Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkteweiche nahe Autotüren

Weiche-Abschluss-Auto-Türen Skodas Kodiaq automatische mit anti- Klammern-Funktion

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Weiche-Abschluss-Auto-Türen Skodas Kodiaq automatische mit anti- Klammern-Funktion

Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function
Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

Großes Bild :  Weiche-Abschluss-Auto-Türen Skodas Kodiaq automatische mit anti- Klammern-Funktion

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: 3C, TS16949, ISO
Modellnummer: Modell: KM-SK002

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 2 oder 4 Sätze in einem Kartonkasten
Lieferzeit: 5~10 Werktage nach dem Auftrag confimed
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Sätze pro momth
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Skoda Kodiaq Jahr: 2017
Funktion: Anti-Klammer Anwendung: Tür
Garantie: 100000 KILOMETER Status: Links- und Nachttüren
Markieren:

electric suction door

,

car door soft close

Weiche-Abschluss-Auto-Türen Skodas Kodiaq automatische mit anti- Klammern-Funktion

 

 Warum kann der Elektroautotür-Weicheabschluß Antiklemme erzielen?

 

Der Elektroautotür-Weicheabschluß ist eine bequeme und sichere Konfiguration, die allgemein in den Luxusautos gefunden wird. Wenn die Tür nicht geschlossen ist, zieht die Tür automatisch herein, bis sie vollständig geschlossen ist. Der Elektroautotür-Weicheabschluß hat viele Bequemlichkeiten und kann eine bequemere Fahrpraxis für die Fahrzeughalter zur Verfügung stellen.

 

Jedoch hat der traditionelle Elektroautotür-Weicheabschluß auch ein wichtiges Sicherheitsrisiko, das einfach gefasst zu werden ist. In den letzten Jahren sind die Nachrichten von elektrischen Türpflückern häufig gewesen. Lassen Sie uns ein Beispiel betrachten:

 

Am 26. Februar letztes Jahr, gab Frau Schweineberg, die im Nordrhein-Westfalen lebt, zu einem Auto nahe bei ihr nach. Sie stand nahe bei der Tür ihres Autos (BMW 520d) und setzte ihre Hand auf den Türgriff. Wegen der Enge schloss sie die Tür mit nur einer gelassenen Naht, und der Daumen wurde unbeabsichtigt in die Türnaht gelegt, und die elektrische Saugvorrichtung war aktiviert, weil die Tür zum geschlossenen Zustand nah war. Die enorme Kraft klemmte direkt den Daumen, und das geklemmte Teil wurde vollständig verformt und könnte nicht genäht werden, um Gebrauch fortzusetzen. Frau Schweineberg sagte, dass bis heutigen Tag sie die Phantomschmerzschmerz (die Schmerzillusion der Glieder, die abgeschnitten worden waren), noch erfahren könnte und häufig der Illusion der Daumenbetäubung glaubte.

 

Ist der Sog des gewöhnlichen Elektroautotür-Weicheabschlusses wie groß?

 

Warum ist der Griff des Elektroautotür-Weicheabschlusses so stark? Diesmal ist es notwendig, das strukturelle Prinzip zu zergliedern. Die weichen nahen Kontrollen der Elektroautotür das Schließen der Tür durch die Kontinuität der Stromversorgung. Der Türrahmen (oder der Rand des Türgremiums) wird mit einem Elektromagneten ausgerüstet. Wenn die Tür geöffnet ist, fließt ein Strom die Spule durch. So wird ein elektromagnetisches Feld gebildet, und wegen der magnetischen Kraft, wenn die Tür geschlossen wird, um zum Türrahmen nah zu sein, wird die Tür automatisch aufgesogen.

 

Der Hersteller sagte, dass, wenn Sie die Tür vollständig schließen möchten, Sie viel Energie verwenden müssen. Die Tür „Knall“ kann für Dutzende Zentimeter geschlossen sein. Weil der Weg der elektrischen Tür ist zu kurz schließt, mehr Kraft ist erforderlich, die Tür zu schließen. Die Energie des traditionellen Elektroautotür-Weicheabschlusses ist ungefähr 600 Vieh (61 Kilogramm). Wenn sie durch das Elektroautotür weiche clsoe gefangen wird, ist sie mit von einem Erwachsenen getragen werden gleichwertig, der ein Paar von Eisenschuhen und -stellung auf dem Finger trägt.

