Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite Produkteweiche nahe Autotüren

Sekundärmarkt-glatter Weiche-Abschluss Buicks GL8 automatisch mit Sicherheitsschloss-Funktion

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Sekundärmarkt-glatter Weiche-Abschluss Buicks GL8 automatisch mit Sicherheitsschloss-Funktion

Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function
Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

Großes Bild :  Sekundärmarkt-glatter Weiche-Abschluss Buicks GL8 automatisch mit Sicherheitsschloss-Funktion

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-BGL001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Buick Gl8 Jahr: 2018
Funktion: Sicherheitsschloss Garantie: 3 Jahre
Typ: Auto-Zubehör Status: Linke und rechte Türen
Markieren:

Elektrische Saugtür

,

Weiches nahes automatisches

Sekundärmarkt-glatter Weiche-Abschluss Buicks GL8 automatisch mit Sicherheitsschloss-Funktion

 

 

Sie stellen leicht, ich sind der Elektroautotür-Weicheabschluß ab!

 

Wenn jemand von dem Auto weggeht und die Tür schließt, ist die Aktion schwer, ist der Ton laut, und er schreit und verletzt sein Auto. Nachdem ich weg das Auto erreicht habe, überprüfe ich immer wieder und wiederholt und immer mich sorge, dass die Tür nicht geschlossen ist.

 

Wenn es schwere Lasten regnet oder trägt, können Sie Ihre Hände nicht freigeben, um die Tür zu schließen. Wenn die andere Hälfte aufgeblasen oder gestritten wird, ist die Tür geschlossen und die Familienkonflikte werden weiter vertieft.

 

Diesmal hat der Spitzenatmosphärenluxus eine Konnotation der elektrischen Saugtür, zu erscheinen, kleiner Ton, die helle Bewegung, eleganter, aufhebt automatisch jedes Mal, solange Sie sie leicht an setzen und weg erreicht den Bus, erfordert nur elegante leichte Türen. Seit damals Angebotsabschied zur unhöflichen schließend Methode „das Schmerzgefühl“, ablehnend, zu überprüfen, ob die Tür des Verdächtigen geschlossen ist, ist er jahrelang kuriert worden.

 

Was ist ein Elektroautotür-Weicheabschluß?

 

Die elektrische Saugtür ist- eine bequeme und sichere Konfiguration, die allgemein in den Luxusautos gefunden wird. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist.

 

Welches ein bisschen Auto hat diese Konfiguration?

 

Diese Konfiguration ist ein Adel standard~~~~~ wie Mercedes-Benz S, BMW 7 Reihe, Audi A8, Audi Q7. Maybach, Kronen-Spitze (13. Generation), Reihe Lexuss LS, Bentley alle Modelle, Generationsspitze Land Rovers Range Rover 4 mit diesen Niveaus von Modellen wird mit dieser Konfiguration ausgerüstet!

 

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Wegen der Unannehmlichkeit im Alltagsleben. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, der Motorantrieb des Steuerendes. Der Verschluss wird automatisch von der Halbverschlussposition in die volle Arretierstellung festgezogen, damit die Tür automatisch herein zieht, bis sie vollständig geschlossen ist, die groß das lebende Fahrzeug erleichtert. Die Erfahrung ist mehr als ein Grad gestiegen.

1.Security
Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligenz
Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.
3. Gesundheit
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.
4 elegant
Schließen Sie leicht die Tür, erfahren Sie langsam eine beispiellose helle Note, nehmen Sie vom stumpfen Knall Abschied, erhöhen Sie Komfort, und machen Sie die schließend Aktion und den Ton eleganter. Die elektrische Saugtür versieht Benutzer mit einer bequemen und eleganten Autoerfahrung.
5 unterschieden

Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.

Sekundärmarkt-glatter Weiche-Abschluss Buicks GL8 automatisch mit Sicherheitsschloss-Funktion 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Car Doors

Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

China Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function supplier
Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function supplier Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function supplier Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function supplier Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function supplier

Large Image :  Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-BGL001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Buick GL8 Year: 2018
Function: Safety Lock Warranty: 3 Years
Type: Auto Accessories Status: Left And Right Doors

Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

 

 

You lightly turn off, I am the electric car door soft close!

 

When someone gets off the car and closes the door, the action is heavy, the sound is loud, and he screams and hurts his car.After getting off the car, I will check again and again and repeatedly, always worrying that the door is not closed.

 

When it rains or carries heavy loads, you can’t free your hands to close the door.When the other half is inflated or quarreled, the door is closed and the family conflicts are further deepened.

 

At this time, the high-end atmosphere luxury has a connotation of electric suction door to appear,Small sound, light movement, more elegant,Automatically pick up each time as long as you gently put it on,Getting off the bus requires only elegant light-weight doors.Since then, bid farewell to the rude closing method "Pang", Refusing to check whether the door of the suspect is closed,He has been cured for many years.

 

What is an electric car door soft close?

 

The electric suction door is a comfortable and safe configuration commonly found in luxury cars. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed.

 

What kind of car will have this configuration?

 

This configuration is a nobility standard~~~~~ like Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Audi A8, Audi Q7. Maybach, Crown Top (13th generation), Lexus LS series, Bentley all models, Land Rover Range Rover 4 generation top with these levels of models will be equipped with this configuration!

 

 

Why do you want to install an electric tailgate? Advantages of electric car door soft close

 

Why do you want to install an electric tailgate? Because of the inconvenience in daily life. When the door is not closed, the motor drive of the control end. The lock is automatically tightened from the semi-lock position to the full lock position, so that the door automatically pulls in until it is completely closed, which greatly facilitates the living vehicle. The experience has risen more than one grade.

1.Security
Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligence
Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.
3. Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.
4 Elegant
Gently close the door, slowly experience an unprecedented light touch, say goodbye to the dull bang, increase comfort, and make the closing action and sound more elegant. The electric suction door provides users with a comfortable and elegant car experience.
5 Distinguished

As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.

Buick GL8 Aftermarket Smooth Soft Close Automatic With Safety Lock Function

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)