die Tür wieder öffnen und schließen? Und wie stark taten Sie sie?

 

Hohe Präzisions-passten Selbstersatzteil-Auto-Saugtüren Honda Accord 2014-2017 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017

China High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 supplier
High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 supplier High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 supplier High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017 supplier

Large Image :  High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-HA101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Honda Accord Year: 2014-2017
Warranty: 3 Years, 100000 Km Type: Auto Accessories
Test: Lifetime Reliability Test Product Life: 5000 Cycles

Honda Accord 2014-2017 Anti-Pinch Electric Suction Doors, Auto Electric Suction Doors

 

Recommend Article:

How BMW's Soft Close Doors Work

A nightmare scenario: you're traveling with two or three work mates and every time one of them steps out of the car he slams the door so hard that you almost hear the car crying. This is one of the things many drivers hate the most these days and some are even going nuts, telling everyone in the car to gently close the door every time.

But you don't have to worry about that anymore. Because technology evolves so fast nowadays that new and innovative systems see daylight every day to make our lives easier.

Such an example is the so-called BMW Soft Close system. As you may find out just by reading its name, it's a technology aimed at those who don't want to see their car doors slammed, providing a much more gentle manner to address the process of door closing.

The idea behind this feature is pretty simple: why close the doors real hard when the car can take that of this for you? Simply close any of the four doors lightly and the system will automatically take it over, without any unpleasant noise, as BMW promises.

It's not rocket science and just like in many cases, it's a sensor that makes the whole thing possible. Whenever you closing the door, if you're not doing it hard enough to close it just like a normal door, the sensor detects it. For example, it's designed to detect the door when it's halfway there, which is at approximately 6 mm of the lock.

The sensor detects your attempt to close the door and once the latch catches the handle, an electric motor is turned on (an electric motor is installed for every single door, plus for the trunk if it's remotely controlled). The electric motor has the sole task to pull the door firmly, with a noise that can be barely noticed. Obviously, all door locks are brought to the original position, BMW says, which means that you can always open the door at any moment. Manually, that is.

There's something however that really needs to be mentioned. If you're pushing the door hard enough to close just like a regular one, the Soft Close system still works. But only to check whether the door was properly closed.

As you can see, it's all just a pretty simple system, so that's why owners of older BMWs try to install it on their cars. It doesn't cost too much and a simple search on Google reveals that the whole package, including the sensor and the four electric motors are priced at less than 1,000 euros. Obviously without installation costs, but there are plenty of forums online to provide assistance.

It's not rocket science and just like in many cases, it's a sensor that makes the whole thing possible. Whenever you closing the door, if you're not doing it hard enough to close it just like a normal door, the sensor detects it. For example, it's designed to detect the door when it's halfway there, which is at approximately 6 mm of the lock.

The sensor detects your attempt to close the door and once the latch catches the handle, an electric motor is turned on (an electric motor is installed for every single door, plus for the trunk if it's remotely controlled). The electric motor has the sole task to pull the door firmly, with a noise that can be barely noticed. Obviously, all door locks are brought to the original position, BMW says, which means that you can always open the door at any moment. Manually, that is.

There's something however that really needs to be mentioned. If you're pushing the door hard enough to close just like a regular one, the Soft Close system still works. But only to check whether the door was properly closed.

As you can see, it's all just a pretty simple system, so that's why owners of older BMWs try to install it on their cars. It doesn't cost too much and a simple search on Google reveals that the whole package, including the sensor and the four electric motors are priced at less than 1,000 euros. Obviously without installation costs, but there are plenty of forums online to provide assistance.

Short clip showing the Soft Close doors in action. Notice the gentle push of the driver.

 

ADVANTAGES BMW's Soft Close was initially installed on the 2002 7 Series, which seems just about right given the fact that this particular model is one of the most expensive model in the entire lineup. It was regarded like a feature more appropriate for luxurious cars that need to impress their rich buyers to the fullest.

There are several “pro” things for such a system and the most obvious one is that the door is automatically closed, which means that you don't have to repeatedly open and close the door to make sure it's properly shut.

Secondly, imagine you have kids who aren't powerful enough to close the door. All they need to do is to simply push the door and the system will take care of the rest. That's pretty helpful in case you have a dog for example, so just let it get inside the car and push the door.

Last but not least, such a system reduces wear and tear that could appear due to the hard closing of the door. Oh, and let's not forget about the luxury touch that it adds to your car. Such a simple way to impress your friends!

DISADVANTAGES Believe it or not, not all drivers enjoy such a system. One of the main reasons? The price. BMW only sells Soft Close as part of a larger feature package (this obviously depends on the market), so the overall costs are much higher than the price of this particular system. Aftermarket? Not a good idea, you may lose your warranty.

This is how the Soft Close system works on a BMW 5 Series. In typical BMW fashion, this feature is only available as part of a larger optional package that also includes some other goodies, such as the power tailgate.

 

 

In addition, some drivers complain that their Soft Close feature isn't working anymore, so the electric motors need to be replaced every once in a while. They do a lot of work, especially because they also check if the door is closed properly when you push it hard enough to close completely.

 

 

There are people that claim that their electric motors aren't silent at all and produce a very unpleasant noise. Others report that the system works even when the door is completely open.

Last but not least, try driving a car that doesn't have Soft Close after a few months spent behind the wheel of a car that does have it. How many times did you have to open and close the door again? And how hard did you do it?

 

High Precision Auto Spare Parts Car Suction Doors Fit Honda Accord 2014-2017

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)