Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkteweiche nahe Autotüren

Auto Trumpchi GA8 - Klemmelektrische Saugtür mit 100000km Garantie

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Auto Trumpchi GA8 - Klemmelektrische Saugtür mit 100000km Garantie

Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty
Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

Großes Bild :  Auto Trumpchi GA8 - Klemmelektrische Saugtür mit 100000km Garantie

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-TGA001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Sätze pro momth
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Trumpchi GA8 Jahr: 2017
Garantie: 100000km Typ: Auto-Zubehör
Status: Links- und Nachttüren Funktion: Anti-Klammer
Markieren:

soft close automatic

,

car door soft close

Auto Trumpchi GA8 - Klemmelektrische Saugtür mit 100000km Garantie

 

 

Haben Sie die elektrische Saugtür gesehen? Aber haben Sie sie verwendet? Mein Freund ist, ich werden beunruhigt sehr so nah.

 

Der Elektroautotür-Weicheabschluß ist eine bequeme und sichere Konfiguration, die allgemein in den Luxusautos gefunden wird. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Wenn die Tür geschlossen ist, gibt es keinen Bedarf an vieler Kraft, die den Komfort erhöht und die Tür schließend Bewegung eleganter macht. Wenn die Tür nicht vollständig geschlossen ist, erhöht sie das Risiko. Sie müssen dich nicht um diese Funktion sorgen. Mit der Entwicklung der Automobilindustrie, ist Automobilentwurf mehr und mehr humanisiert geworden, aber im Leben können wir Leute häufig treffen, die sich nicht für Fahrzeuge interessieren oder schlechte Reitgewohnheiten, wie Essen und Rauchen haben, beim Reiten eines Autos, aber für den Inhaber eines Elektroautotür-Weicheabschlusses, die Person, die vor der Begegnung Angst hat, die Person ist, die die Tür schließt!

 

Heutige Spitzenautos haben viele Funktionen, aber es gibt einen Entwurf, der Leuteliebe und -haß macht. Der ist der Elektroautotür-Weicheabschluß. Tatsächlich soll der Elektroautotür-Weicheabschluß für die älteren Personen und die Kinder konzipiert werden, die nicht so stark sind. Schließlich, wenn die Tür nicht geschlossen ist, es ein Sicherheitsrisiko für das ganze Fahrzeug gibt und das Prinzip des elektrischen Türaufzugs sehr einfach ist. Nachdem das alte Kind auf und aus dem Auto aussteigt, ist die Tür geschlossen und die Tür kann geschlossen sein!

 

Jedoch sind Sachen doppelseitig, wie die elektrischen einfachen Türtöne sehr, aber die Nachteile liegen auf der Hand, weil die Tür automatisch geschlossen werden kann, dann ist die Stärke der gesamten Tür zum Zeitpunkt des Schließens der Tür sehr groß, wenn es ein freches Kind gibt, unbeabsichtigt, das der Griff am Rand der Tür gesetzt wird, und er fest festgeklemmt wird. Das Gewicht der gesamten Tür wird direkt auf die Hand gedrückt. Ich fühle mich sehr schmerzlich, wenn ich an es denke!

 

Jedoch ist der humanisierte Entwurf des Elektroautotür-Weicheabschlusses, also sind die gegenwärtigen Elektroautotür-Weicheabschlusskosten verhältnismäßig hoch, können Geschäfte irgendein 4S Elektroautotür-Weicheabschluß mit dem Wind auch installieren, aber tatsächlich dieses nicht möglich, weil dem Entwurf des Elektroautotür-Weicheabschlusses es lässt seine eigene elektrische Saugfunktion installieren angefordert wird und diese Funktion entworfen worden ist, wenn das Auto von der Fabrik versendet wird! So müssen Sie nicht zum Speicher 4S gehen, Geld zu sparen!

 

Haben Sie die Funktion eines Elektroautotür-Weicheabschlusses in Ihrem Auto? Fühlen Sie sich im wirklichen Leben bequem? Tatsächlich ist das Prinzip auch sehr einfach. Der Türrahmen des Autos (oder der Rand der Türplatte) wird mit einem Elektromagneten ausgerüstet. Wenn die Tür geöffnet ist, gibt es den Strom, der die Spule durchfließt, um ein elektromagnetisches Feld zu bilden. So wegen der magnetischen Kraft, wenn die Tür zum Türrahmen geschlossen wird, ist der Abstand verhältnismäßig hoch. In naher Zukunft wird die Tür automatisch aufgesogen.

 

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Vorteile des Elektroautotür-Weicheabschlusses

 

Warum möchten Sie eine elektrische Heckklappe installieren? Wegen der Unannehmlichkeit im Alltagsleben. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, der Motorantrieb des Steuerendes. Der Verschluss wird automatisch von der Halbverschlussposition in die volle Arretierstellung festgezogen, damit die Tür automatisch herein zieht, bis sie vollständig geschlossen ist, die groß das lebende Fahrzeug erleichtert. Die Erfahrung ist mehr als ein Grad gestiegen.

1.Security

Die Sicherheitsrisiken vermeiden, die durch den Mangel an Enge der Türen verursacht werden, kann es Unfälle wie die Tür verhindern, die geschlossen ist und stellt immer die Sicherheit der Leute innerhalb des Autos sicher. Gleichzeitig wird die angemessene Aufnahmestrecke 6mm, der geschlossene Bereich nicht leicht gehindert, und die Tür kann effektiv geschlossen werden, und der Benutzer ist sicherer und sicherer zu verwenden.