 

Wenn ein Erwachsener gefangen wird, ist der Finger wahrscheinlich, weg geklemmt zu werden. Wenn es ein Kind ist, sind die Konsequenzen sogar unvorstellbar. Der Doktor sagte, dass nicht nur die Verletzung, aber auch die Schmerz des Fingers, der durch diese Kraft gefangen wird, zu den meisten Leuten unvorstellbar sind. Es ist ein schrecklicher Moment für die Person, die befestigt wird.

 

Wie erzielt das automatische Ansaugsystem Antiklemme?

 

Der Antiklemmelektroautotür-Weicheabschluß nimmt einen Hall-Sensor, der die Umdrehungsgeschwindigkeit des zusammengebrachten Motors ermitteln und sie auf den Elektroautotür-Weicheabschluß projektieren kann, an und hat die Funktion der in hohem Grade kundenspezifischen Anpassung; er kann den Strom in der elektronischen Schaltung auch genau ermitteln. Wenn der Strom in der Schleife die Schwelle übersteigt (das heißt, wenn es Auslandsangelegenheit, Störung, etc. gibt), ist eine Anweisung herausgegebenes/Rückseite zu stoppen der Motor.

 

Nach wissenschaftlicher Forschung ist die Energie des automatischen Ansaugsystems des Autos ungefähr 150-200 Vieh (15-20 Kilogramm), und die erwachsenen Finger haben die geringfügigen Schmerz; Nachdem das automatische Ansaugsystem installiert ist, beginnt der Verschluss nur zu schließen, wenn die Tür geschlossener 6 Millimeter von der vollen Arretierstellung ist (IE, die Halbverschlussposition). Dieser Abstand ist im Allgemeinen kleiner als die Stärke des Fingers eines erwachsenen Mannes (außer kleinen Frauen und Kindern), d.h. diesmal, erreicht der Finger nicht leicht in die Türnaht und wenn die Hand vor erreicht worden ist, in die Tür kann Hälfte nicht erreichen. Arretierstellung.

 

Das automatische Ansaugsystem, wenn die Tür die Halbverschlussposition erreicht, ist zu anderen Produkten der gleichen Art im Markt und der Tür wird fest Vertrag abgeschlossen und gezogen langsam unterschiedlich. Diese Antwortzeit ist genug, damit der Finger bis zu einem gewissen Grad, dass sie geklemmt wird und nicht festgeklemmt und schnell weggezogen, abfragt. Verhindert die Klemmzustand am Erscheinen.

 

Das „zukünftige Labor“ hat Freiwillige des unterschiedlichen Alters auf die Entwicklung der Sandwichfunktion geprüft. Es wurde, dass die erwachsenen Hand des Mannes von 20-50 Jahren alt ein geringfügiges schmerzliches Gefühl hatte, und die Schmerz der erwachsenen Hand der Dame erhöht gegenwärtig etwas gefunden. Jugendliche über dem Alter von 15 sind Frauen mit den milden Schmerz ähnlich.

 

Zu Beginn des R&D-Entwurfs haben Sensoren, Geschwindigkeitsregelung, das Bremsen, die Notbeseitigung und andere Faktoren wirklich den Antiklemmentwurf erzielt, und es ist- auch eine historische Änderung und ein Durchbruch in der Geschichte des Selbst-automatischen Ansaugsystems.

 

Um den wirklichen Antiklemmeffekt des Antiklemmelektroautotür-Weicheabschlusses zu prüfen, verwendeten wir einen selbstständigen Elektroautotür-Weicheabschluß und eine Pfeffer-sichere Antiklemmelektroautotür, die näher an weich ist führen einen Bleistifttest durch.

 

Durch Kontrast kann es intuitiv gesehen werden, dass der Bleistift durch die elektrische Türklammer BMWs „zertrümmert“ wurde und die Tür mit dem Antiklemmelektroautotür-Weicheabschluß nicht geklemmt wurde. Die Sicherheit des Antiklemmelektroautotür-Weicheabschlusses kann gesehen werden.

