Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteEnergieheckklappen-Aufzugausrüstungen

Elektrische Hebetür Wuling Baojun RC-6

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische Hebetür Wuling Baojun RC-6

Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate
Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate

Großes Bild :  Elektrische Hebetür Wuling Baojun RC-6

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: ISO9001, 3C, KC
Modellnummer: KMDS352

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 81*19*17cm
Lieferzeit: Auf Lager: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Automodell: Wuling Baojun RC-6 Jahr: 2019+
Art: Energieheckklappenaufzug Anwendung: Energiestiefel
Lagertemperatur: -40℃ | +90℃ Nennspannung: 12V
Arbeitsstrom: 5A Betriebsspannung: 9-16V
Markieren:

Freihändige Energie-Heckklappen-Aufzug-Ausrüstung

,

elektrische Aufzug-Ausrüstungen der Hebetür-12V

Elektrische Hebetür des automatischen elektronischen Heckklappensystems mit Fernbedienung für Wuling Baojun RC-6

 

 

Warum müssen Sie eine elektrische Heckklappe des Autos installieren?

 

Die elektrische Heckklappe kann die Öffnung und das Schließen der Heckklappe steuern, indem sie die Taste der Heckklappe des Fahrzeugs drückt, den Autoschlüssel Fernbedienung, oder eine Hand oder jeden möglichen Gegenstand im entsprechenden Bereich der Heckklappe verwendet. Die elektrische Heckklappe hat auch intelligentes Antiabfangen und hohe Speicherfunktionen und andere Funktionen. Sie hat die Vorteile der bequemer Bedienung und der starken Durchführbarkeit.

 

Für die nichtstandardisierte elektrische Heckklappenänderung ist es auch der Fokus des Änderungsmarktes geworden. Indem sie hydraulische Klammern, Sensoren (ECU) und andere Komponenten der ursprünglichen Fahrzeugheckklappe hinzufügt, steht die manuell geöffnete sperrige Heckklappe einem freien, bequemen und praktischen „guten Assistenten““.

 

Öffnen Sie Ihre Hebetür mit einem Tritt

 

Die verfügbare freihändige Energiehebetür mit Logoprojektion und programmierbarer Höhe lässt Sie Ihre Hebetür mit einer einfachen tretenden Bewegung unter dem Stoßdämpfer öffnen und schließen. Wenn sie ausgerüstet wird, scheint eine belichtete Logoprojektion aus den Grund, Ihnen zu zeigen, wohin man tritt.

Wechselweise können Sie Ihre Hebetür oder Stamm unter Verwendung der Knöpfe auf Ihrer Uhrkette laufen lassen.

 

Wie man das gute oder das Schlechte einer elektrischen Heckklappe beurteilt? Sie ist genug, zum dieser drei Punkte zu sehen?

 

  • Zuerst haben Sie Ultrahochprozeßqualität

Da eine besonders entwickelte und produzierte elektrische Heckklappe, wir natürlich eine niedrige Anforderung für Prozessqualität haben. Die Komponenten der elektrischen Heckklappe werden aus den Spitzenlieferanten in Nordamerika importiert und so stellen die Superhohe qualität der elektrischen Heckklappe im ersten Schritt sicher.

Darüber hinaus im Schalterentwurf, nimmt die elektrische Heckklappe die Schalterkonfiguration des Gasdruckdämpfers und des anhebenden Motors an. Unter ihnen kann der spezielle temperaturkompensierte Gasdruckdämpfer stabile anhebende Leistung in der unterschiedlichen Gebrauchsumwelt sicherstellen, ob er kalt oder heiß ist.

  • Zweitens haben Sie mehrfache Betriebsarten

Unsere elektrische Heckklappe kann auf drei Arten auch bearbeitet werden: zentraler Bedienschalter, Heckklappengriffschalter und Heckklappeninnenplattenschalter. Auf diese Art kann der Benutzer den Schalter der elektrischen Heckklappe sowohl innerhalb als auch außerhalb des Fahrzeugs bequem betreiben.

 

Darüber hinaus treffen wir häufig die peinliche Situation des Haltens des Gepäcks mit beiden Händen und unfähig, die Heckklappe zu öffnen an. Um Benutzern zu erlauben auf Gepäck bequemer zuzugreifen, wird die elektrische Heckklappe mit einem kapazitiven Sensor ausgerüstet, der die Beinbewegungen des Benutzers empfindlich ermitteln kann und die elektrische Heckklappe durch den „Tritt“ Sensor öffnen kann.

