Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Elektronische Technologie Co., Ltd. Dongguans Kaimiao 1 2 5 4 5

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Kilometer
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 2500000-3000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 80% - 90%

Unternehmensprofil

 

Im Jahre 2009 gegründet, wird die Firma an der Entwicklung und an der Produktion von intelligenten Infahrzeug Infotainmentsystemen verpflichtet. Mit dem „intelligenten System des Automobils“ als seinem Kernprodukt, stellt er intelligente Fahrzeuglösungen für Soem-Kunden zur Verfügung. Unsere Firma hat unabhängige Software und Hardware R&D-Teams, ist die ganze Kerntechnologie alle Selbstkontrolle und hat unabhängige Produktionskapazität, aber hat auch ein sehr perfektes Kundendienstteam. Erbringen von excellenct Produkten und von umfassender Dienstleistung für Autofabrik.

 

Die Hauptsitze der Firma ist im Zhonghaixin-Wissenschaft und Technik-Zentrum, Longgang-Bezirk, Shenzhen. Der neue Produktionsstandort in Fenggang-Stadt, Dongguan-Stadt ist mehr als 50000 Quadratmeter. Er wurde offiziell am 1. September 2017 verwendet. Er hat die höchstentwickelte Fertigungsstraße in der Industrie und die jährliche Produktionskapazität wird zu 2 Million Einheiten erweitert.

 

Die Produktverkäufe der Firma und das Informationsnetz bedeckt 35 Provinzen und Städte im Ganzen Land. Die Firma wird fest an der wissenschaftlichen und technologischen Innovation verpflichtet und konzentriert sich auf Produkttechnologieforschung und entwicklung und konzentriert sich auf Produktqualitäts- und -integritätsdienstleistungen. Wir haben viele hervorragenden Talente auf dem Gebiet der Berufstechnologie. R&d-Personal hat einen Reichtum der theoretischen Wissens- und Entwicklungs-Erfahrung und macht einen Durchbruch in der Forschung und Entwicklung.

 

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Carroll Chan

Telefon: 13532848886

Faxen: 86-0769-82198610

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

KaiMiao Group Co., Ltd.

Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
Good quality Automatic Tailgate Lift for sales
I'm Online Chat Now

KaiMiao Group Co., Ltd.

1 2 3 4 5
KaiMiao Group Co., Ltd. KaiMiao Group Co., Ltd. KaiMiao Group Co., Ltd. KaiMiao Group Co., Ltd. KaiMiao Group Co., Ltd.
1 2 5 4 5

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
No. of Employees : 400~600
Annual Sales : 2500000-3000000
Year Established : 2009
Export p.c : 80% - 90%

Company Profile

 

Founded in 2009, the company is committed to the development and production of intelligent in-vehicle infotainment systems. With the “automobile intelligent system” as its core product, it provides intelligent vehicle solutions for OEM customers. Our company has independent software and hardware R&D teams, all the core technology is all self-control, and has independent production capacity, but also has a very perfect after-sales service team. Providing excellenct products and comprehensive service for car factory.

 

The headquarters of the company is located in Zhonghaixin Science and Technology Park, Longgang District, Shenzhen. The new manufacturing base in Fenggang Town, Dongguan City is more than 50000 square meters. It was officially used on September 1, 2017. It has the most advanced production line in the industry and the annual production capacity is expanded to 2 million units.

 

The company’s product sales and service network covers 35 provinces and cities across the country. The company is firmly committed to scientific and technological innovation, concentrating on product technology research and development, focusing on product quality and integrity services. We have a large number of outstanding talents in the field of professional technology. R&D personnel have a wealth of theoretical knowledge and research and development experience, making a breakthrough in research and development.

 

Contact Details
KaiMiao Group Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Florence

Tel: 86-769-82198609

Fax: 86-0769-82198610

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)