 

Die Vorteile des Autotür-Weicheabschlusses

1.Safty

Vermeiden Sie die Sicherheitsrisiken, die durch die geschlossene Tür verursacht werden, es kann Unfälle an die Tür und so weiter schließen verhindern. Die Sicherheit des Personals im Auto wird jederzeit gleichzeitig die angemessene Aufnahmestrecke 6mm garantiert, wird die Schließung des Bereichs nicht leicht behindert, und es kann effektiv geschlossen werden der Tür, sind Benutzer sicherer und sicherer.
2. Smart
Gerade drücken ein einfacher Stoß zur Tür, die Tür zum halb Verriegelungsstellungssystem, um die restliche Arbeit zu übernehmen. Der Prozess des Schließens der Tür ohne irgendein Hindernis und glatte Fertigstellung der Arbeit. Die Befreiung der Hände stellt auch die Zuverlässigkeit der Türschlösser sicher.
3. Gesundheit
Sobald das Auto das Auto berührt, fängt es, die Tür zu schließen an und sie fest zu ziehen. Kein Bedarf, „Albträume“ der großen Stärke auf dem Schließen der Tür auszuhalten, die Tür, die Prozess zuschließt, lässt Leute irgendwelche Geräusche bequem und ohne sich fühlen. Abschied zu den stumpfen lauten Geräuschen hat Benutzer mit einer Gesundheitsgarantie versehen.
4. Eleganz
Schließen Sie leicht die Tür und erfahren Sie eine beispiellose helle Note. Abschied zu den stumpfen Geräuschen erhöht Komfort und macht die Bewegung und die Stimme würdevoller. Die Saugtür versieht Benutzer mit bequemer und eleganter Autoerfahrung.
5. Achtbar
Als Eigenschaft von Luxusautos, wird sie z.Z. in MERCEDES-BENZ S, BMW7 Reihe, Maybach, Bentley verwendet und andere Modelle, wenn die Tür nicht geschlossen ist, die Tür werden automatisch gezeichnet, bis sie vollständig geschlossen ist. Die Tür, die Prozess zuschließt, macht Leutegefühl bequem und die Stimme ist sehr hell. Eine spezielle Erfahrung in der Spitzenatmosphäre.

Weiche-Abschluss-Auto-Türen Skodas Kodiaq automatische mit anti- Klammern-Funktion 0

  

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Florence Tang

Telefon: +8615920241046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSoft Close Car Doors

Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

China Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function supplier
Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function supplier Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function supplier Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function supplier Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function supplier

Large Image :  Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: 3C, TS16949, ISO
Model Number: model:KM-SK002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiable
Packaging Details: 2 or 4 sets in one carton box
Delivery Time: 5~10 working days after order confimed
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 200000 sets per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Car Model: Skoda Kodiaq Year: 2017
Function: Anti-Clamp Application: Door
Warranty: 100000 Km Status: Left And Night Doors

Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

 

 Why can the electric car door soft close achieve anti-pinch?

 

The electric car door soft close is a comfortable and safe configuration commonly found in luxury cars. When the door is not closed, the door will automatically pull in until it is completely closed. The electric car door soft close has many conveniences and can provide a more comfortable driving experience for the car owners.

 

However, the traditional electric car door soft close also has an important safety hazard, which is easy to get caught. In recent years, the news of electric door pickers has been frequent. Let's look at an example:

 

On February 26 last year, Ms. Schweineberg, who lives in North Rhine-Westphalia, gave way to a car next to her. She stood next to the door of her car (BMW 520d) and placed her hand on the door handle. Because of the narrowness, she closed the door with only one seam left, and the thumb was inadvertently placed in the door seam, and the electric suction device was activated because the door was close to the closed state. The huge force directly pinched the thumb, and the pinched part was completely deformed and could not be sewn to continue use. Ms. Schweineberg said that until today she could still experience phantom limb pain (the pain illusion of the limbs that had been cut off) and often felt the illusion of thumb numbness.

 

How big is the suction of ordinary electric car door soft close?

 

Why is the grip of the electric car door soft close so powerful? At this time, it is necessary to dissect the structural principle. The electric car door soft close controls the closing of the door through the continuity of the power supply. The door frame (or the edge of the door panel) is equipped with an electromagnetic coil. When the door is opened, a current flows through the coil. Thus, an electromagnetic field is formed, and due to the magnetic force, when the door is closed to be close to the door frame, the door is automatically sucked up.