  • Drittens Ultrahochsicherheit

In unserem Alltagsleben ist es notwendig, den Stamm häufig zu öffnen, um auf Gepäck zuzugreifen, damit die Gebrauchsrate der elektrischen Heckklappe häufiger ist, also ist es besonders wichtig, die Sicherheit des Benutzers sicherzustellen, wenn die elektrische Heckklappe geöffnet oder geschlossen ist.

Elektrische Heckklappe Kaimiao annimmt Antiklemmstreifeninduktion und überwacht gleichzeitig das Hall-Signal und den Betriebsstrom des anhebenden Motors gleichzeitig, der die Entdeckung von dreifachen Hindernissen erzielen kann und gibt Benutzern Sicherheit 100%.

 

Elektrische Hebetür Wuling Baojun RC-6 0

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Company News
Home ProductsPower Tailgate Lift Kits

Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certifications
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certifications
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate

Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate
Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate

Large Image :  Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: ISO9001, 3C, KC
Model Number: KMDS352

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: 81*19*17cm
Delivery Time: In stock: 1-3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets / month
Detailed Product Description
Car Model: Wuling Baojun RC-6 Year: 2019+
Type: Power Tailgate Lift Application: Power Boot
Storage Temperature: -40℃ ~ +90℃ Rated Voltage: 12V
Working Current: 5A Operating Voltage: 9-16V
High Light:

Hands - Free Power Tailgate Lift Kit

,

12V Electric Liftgate Lift Kits

Automatic electronic tailgate system electric liftgate with remote control for Wuling Baojun RC-6

 

 

Why do you need to install a car electric tailgate?

 

The electric tailgate can control the opening and closing of the tailgate by pressing the key of the tailgate of the vehicle, remotely controlling the car key, or using a hand or any object in the corresponding area of the tailgate. The electric tailgate also has intelligent anti-trapping and high memory functions And other functions. It has the advantages of convenient operation and strong practicability.

 

For the non-standard electric tailgate modification, it has also become the focus of the modification market. By adding hydraulic brackets, sensors (ECU) and other components to the original vehicle tailgate, the manually opened bulky tailgate becomes a free, convenient and practical "good assistant" ".

 

Open your liftgate with a kick

 

The available hands-free power liftgate with logo projection and programmable height lets you open and close your liftgate with a simple kicking motion below the bumper. If equipped, an illuminated logo projection will appear on the ground to show you where to kick.

Alternatively, you can operate your liftgate or trunk using the buttons on your fob.

 

How to judge the good or bad of an electric tailgate? It is enough to see these three points?

 

  • First, have ultra-high process quality

As a specially developed and produced electric tailgate, we naturally have a low requirement for process quality. The components of the electric tailgate are imported from the top suppliers in North America, thus ensuring the super high quality of the electric tailgate in the first step.

In addition, in the switch design, the electric tailgate adopts the switch configuration of gas spring and lifting motor. Among them, the special temperature-compensated gas spring can ensure stable lifting performance in different use environments, whether it is cold or hot.

  • Second, have multiple operating modes

Our electric tailgate can also be operated in three ways: central control switch, tailgate handle switch, and tailgate interior panel switch. In this way, the user can conveniently operate the switch of the electric tailgate both inside and outside the vehicle.

 

In addition, we often encounter the embarrassing situation of holding the luggage with both hands and unable to open the tailgate. In order to allow users to access luggage more conveniently, the electric tailgate is equipped with a capacitive sensor, which can sensitively detect the user's leg movements and can open the electric tailgate through the "kick" sensor.

  • Third, ultra-high security

In our daily life, it is necessary to open the trunk frequently to access luggage, so that the use rate of the electric tailgate is more frequent, so it is particularly important to ensure the safety of the user when the electric tailgate is opened or closed.

Kaimiao electric tail gate adopts anti-pinch strip induction, and simultaneously monitors the Hall signal and running current of the lifting motor at the same time, which can achieve the detection of triple obstacles, giving users 100% security.

 

Wuling Baojun RC-6 Electric Liftgate 0

Contact Details
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)