Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkteweiche nahe Autotüren

Buick stellen sich elektrische automatische Saugtüren mit drei Jahren Garantie-vor

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Buick stellen sich elektrische automatische Saugtüren mit drei Jahren Garantie-vor

Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty
Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

Großes Bild :  Buick stellen sich elektrische automatische Saugtüren mit drei Jahren Garantie-vor

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-BE001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Sätze pro momth
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Buick stellen sich vor Jahr: 2018
Garantie: 3 Jahre Typ: Precision Parts
Status: Linke und rechte Türen Funktion: Sicherheitsschloss
Markieren:

soft close automatic

,

car door soft close

Buick stellen sich elektrische automatische Saugtüren mit drei Jahren Garantie-vor

 

 

Interpretation des Funktionsprinzips des Marktelektroautotür-Weicheabschlusses

 

Interpretation des Funktionsprinzips der elektrischen Saugtür in der elektrischen Tür des Marktes Saugist- in den Spitzenluxusautos, wie Mercedes-Benz S, BMW 7 Reihe, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Kronen-Spitze (13. Generation), Reihe Lexuss LS, Bentley alle Modelle, Generations-Spitzenmatch Land Rovers Range Rover 4, Zotye Z700 und so weiter allgemein verwendet.

 

Jedoch ist- das Funktionsprinzip des ursprünglichen Autos mit elektrischer Saugtür, einen elektromagnetischen Ring in den Türrahmen oder den Rand der Türplatte zu installieren. Wenn die Tür geöffnet ist, fließt ein Strom die Spule durch, um ein elektromagnetisches Feld zu bilden, damit die Tür zum Türrahmen wegen der Aktion der magnetischen Kraft nah ist. Zu der Zeit als, er automatisch aufgesogen wird. Ich muss sagen, dass mit der elektrischen Saugtür, sie sehr bequem ist-. Jedoch wird die elektrische Saugtür von Spitzenluxusautos magnetisch angezogen. Diese Macht ist ungefähr 600 Vieh (61 Kilogramm). Wenn sie durch die elektrische Saugtür gefangen wird, ist- sie mit Schuhen und Stellung eines erwachsenen tragenden Eisens auf dem Finger gleichwertig.

 

Unerwartet gab es Auslandsnachrichtenberichte, dass der Inhaber durch die elektrische Saugtür geklemmt wurde. Jedoch mit der Förderung des Wissenschaft und Technik und der Entwicklung der Zeiten, gibt es bereits Unternehmen in China, die auf Forschung und Entwicklung von elektrischen Saugtüren sich spezialisieren.

 

Außerdem ist das Funktionsprinzip des Elektroautotür-Weicheabschlusses vollständig unterschiedlich. Es ist nicht die magnetische Kraft. Nachdem Sie das ursprüngliche Auto ersetzt haben, schließen Sie Block, das Motorantriebgerät des Steuerendes festzieht automatisch den Verschluss von der Halbverschlussposition in die volle Arretierstellung zu, damit die Tür automatisch herein zieht, bis die Tür automatisch geschlossen ist. Vollständig geschlossen. Bei dem Arbeiten an der elektrischen Saugtür, ist- es möglich, die Saugkraft entsprechend dem Sensor nach wiederholten Tests zu steuern, um zu verhindern, dass die Tür den Finger klemmt.

 

Dieses ist ein Profil der intelligenten elektrischen Tür, die Antiklemme von vier Aspekten ist. Aufnahmestärke: mehr als Hälfte der Marktoberfläche; lineare Steuerung: Analyse der gegenwärtigen Abweichungskurven-, genauer und fristgerechterentdeckung der linearen Abweichungen; Aufnahmezeit: 175% länger als Marktprodukte, langsames Beruhigen, Zunahmereaktionszeit; Aufnahmeantwort: 30mal kürzer als die Durchschnittskurszeit 50%, empfindlicher, Geschwindigkeit; verringern Sie die Wahrscheinlichkeit der Klemme von diesen vier Aspekten, erhöhen Sie Reaktionszeit. Machen Sie die Fahrzeughalter und Passagiere sicherer und sicher zu verwenden.

 

Wir nehmen eine Marke der selbstständigen magnetischen elektrischen Saugtür und des hinten montierten intelligenten elektrischen Saugtürclipbleistifts als Beispiel. Wir können den Antiklemmeffekt der elektrischen Saugtür sehen, ich glauben, dass Sie sehen können, dass die Kraft der ursprünglichen selbstständigen elektrischen Saugtür weit größer als die der gegenwärtigen intelligenten elektrischen Saugtür ist-. Gibt so es eine Firma, die intelligenten Elektroautotür-Weicheabschluß in China entwickelt?

