Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteEnergieheckklappen-Aufzugausrüstungen

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control
KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

Großes Bild :  Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: ISO9001, 3C, KC
Modellnummer: KMDS011

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 81*19*17cm
Lieferzeit: Auf Lager: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auto-Modell:: Hyundai Tucson Jahr:: 2016+
Beschreibung:: Bipolar mit oberem Saugverschluß Garantie:: 12 Monate
Anwendung:: Autokofferraum Wasserdicht:: IP65
Material:: Metall, Plastik, Eisen, Cu Nennspannung:: 12V
Betriebsspannung:: 9-16V Arbeitsstrom:: 5A

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung

 

Produkt-Parameter:

Art: Selbstelektronik Produkt-Name: Elektrische Heckklappe
Auto-Modell: Hyundai Tucson Jahr: 2016-2018
Beschreibung: Bipolar mit oberem Saugverschluß Installations-Methode: Bedienungsfertig (Mehrheit)
Anwendung: Autokofferraum Service: Auf Lager/Soem/ODM
Wasserdicht: IP65 Material: Metall, Plastik, Eisen, Cu
Nennspannung: 12V Funktionierenspannung: 9-16V
Arbeitsstrom: 5A Bewegungsloses Currenty: <2ma>
Betriebstemperatur: -30℃ | +80℃ Garantie: 1-jährig
Lieferfrist: 3-5 Werktage MOQ: 1 Satz
Installations-Zeit: 1-2 Stunden Zahlung: Paypal, Alibaba, Western Union, MoneyGram, T/T
Paket-Größe: 81*19*17cm Gewicht: 6-7kg

 

Was ist eletric Energieheckklappen-Aufzugausrüstung?

Der elektrische Heckklappenaufzug, der System unterstützt, öffnet und schließt Ihre Heckklappe, indem er einfach einen Knopf drückt. Dieses intelligente Sekundärmarktaufzugtor stellt zusätzliche Sicherheit und Wert zu Ihrem Fahrzeug zur Verfügung. Installation ist für den Eigenbau bestimmt und kommt mit verschiedenen Klammern abhängig von Ihrem Auto. Elektrischer Anschluss ist nie, mit einem einfachen, Schalter und ein bedienungsfertiges Geschirr zu installieren einfacher gewesen. Dieses zuverlässige System führt ein Hydrauliksystem ohne alle schwierige Klempnerarbeit und Aufrechterhaltung durch. Die Ausrüstung schließt Steuereinheit, bedienungsfertiges Geschirr zusammen mit Schienenplatten und Hardware plus einfaches, Anweisungen zu verstehen mit ein.

 

Bei der Stellung mit dem intelligenten Schlüssel der Nähe für mehr als drei Sekunden innerhalb eines Meters der Rückseite des Fahrzeugs, der intelligente Fuß Ihre Anwesenheit abfragt und sich automatisch öffnet, um Ihnen zu erlauben, Ihre Fracht zu speichern, geben Hände frei. Der intelligente Fuß auch öffnet sich und schließt an der Presse eines Knopfes vom Fahrersitz oder außerhalb des Autos.

 

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung 0

Als neuer Liebling für Autoteile in jene zwei Jahre, der elektrische Heckklappenheber, der nur für das Luxusauto jetzt allmählich bekannt viele Fahrzeughalter ist. In jenen zwei Jastimmen ist entwickelt sich intelligente elektrische, Heckklappe mehr und mehr populär zu erhalten und schnell, um Kundenbedarf zu erfüllen, dort, sind so viel Fabrik zu investieren, um es zu entwickeln. So viele neuen Marken für den elektrischen intelligenten Energieheckklappenheber herausgekommen für das neueste Marketing!

 

Die Installation eines Heckklappenhebers des elektrischen Stroms verbessert die Erfahrung des Fahrzeughalters im Autogebrauch, viel mehr Bequemlichkeit für das Leben von Leuten auch zur Verfügung zu stellen,

 

Wenn der Energieheckklappenheber Qualitätsfrage hat, beeinflußt er unser Leben. Wie man passendes für uns wählt, das wichtiger ist. Es gibt so viel Fahrzeughalter hat keine gute Idee. Wenn Sie irgendeine keine gute Idee haben, willkommen Vertrauen KaiMiao wählen! Im Hinblick auf die Qualität und den Service empfangen wir viel gutes Feedback von unseren Kunden.

