Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkteweiche nahe Autotüren

Buick-Lacrosse-Weiche-Abschluss-Auto-Tür-automatische Saugtüren mit Antiklammern-Funktion

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Buick-Lacrosse-Weiche-Abschluss-Auto-Tür-automatische Saugtüren mit Antiklammern-Funktion

Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function
Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

Großes Bild :  Buick-Lacrosse-Weiche-Abschluss-Auto-Tür-automatische Saugtüren mit Antiklammern-Funktion

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-BL001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SÄTZE PRO MOMTH
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Buick-Lacrosse Jahr: 2018
Anwendung: Tür Garantie: 100000 KILOMETER
Status: Links- und Nachttüren Funktion: Anti-Klammer
Markieren:

soft close automatic

,

car door soft close

Buick-Lacrosse-Weiche-Abschluss-Auto-Tür-automatische Saugtüren mit Antiklammern-Funktion

 

 

Wie man elektrische Saugtür installiert? Sehen Sie, wenn Ihr Auto eine elektrische Saugtür besitzen kann?

 

Einleitung der elektrischen Saugtürfunktion:

 

Elektrische Saugtür ist- eine bequeme Schutzausrüstung, die in den Luxusautos allgemein verwendet ist. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, wird die Tür aktiv gesogen, bis sie vollständig geschlossen ist.

 

Dieser Gebrauchseffekt:

1. Wenn die Tür geschlossen ist, gibt es keinen Bedarf an vieler Kraft, und der Komfort wird addiert, und die schließend Aktion ist eleganter.
2, die Tür wird nicht vollständig versiegelt, um die Sitzung zu beenden, um Gefahr, mit dieser Funktion hinzuzufügen, die Sie nicht dich sorgen müssen.
3, denn weibliche Fahrzeughalter ist, gerade schließen leicht die Tür sehr bequem, Art der perfekten Dame, und dieses ist auch für Haustierbesitzer sehr bequem, setzte gerade das Haustier auf das Auto und den Abschluss, die Tür. Der abschließende Punkt ist, den das starke Schließen möglicherweise Abnutzung holt. Den Inhabern zu vertrauen ist herzzerreißend, wenn sie andere sehen, den Bus weg zu erreichen. Aber mein Auto, mein Herz und Seele werden so behandelt, der Elektroautotür-Weicheabschluß ist unterschiedlich. Das schließend System der weichen Tür verringert die Abnutzung, und es zieht herein und nimmt sie automatisch gleichzeitig heraus. Es muss nicht kräftig oben zertrümmert werden, Rettungsbemühung und Schützen des Autos und des Gewinnens!

 

Der Autotürschlossprüfer ist ein Steuergerät, das einen Verschluss/offenen einen Impulsstrom für den Türschlossauslöser zur Verfügung stellt. Unabhängig davon die Art des Türschlossauslösers, ist das Türschloss verschlossen und geöffnet, indem es die Richtung des anziehenden Stroms des Auslösers ändert, um die linke und rechte Bewegung der Verbindung zu steuern. Die elektrische Saugtür ist-, das Autotürschloss durch das elektrische Türschloss zu ersetzen. Es gibt keinen elektrischen Verschlusskörper Ihres Autos auf dem Markt.

 

Im Allgemeinen wird der Elektroautotür-Weicheabschluß angefordert, um den ganzen Verschlusskörper zu ersetzen, und der Stromkreis muss separat installiert sein. Es gibt einen passenden elektrischen Verschlusskörper, der nachgerüstet werden kann.

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Wegen der Unannehmlichkeit im Alltagsleben. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, der Motorantrieb des Steuerendes. Der Verschluss wird automatisch von der Halbverschlussposition in die volle Arretierstellung festgezogen, damit die Tür automatisch herein zieht, bis sie vollständig geschlossen ist, die groß das lebende Fahrzeug erleichtert. Die Erfahrung ist mehr als ein Grad gestiegen.

1.Security
Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligenz
Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.
3. Gesundheit
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.
4 elegant
Schließen Sie leicht die Tür, erfahren Sie langsam eine beispiellose helle Note, nehmen Sie vom stumpfen Knall Abschied, erhöhen Sie Komfort, und machen Sie die schließend Aktion und den Ton eleganter. Die elektrische Saugtür versieht Benutzer mit einer bequemen und eleganten Autoerfahrung.
5 unterschieden
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.

Buick-Lacrosse-Weiche-Abschluss-Auto-Tür-automatische Saugtüren mit Antiklammern-Funktion 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Florence Tang

Telefon: +8615920241046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Car Doors

Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

China Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function supplier
Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function supplier Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function supplier Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function supplier Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function supplier

Large Image :  Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-BL001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Buick Lacrosse Year: 2018
Application: Door Warranty: 100000 Km
Status: Left And Night Doors Function: Anti-Clamp

Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

 

 

How to install electric suction door? See if your car can own an electric suction door?

 

Introduction of electric suction door function:

 

Electric suction door is a comfortable safety equipment commonly used in luxury cars. When the door is not closed, the door will be actively sucked until it is completely closed.

 

This utility effect:

1. When the door is closed, there is no need for a lot of force, and the comfort is added, and the closing action is more elegant.
2, the door is not completely sealed to end the meeting to add danger, with this function you do not have to worry.
3, for female car owners is very convenient, just gently close the door, the perfect lady style, and this is also very convenient for pet owners, just put the pet on the car and close the door . The final point is that strong closing may bring wear and tear. Trusting the owners will be heartbreaking when they see others getting off the bus. But my car, my heart and soul are treated like this, the electric car door soft close is different. The soft door closing system will reduce the wear and tear, and it will automatically pull in and take it out at the same time. It doesn't have to be vigorously smashed up, saving effort and protecting the car, and winning!

 

The car door lock controller is a control device that provides a lock/open pulse current for the door lock actuator. Regardless of the type of door lock actuator, the door lock is locked and opened by changing the direction of the energizing current of the actuator to control the left and right movement of the link. The electric suction door is to replace the car door lock with the electric door lock. There is no electric lock body of your car on the market.

 

Generally, the electric car door soft close is required to replace the whole lock body, and the circuit must be installed separately. There is a suitable electric lock body that can be retrofitted.

 

Why do you want to install an electric tailgate? Advantages of electric car door soft close

 

Why do you want to install an electric tailgate? Because of the inconvenience in daily life. When the door is not closed, the motor drive of the control end. The lock is automatically tightened from the semi-lock position to the full lock position, so that the door automatically pulls in until it is completely closed, which greatly facilitates the living vehicle. The experience has risen more than one grade.

1.Security
Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligence
Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.
3. Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.
4 Elegant
Gently close the door, slowly experience an unprecedented light touch, say goodbye to the dull bang, increase comfort, and make the closing action and sound more elegant. The electric suction door provides users with a comfortable and elegant car experience.
5 Distinguished
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.

Buick Lacrosse Soft Close Car Doors Automatic Suction Doors With Anti Clamp Function

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)