2. Intelligenz

Drücken Sie einfach die Tür und drücken Sie die Tür in die Halbverschlussposition, das System übernimmt die restliche Arbeit. Es gibt keine Stagnation bei dem Schließen der Tür, und die Arbeit wird glatt abgeschlossen, und die Zuverlässigkeit des Türschlosses wird bei der Befreiung der Hände sichergestellt.
3. Gesundheit

Sobald die Tür den Körper berührt, fängt die Spannhilfe an, die Tür zu schließen und leicht festzuziehen. Kein Bedarf, den „starken Albtraum“ auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute bequem sich fühlen und es gibt keine Geräusche, bietet Abschied zum stumpfen Knall und versieht Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie.

4 elegant
Schließen Sie leicht die Tür, erfahren Sie langsam eine beispiellose helle Note, nehmen Sie vom stumpfen Knall Abschied, erhöhen Sie Komfort, und machen Sie die schließend Aktion und den Ton eleganter. Die elektrische Saugtür versieht Benutzer mit einer bequemen und eleganten Autoerfahrung.
5 unterschieden
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in Mercedes-Benz S, in BMW 7 Reihe, in Maybach, in Bentley und in anderen Modellen verwendet. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und der Ton ist besonders hell, also können Sie eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre erhalten.

 

Auto Trumpchi GA8 - Klemmelektrische Saugtür mit 100000km Garantie 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Florence Tang

Telefon: +8615920241046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Car Doors

Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

China Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty supplier
Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty supplier Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty supplier Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty supplier Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty supplier

Large Image :  Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-TGA001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 200000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Trumpchi GA8 Year: 2017
Warranty: 100000km Type: Auto Accessories
Status: Left And Night Doors Function: Anti-Clamp

Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

 

 

Have you seen the electric suction door? But have you used it? My friend is so close, I am very distressed.

 

The electric car door soft close is a comfortable and safe configuration commonly found in luxury cars. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. When the door is closed, there is no need for a lot of force, which increases the comfort and makes the door closing movement more elegant. If the door is not completely closed, it will increase the risk. You don't have to worry about this function. With the development of the automobile industry, automobile design has become more and more humanized, but in life we can often meet people who do not care for vehicles or have bad riding habits, such as eating and smoking while riding a car, but For the owner of an electric car door soft close, the one who is most afraid of encountering is the person who closes the door!

 

Today's high-end cars have many functions, but there is a design that makes people love and hate. That is the electric car door soft close. In fact, the electric car door soft close is intended to be designed for the elderly and children who are not so strong. After all, if the door is not closed, There is a safety hazard for the whole vehicle, and the principle of the electric door-lift is very simple. After the old child gets on and off the car, the door is closed and the door can be closed!

 

However, things are double-sided, like the electric door sounds very simple, but the drawbacks are obvious, because the door can be closed automatically, then the strength of the entire door is very large at the moment of closing the door, if there is a naughty child inadvertently The handle is placed at the edge of the door, and it will be clamped tightly. The weight of the entire door is directly pressed on the hand. I feel very painful when I think about it!

 

However, the humanized design of the electric car door soft close, so the current electric car door soft close cost is relatively high, some 4S shops can also install electric car door soft close with the wind, but in fact this is not possible, because the design of the electric car door soft close is required It has its own electric suction function installed, and this function has been designed when the car is shipped from the factory! So you don't have to go to the 4S store to save money!

 

Do you have the function of an electric car door soft close in your car? Do you feel comfortable in real life? In fact, the principle is also very simple. The car's door frame (or the edge of the door panel) is equipped with an electromagnetic coil. When the door is opened, there will be current flowing through the coil to form an electromagnetic field. Thus, due to the magnetic force, when the door is closed to the door frame, the distance is relatively high. In the near future, the door will be automatically sucked up.

 

 

Why do you want to install an electric tailgate? Advantages of electric car door soft close

 

Why do you want to install an electric tailgate? Because of the inconvenience in daily life. When the door is not closed, the motor drive of the control end. The lock is automatically tightened from the semi-lock position to the full lock position, so that the door automatically pulls in until it is completely closed, which greatly facilitates the living vehicle. The experience has risen more than one grade.

1.Security

Avoiding the safety hazards caused by the lack of tightness of the doors, it can prevent accidents such as the door being closed, and always ensure the safety of the people inside the car. At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm, the closed area will not be easily hindered, and the door can be effectively closed, and the user is safer and safer to use.

2. Intelligence

Simply push the door and push the door to the half-lock position, the system will take over the remaining work. There is no stagnation in the process of closing the door, and the work is completed smoothly, and the reliability of the door lock is ensured while liberating the hands.
3. Health

Once the door touches the body, the tensioning aid will begin to close the door and gently tighten. No need to endure the "powerful nightmare", the door locking process makes people feel comfortable and there is no noise, bid farewell to the dull bang, and provide users with a health guarantee.

4 Elegant
Gently close the door, slowly experience an unprecedented light touch, say goodbye to the dull bang, increase comfort, and make the closing action and sound more elegant. The electric suction door provides users with a comfortable and elegant car experience.
5 Distinguished
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes-Benz S, BMW 7 Series, Maybach, Bentley and other models. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The door locking process makes people feel comfortable and the sound is particularly light, so you can get a special experience in the high-end atmosphere.

 

Trumpchi GA8 Auto - Pinch Electric Suction Door With 100000km Warranty

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)