 

Innovations-Punkt:

1. Intelligente Induktion: Anti-Klemmkrafteinstellung/Antikollisionskrafteinstellung. (Wenn das System die Absicht des Fahrzeughalters von manuell offenem ermittelt und die Tür schließt, ist Energiehebetürsystem im zusätzlichen Zustand automatisch.
2. intelligente Geschwindigkeitsregelung: Durch intelligente Steuerung wie langsamen Anfang und decelaration, kann sie garantieren, dass die Heckklappe glatt läuft und Auswirkung des Systems verlangsamt wird. Gleichzeitig wird der Aufzug des Motors ausgedehnt.
3. anormale Szenen-Verarbeitung: Bipolares Lastsbalancieren. Wenn ein Pfosten ausfällt, kann die Tür an verformt werden verhindert werden. Wenn die Heckklappe in einer speziellen Szene ausfällt, justiert das System automatisch die schließend Bemühung.
4. Fehlererkennung: Wenn der Antriebsstromkreis (Schwachstromwarnung, Überstromschutz) fehlerhaft ist, stellt er automatisch/abzuschneiden automatisch wieder her, um die Sicherheit von Fahrzeugen und von Ausrüstung sicherzustellen.
5. entscheidende Energieeinsparung: Ultra-niedriger Ruhestrom (Bereitschaftsstrom: 1 MA). Es kann vermeiden, dass das Fahrzeug nicht ohne die Energie beginnen kann wegen des Langzeitparkens.

 

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung 1

 

Funktion:

1. Fernbedienung: Der Fahrzeughalter kann die Heckklappe öffnen und schließen, indem er die Heckklappe des Fahrzeugs, des Fernsteuerungsautoschlüssels oder der Anwendung der Fußabfragungsoperation im entsprechenden Bereich der Heckklappe, um den Gegenstandspeicher leicht und schnell zu vermeiden drückt, wenn die Tür an der Unannehmlichkeit des Haltens zu vieler Gegenstände in Fahrzeug geöffnetes liegt.

2. Multi-ähnliche Steuerung: Eine helle Note auf dem Knopf auf Heckklappe, schließt, wie Sie fordern. Wenn Sie im Fahrersitz sind, drücken Sie den Knopf, um Heckklappe leicht zu steuern. Und wir bieten auch Fuß-Sensor als Wahl, wenn Sie keine Handlungsfreiheiten haben, zum der Heckklappe zu schalten, Sie können sie mit Ihrem Fuß öffnen an.

3. Intelligente Antiklemmfunktion: Wenn die Heckklappe geschlossen oder geöffnet ist, fragt der Sensor automatisch ab, ob es ein Hindernis gibt. Wenn die Heckklappe ein Hindernis öffnet oder schließt und antrifft, bewegt sich die Heckklappe in die entgegengesetzte Richtung und effektiv hindert das Kind am Sein verletzt oder an der Beschädigung des Fahrzeugs.

4. Notsperrfunktion: Im Notfall können Sie pausieren, die Heckklappe öffnend oder schließend. Während der Öffnung oder des Schließens der elektrischen Heckklappenausrüstung, kann die Heckklappe durch den Fernsteuerungsschlüssel oder die Heckklappe des Fahrzeugs jederzeit gestoppt werden, und kann gesteuert werden, wie gewünscht worden.

5. Höhenspeicherfunktion: Im Notfall können Sie pausieren, die Heckklappe öffnend oder schließend. Während der Öffnung oder des Schließens der elektrischen Heckklappenausrüstung, kann die Heckklappe durch den Fernsteuerungsschlüssel oder die Heckklappe des Fahrzeugs jederzeit gestoppt werden, und kann gesteuert werden, wie gewünscht worden.

6. Einfache Installation: Die meisten unserer Kunden können durch unsere Montagevorschriften erfolgreich selbst installieren. Plug-and-Play (einige Modelle müssen abgestreift werden) und kein Schaden der Fahrzeugkarosserie.

 

 

Heckklappenaufzugausrüstung elektrischen Stroms KaiMiao Hyundai Tucson automatische mit Fernbedienung 2

 

 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, willkommen mit uns in Verbindung treten, um weitere Einzelheiten zu erhalten:

E-Mail: info@kaimiao-group.com

WhatsApp: +86 13423189468

Wechat: 13423189468

Alibaba: kaimiao.en.alibaba.com

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Home ProductsPower Tailgate Lift Kits

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certification
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certification
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control
KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

Large Image :  KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: ISO9001, 3C, KC
Model Number: KMDS011

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: 81*19*17cm
Delivery Time: In stock: 1-3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets / month
Detailed Product Description
Car Model:: Hyundai Tucson Year:: 2016+
Description:: Double Pole With Upper Suction Lock Warranty:: 12 Months
Application:: Car Trunk Waterproof:: IP65
Material:: Metal, Plastic, Iron, Cu Rated Voltage:: 12V
Operating Voltage:: 9-16V Wokring Current:: 5A

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control

 

Product Parameter:

Type: Auto electronics Product Name: Electric Tailgate
Car Model: Hyundai Tucson Year: 2016-2018
Description: Double pole with upper suction lock Installation Method: Plug and Play (Majority)
Application: Car trunk Service: In stock / OEM / ODM
Waterproof: IP65 Material: Metal, plastic, iron, Cu
Rated Voltage: 12V Operating Voltage: 9-16V
Working Current: 5A Quiescent Currenty: <2mA
Operating Temperature: -30℃ ~ +80℃ Warranty: 1 year
Delivery Time: 3-5 working days MOQ: 1 set
Installation Time: 1-2 hours Payment: PayPal, Alibaba, Western Union, MoneyGram, T/T
Package Size: 81*19*17cm Weight: 6-7kg

 

What's eletric power tailgate lift kit?