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Wegen der Unannehmlichkeit im Alltagsleben. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, der Motorantrieb des Steuerendes. Der Verschluss wird automatisch von der Halbverschlussposition in die volle Arretierstellung festgezogen, damit die Tür automatisch herein zieht, bis sie vollständig geschlossen ist, die groß das lebende Fahrzeug erleichtert. Die Erfahrung ist mehr als ein Grad gestiegen.

1.Security

Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.
2. Intelligenz
Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.
3. Gesundheit
Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.
4 elegant
Schließen Sie leicht die Tür, erfahren Sie langsam eine beispiellose helle Note, nehmen Sie vom stumpfen Knall Abschied, erhöhen Sie Komfort, und machen Sie die schließend Aktion und den Ton eleganter. Die elektrische Saugtür versieht Benutzer mit einer bequemen und eleganten Autoerfahrung.
5 unterschieden
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.

Buick stellen sich elektrische automatische Saugtüren mit drei Jahren Garantie-vor 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Florence Tang

Telefon: +8615920241046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Car Doors

Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

China Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty supplier
Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty supplier Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty supplier Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty supplier Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty supplier

Large Image :  Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-BE001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 200000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Buick Envision Year: 2018
Warranty: 3 Years Type: Precision Parts
Status: Left And Right Doors Function: Safety Lock

Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

 

 

Interpretation of the working principle of the market electric car door soft close

 

Interpretation of the working principle of electric suction door in the market Electric suction door is commonly used in high-end luxury cars, such as Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Audi A8, Audi Q7, Maybach, Crown Top (13th generation), Lexus LS series, Bentley all models , Land Rover Range Rover 4 generation top match, Zotye Z700 and so on.

 

However, the working principle of the original car with electric suction door is to install an electromagnetic ring in the door frame or the edge of the door panel. When the door is opened, a current flows through the coil to form an electromagnetic field, so that the door is close to the door frame due to the action of the magnetic force. At the time, it is automatically sucked up. I have to say that with the electric suction door, it is very convenient. However, the electric suction door of high-end luxury cars is magnetically attracted. This power is about 600 cattle (61 kilograms). If it is caught by the electric suction door, it is equivalent to an adult wearing iron shoes and standing on the finger.

 

Unexpectedly, there were foreign news reports that the owner was pinched by the electric suction door. However, with the advancement of science and technology and the development of the times, there are already enterprises in China that specialize in research and development of electric suction doors.

 

Moreover, the working principle of the electric car door soft close is completely different. It is not the magnetic force. After replacing the original car lock block, the motor drive device of the control end automatically tightens the lock from the semi-lock position to the full lock position, so that the door automatically pulls in until the door is automatically closed. Completely closed. In the process of working on the electric suction door, it is possible to control the suction force according to the sensor after repeated tests to prevent the door from pinching the finger.

 

This is a profile of the smart electric door, which is anti-pinch from four aspects. Adsorption strength: more than half of the market surface; linear control: analysis of current anomaly curve, accurate and timely detection of linear anomalies; adsorption time: 175% longer than market products, slow soothing, increase reaction time; adsorption response: 30 times shorter than the market average time 50%, more sensitive, speed; reduce the probability of pinch from these four aspects, increase reaction time. Make car owners and passengers more secure and safe to use.

 

We take a brand of self-contained magnetic electric suction door and a rear-mounted smart electric suction door clip pencil as an example. We can see the anti-pinch effect of the electric suction door,I believe that you can see that the force of the original self-contained electric suction door is far greater than that of the current smart electric suction door. So is there a company that develops smart electric car door soft close in China?

 

Why do you want to install an electric tailgate? Advantages of electric car door soft close

 

Why do you want to install an electric tailgate? Because of the inconvenience in daily life. When the door is not closed, the motor drive of the control end. The lock is automatically tightened from the semi-lock position to the full lock position, so that the door automatically pulls in until it is completely closed, which greatly facilitates the living vehicle. The experience has risen more than one grade.

1.Security

Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.
2. Intelligence
Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.
3. Health
Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.
4 Elegant
Gently close the door, slowly experience an unprecedented light touch, say goodbye to the dull bang, increase comfort, and make the closing action and sound more elegant. The electric suction door provides users with a comfortable and elegant car experience.
5 Distinguished
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.

Buick Envision Electric Automatic Suction Doors With Three Years Warranty

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)