 

The manufacturer said that when you want to completely close the door, you need to use a lot of power. The door "slam" can be closed for dozens of centimeters. Because the path of the electric door closes is too short, more force is needed to close the door. . The power of the traditional electric car door soft close is about 600 cattle (61 kilograms). If it is caught by the electric car door soft clsoe, it is equivalent to being worn by an adult wearing a pair of iron shoes and standing on the finger.

 

If an adult is caught, the finger is likely to be pinched off. If it is a child, the consequences are even more unimaginable. The doctor said that not only the injury, but also the pain of the finger being caught by this force is unimaginable to most people. It is a terrible moment for the person being clipped.

 

How does the automatic suction system achieve anti-pinch?

 

The anti-pinch electric car door soft close adopts a Hall sensor, which can detect the rotation speed of the matched motor and project it onto the electric car door soft close, and has the function of highly custom adjustment; it can also accurately detect the current in the electronic circuit. When the current in the loop exceeds the threshold (that is, when there is foreign matter, interference, etc.), an instruction is issued to stop/reverse the motor.

 

After scientific research, the power of the automatic suction system of the car is about 150-200 cattle (15-20 kg), and the adult fingers will have slight pain; After the automatic suction system is installed, the lock will only start to close when the door is closed 6 mm from the full lock position (ie, the semi-lock position). This distance is generally less than the thickness of the finger of an adult man (except for small women and children), that is, at this time, the finger does not easily reach into the door seam, and if the hand has been reached before, the door can not reach half. Lock position.

 

The automatic suction system, when the door reaches the semi-lock position, is different from other products of the same kind in the market, and the door is tightly contracted and pulled slowly. This response time is enough for the finger to sense that it is pinched and not clamped and quickly pulled away, to a certain extent. Prevents the pinch condition from appearing.

 

The “Future Lab” has been testing volunteers of different ages for the development of the sandwich function. It was found that the adult man's hand of 20-50 years old had a slight painful feeling, and the pain of the adult lady's hand at this stage increased slightly. Adolescents over the age of 15 are similar to women with mild pain.

 

At the beginning of the R&D design, sensors, speed control, braking, emergency disposal and other factors have truly achieved the anti-pinch design, and it is also a historical change and breakthrough in the history of auto-automatic suction system.

 

In order to test the real anti-pinch effect of the anti-pinch electric car door soft close, we used a self-contained electric car door soft close and a pepper-proof anti-pinch electric car door soft closer to do a pencil test.

 

By contrast, it can be seen intuitively that the pencil was “smashed” by the BMW electric door clamp, and the door with the anti-pinch electric car door soft close was not pinched. The safety of the anti-pinch electric car door soft close can be seen.

 

The advantages of the car door soft close

1.Safty

Avoid security risks caused by the door closed,It can prevent accidents from closing the door and so on.The safety of the personnel in the car is guaranteed at all times,At the same time, the reasonable adsorption range of 6mm,The closure of the area will not be easily impeded,And it can be effectively shut down the door ,Users are safer and more secure.
2. Smart
Just a simple push to the door,Push the door to the semi locked position system to take over the remaining work.The process of closing the door without any obstacle and smooth completion of the work.The liberation of the hands also ensures the reliability of the door locks.
3. Health
Once the car touches the car, it will start closing the door and pulling it tight. No need to endure "nightmares" of big strength on closing the door,The door locking process makes people feel comfortable and without any noise.Farewell to the dull loud noise has provided users with a health guarantee.
4. Elegance
Gently close the door and experience an unprecedented light touch.Farewell to the dull noise increases comfort and makes the movement and voice more graceful.The suction door provides users with comfortable and elegant car experience.
5. Honorable
As a feature of luxury cars, it is currently used in Mercedes Benz S, BMW7 series, Maybach,Bentley and other models,When the door is not closed, the door will be automatically drawn until it is completely closed.The door locking process makes people feel comfortable and the voice is very light. A special experience in the high end atmosphere.

Skoda Kodiaq Automatic Soft Close Car Doors With Anti - Clamp Function

  

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)