Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteElektrische Saugtür

Elektrische Saugtür-Universalauto-Selbstverschluss-System Honda Citys 2015-2017-jährig

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische Saugtür-Universalauto-Selbstverschluss-System Honda Citys 2015-2017-jährig

Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year
Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year

Großes Bild :  Elektrische Saugtür-Universalauto-Selbstverschluss-System Honda Citys 2015-2017-jährig

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: KM-HC102
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 4 PC in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 3-7 Werktage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Honda City Jahr: 2015-2017
Typ: Präzisionsteile/Elemente Material: Metalle, Plastik, Hardware
Funktion: Weich-Abschluss, Anti-Klammer, DC, das Technologie verlegt Test: Strukturelle Zuverlässigkeitsprüfung
Markieren:

Weiches nahes automatisches

,

bmw-Weicheabschlusstüren

Automatischer glatter Auto-allgemeinhintürschließer Honda Citys 2015-2017, Knall-Halt-Auto-Tür weich genauer

 

Kommen elektrische Saugtür Buicks zum Markt

 

Die neue Woche, KaiMiao-Gruppe, zum der Offensive zu beginnen, ist die intelligenten elektrischen Saugtüren auf Ford, Lincoln, Volvo und Jiangling (S330) aufgelistet worden. Heute (26. Mai) startete die Universal-elektrische Saugtür Buicks, lassen Sie das aufgeregte Kanalkundengefühl.

 

Es wird dass heutiger Versand der elektrischen Tür SAIC GR. Buick Saugverstanden. Speziell schließt es Verano (18), Larcosse (18), sich vorstellt (18), GL8 (18), diese Fahrzeuge wird verwendet in den Segmenten des freien Marktes des Automarktes mit ein. Es gibt eine riesige Menge Verbraucherbenutzer, es kann gesehen werden, dass das Buick-Auto vom Gewicht im Verstand des Fahrzeughalters voll ist.

 

Buick ist eine der ältesten Automarken in den Vereinigten Staaten. Im Jahre 1903 gegründet, hat das Markenauto die großen Pferdestärken, die von der Personifizierung, praktische Anwendbarkeit charakteristisch sind, und Reife, die eben eingeführte Universal-intelligente elektrische Saugtür Buicks, verwenden die Konfiguration von Luxusautos, um die praktischen Buick-Autos zu bewaffnen. Es gibt keinen Zweifel, dass die Ventilatoren der US das Kapital addiert haben, um vorzuführen.

 

Das Buick-Auto mit einer dynamischen Art wird mit einer positiven elektrischen Saugtür bewaffnet.

 

General Buick, das elektrische Saugtür DC-Antriebstechnik des schwarzen Technologiegens (Antriebskupplung SA), DC-Antriebstechnik hat, nimmt einen neuen Türstandort-Entdeckungsalgorithmus, den Gebrauch von intelligenter genauer doppelter Entdeckung der Steuerungstechnik und Holzer-Induktion extrem an. Die genaue dynamische Blockierung der Arretierstellung, bilden Zwei-Ebenen (an zweiter Stelle) intelligente Rückfallaktion, perfektes anti- Klipp. Sicher und glatt in irgendeinem Ausnahmezustand, offene Tür, Sicherheitsschloß, keine Geräusche.

  1. C.-Antriebstechnik hat erheblich die Sicherheit verbessert und Komfort der Tür schließt, hebt die Würde und die Eleganz des Autos hervor.

 

Als Nächstes die Buick-Familienmitglieder, nach Installation einer positiven intelligenten elektrischen Saugtür, können Sie eine intelligente Persönlichkeit vor Ihren Freunden zeigen. Eine Auffrischung schloss Türerfahrung zwischen Licht und Eleganz, ist der andere, 3-jährigen oder 100 tausend Kilometer des Neides der intelligenten elektrischen Saugtür-Qualitätssicherungsverpflichtung. Genug für die Art von Buick-Fahrzeughaltern, zum des intelligenten Autogerätes zu genießen.

 

Hat die elektrische Saugtür die Funktion der Antiklammernfinger?

 

Sind elektrische Türen KaiMiao-Gruppe Saugmit der Funktion der Anti-Klammer, elektrische Saugtür zusätzlich zur aktiven Antiklammer, dort zwei Niveaus von zweitem absorbieren, es können während der ersten und zwei Stadien von sucking.KaiMiao-Gruppe des Geheimnisses des perfekten Schutzes gegen die Tür, DC-Verschiebungstechnologie, intelligentes Zwei-Ebenenc$saugen, führende Technologie der Industrie jederzeit beendet werden oder hochgezogen werden für Auto.

Was ist die Funktion für elektrische Saugtür ist-?

 

Elektrische Saugselbsttür ist- eine Sicherheit und eine bequeme Konfiguration. Sie ist bequem und, Antwort schnell intelligent. Das Produkt schützen nicht nur das Auto, aber konnten die Benutzersicherheit auch schützen. Heben Sie Ihre Hände an und zeigen Sie Ihre Anmut und Würde. Es ist zur Verfügung stellt die Spitzenautoerfahrung für Kunden.

 

 

Betriebsvorschriften:

 

schließen Sie den Stoß der Tür gerade leicht die Tür, weitere Verfolgung, um die Aktion zu schließen wird getan automatisch.