Electric tailgate lift assisting system opens and closes your tailgate by simply pressing a button. This smart aftermarket lift gate provides additional security and value to your vehicle. Installation is designed for the do-it-yourself and comes with various brackets depending on your car. Electrical hookup has never been easier, with a easy to install switch and a Plug and Play Harness. This reliable system will perform a hydraulic system without all the complicated plumbing and upkeep. The kit includes Control Module, Plug and Play Harness along with mounting brackets and hardware plus easy to understand instructions.

 

When standing with the proximity smart key for more than three seconds within a metre of the rear of the vehicle, the Smart foot senses your presence and automatically opens to allow you to store your cargo, hands free. The Smart foot also opens and closes at the press of a button from the driver's seat or outside of the car.

 

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control 0

As a new favorite for auto parts in those two years, the electric tailgate lifter, which is only for luxury car now gradually known to a large number of car owners. In those two yeas, Smart electric tail gate is get more and more popular,rapidly developing to meet customer needs, there are so many factory invest to develop it. So many new brands for the electric smart power tailgate lifter come out for the newest marketing!

 

The installation of an electric power tailgate lifter does improve the car owner's experience in car use, Also provide much more convenience for the life of people,

 

If the power tail gate lifter has quality issue, it will affect our life. How to choose suitable one for us which is more important. There are so many car owner has no good idea. If you have any no good idea, welcome to choose trust KaiMiao! In terms of the quality and service, we receive many good feedback from our customers.

 

Innovation Point:

1. Intelligent Induction: Anti-pinch force setting / Anti-collision force setting. (When the system detects the intention of the car owner of manually open and close the door, power liftgate system will be in the auxiliary state automatically.
2. Intelligent Speed Control: Through intelligent control such as slow start and decelaration, it can ensure that the tailgate runs smoothly and impact of the system is slowed down. At the same time, the lift of the motor is prolonged.
3. Abnormal Scene Processing: Double pole load balancing. When a pole fails, the door can be prevented from being deformed. When the tailgate fails in a special scene, the system will automatically adjust the closing effort.
4. Fault Detection: When the drive circuit is faulty (low-voltage alarm, over-current protection), it will automatically cut off / automatically recover to ensure the safety of vehicles and equipment.
5. Ultimate Energy Saving: Ultra-low quiescent current (Standby Current: 1 mA). It can avoid that the vehicle can not start without power due to long-term parking.

 

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control 1

 

Function:

1. Remote control: The car owner can open and close the tailgate by pressing the tailgate of the vehicle, the remote control car key or using the foot sensing operation in the corresponding area of the tailgate, so as to avoid the object storage easily and quickly when the door is opened due to the inconvenience of holding too many objects into vehicle.

2. Multi-style control: A light touch on the button on tailgate,closes as you require.When you are in driver’s seat,press the button to control tailgate easily.And we also offer foot sensor as an option,When you have no free hands to switch the tailgate, you can open it with your foot.

3. Intelligent anti-pinch function: When the tailgate is closed or opened , the sensor automatically senses whether there is an obstacle.When the tailgate opens or closes and encounters an obstacle, the tailgate moves in the opposite direction,effectively preventing the child from being injured or damaging the vehicle.

4. Emergency blocking function: In an emergency, you can pause opening or closing the tailgate. During the opening or closing of the electric tailgate kit, the tailgate can be stopped at any time by the remote control key or the tailgate of the vehicle, and can be controlled as desired.

5. Height memory function: In an emergency, you can pause opening or closing the tailgate. During the opening or closing of the electric tailgate kit, the tailgate can be stopped at any time by the remote control key or the tailgate of the vehicle, and can be controlled as desired.

6. Easy installation: Most of our customers can successfully install by themselves through our installation instructions.Plug and play(Some models need to be stripped)and no damage to the car body.

 

 

KaiMiao Hyundai Tucson automatic electric power tailgate lift kit with remote control 2

 

 

If you are interested in our products, welcome to contact us to get more details:

E-mail: info@kaimiao-group.com

WhatsApp: +86 13423189468

Wechat: 13423189468

Alibaba: kaimiao.en.alibaba.com

Contact Details
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Carroll Chan

Tel: +8613532848886

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)