 

01. Bequem

 

Die Tür schließen, ohne einen Schlag zu schlagen. Zu eine beispiellose Richtung der entscheidenden Note erfahren. Sie liefert den Fahrzeughalter eine bequeme Erfahrung und nimmt um Komfort zu, und ließ das schließend elegante Aktion nore. Es ist auch Bequemlichkeit für weibliche Fahrer, schließt gerade die Tür leicht, kann Show sein Ihr damenhaftes demeano

 

02. Ruhig

 

Sie müssen“ starken Albtraum“ nicht aushalten. Wenn die Tür, die das Auto, das Spannzusatzgerät berührt wird, fing an, die Tür zu schließen und leicht tighen. Der Verschlussschließungsprozeß lassen Sie, Abschied zu den trostlosen Geräuschen bequem und ruhig dich fühlen. Er versieht Benutzer mit Gesundheitsschutz.

 

03. Humanisieren Sie

 

Sie brauchen nicht, ihn weg zu drücken kaum, den harte und häufige Stoß zu vermeiden zu Schalter die Tür, um die zweite Verletzung des Autos zu holen

 

04. Sicher

 

Die Vermeidung des Sicherheitsrisikos der Tür wird nicht fest geschlossen, und Verhinderung der Unfall der Tür, die nicht geschlossen wird, stellen die Sicherheit des Personals im beispiellosen Fahrzeug sicher. 6mm machen angemessene Aufnahmestrecke den schließend Bereich wird nicht leicht blockiert, aber abstellte auch die Tür effektiv.

 

Elektrische Saugtür-Universalauto-Selbstverschluss-System Honda Citys 2015-2017-jährig 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsElectric Suction door

Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year

China Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year supplier
Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year supplier Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year supplier Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year supplier

Large Image :  Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: KM-HC102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 4 pcs in one carton box
Delivery Time: 3-7 working days after deposit
Payment Terms: D/A, D/P, T/T, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Honda City Year: 2015-2017
Type: Precision Parts / Components Material: Metals, Plastic, Hardware
Function: Soft-Close, Anti-Clamp, D.C Displacing Technology Test: Structural Reliability Test

Honda City 2015-2017 Universal Automatic Smooth Car Door Closer, Slam-Stop Car Door Soft Closer

 

Buick electric suction door come to the market

 

The recent week, KaiMiao group to start the offensive,The smart electric suction doors has been listed on Ford, Lincoln, Volvo and Jiangling (S330). Today (May 26th) launched the universal Buick electric suction door,Let the channel customers feel excited.

 

It is understood that today's shipment of SAIC GM Buick electric suction door.Specifically, it includes Verano(18), Larcosse (18), Envision(18), GL8 (18),These vehicles are used in the competitive market segments of the car market.There's a huge amount of consumer users ,It can be seen that the Buick car is full of weight in the mind of the car owner.

 

Buick is one of the oldest car brands in the United States. Founded in 1903,The brand car has big horsepower,Characteristic of personalization, practicality, and maturity, The newly introduced universal Buick intelligent electric suction door, Use the configuration of luxury cars to arm the practical Buick cars.There is no doubt that the fans of the US have added the capital to show off.

 

The Buick car with a dynamic style is armed with a positive electric suction door.

 

General Buick electric suction door has D.C. drive technology of black technology gene (SA Driving Clutch), D.C. drive technology adopts a new door location detection algorithm, The use of intelligent control technology and Holzer induction extremely precise double detection.Accurate dynamic locking of locking position, Form two level (second) Intelligent relapse action, perfect anti- clip. Safe and smooth in any state of emergency,Open door, safety lock, no noise .

  1. C. drive technology has greatly improved the safety and comfort of door closes, Highlight the dignity and elegance of the car .

 

Next, the Buick family members,After installation of a positive intelligent electric suction door,You can show a smart personality in front of your friends. A refreshing closed door experience between light and elegance,Be the envy of the others ,3 year or 100 thousand kilometers of smart electric suction door quality assurance commitment. Enough for the type of Buick car owners to enjoy the Smart car device.

 

Does the electric suction door have the function of the anti-clamp fingers?

 

KaiMiao group electric suction doors with the function of Anti-clamp, Electric suction door in addition to active anti-clamp ,There are two levels of second absorb,It can be terminated or pulled up at any time during the first and two stages of sucking.KaiMiao Group of the secret of the perfect guard against the door,D.C. displacement technology,Two level intelligent sucking,Industry leading technology for car.

What’s the function for electric suction door is?

 

Auto Electric Suction Door is a safety and comfortable configuration. It is convenient and intelligent, response quickly. The product not only protect the car, but also could protect the user safety. Raise your hands and show your grace and dignity. It is provide the top car experience for customers.

 

 

Instructions for use:

 

close the door just gently push the door, follow-up to close the action will be done automatically.

 

01. Comfortable

 

Closing the door without striking a blow. To experience an unprecedented sense of ultimate touch. It provide the car owner a comfortable experience, and increase by comfort, and let the closing action nore elegant. It is also convenience for female drivers, just close the door gently, can be show your ladylike demeano

 

02. Peaceful

 

You don’t have to endure”powerful nightmare”. When the door touching the car, the tensioning Auxiliary Device will began to close the door and gently tighen. The lock closure process make you feel comfortable and quiet, farewell to the dreary noise. It provide users with health protection .

 

03. Humanize

 

You don’t need to push it off hardly, to avoid push too hard and frequent switches the door to bring the second injury of the car

 

04. Safe

 

Avoiding the security risk of the door is not closed tightly, and prevention the accident of the door not closed, ensure the safety of personnel in the vehicle all time. 6mm reasonable adsorption range make the closing area is not easily blocked, but also shut off the door effectively.

 

Honda City Electric Suction Door Universal Car Auto Lock System 2015-2017 Year

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)