Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteEnergieheckklappen-Aufzugausrüstungen

Heckklappen-Energie-Stiefel-Deckel BaoJun 560 elektrischer

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo, Florenz. Wir haben eine Heckklappe auf Hyundai Tucson geprüft. Wir fanden, dass die Produktqualität gut ist

—— Bolkar

sie Produkte sind das Beste im Markt, den wir andere Firma verwendet haben. dort ist ergänzende Dienstleistung professiona.l

—— Herr Nolan

Ich bin online Chat Jetzt

Heckklappen-Energie-Stiefel-Deckel BaoJun 560 elektrischer

BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid
BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid

Großes Bild :  Heckklappen-Energie-Stiefel-Deckel BaoJun 560 elektrischer

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: KaiMiao
Zertifizierung: ISO9001, 3C, KC
Modellnummer: KMAT050

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 81*19*17cm
Lieferzeit: Auf Lager: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Sätze/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Jahr: 2012-2016 Automodell: BaoJun 560
Beschreibung: Bipolar mit Klinkenverschluß Anwendung: Autokofferraum
WASSERDICHT: Ipx4 Materialien: Plastik, Eisen, PVC, Cu
Nennspannung: 12V Arbeitsstrom: 5A
Installationszeit: 1-1.5 Stunde Farbe: Schwarzes
Markieren:

Energie-Stiefel-Deckel der Heckklappen-IPX4

,

Plastikheckklappen-Energie-Stiefel-Deckel

Elektrisch bearbeitete selbstbewegende elektronische Heckklappe mit Energiestiefeldeckel für BaoJun 560

 

Die Funktion der elektrischen Heckklappe des Autos

Mit der Zunahme des Niveaus der Autointelligenz, scheint der elektrische Stamm auch, eine unverzichtbare Änderung für Fahrzeughalter geworden zu sein. Heutzutage sind die meisten Änderungsmethoden, die wir gesehen haben, durch die Installation von hydraulischen Klammern, von Sensoren und von anderen Komponenten im ursprünglichen Autokofferraum, um die Öffnung und das Schließen des elektrischen Stammes zu verwirklichen. Nach der Abänderung des elektrischen Stammes so ist was die Bequemlichkeit? Was sind die Funktionen des elektrischen Stammes?

 

  • Intelligente Antiklemme, doppelte Sicherheit

Einer der wichtigsten Aspekte des intelligenten elektrischen Stammes ist, die intelligente Funktion AI zu haben Antiklemm, zum der Sicherheit des Gebrauchsprozesses sicherzustellen. Der laufende Prozess von KaiMiaos elektrischem Stamm wird in der Realzeit ermittelt. Sobald er ein Hindernis berührt, läuft er sofort in Rückseite, um Leute oder Gegenstände an gefangen werden zu verhindern. Er wird durch Hall-Berechnungen erzielt.

  • Mehrfache Weisen und Steuerung

Der intelligente elektrische Stamm stützt den Stammknopf, den vorderen Knopf und den Fernsteuerungsknopf, um auf drei Arten sich zu öffnen und zu schließen. Selbst wenn der Benutzer im Auto ist, kann er seinen Stamm leicht steuern.

  • Menschliche Technologie, hohes Gedächtnis

Wenn sie den Stamm schließen, treffen zierliche Inhaber häufig Türen an, die nicht durch Füße berührt werden können. Manchmal können sie sie nicht einmal berühren, das sie sehr verärgert macht, aber Sie müssen nicht dich sorgen. KaiMiao, das intelligenter elektrischer Stamm entsprechend Ihrem Eigenbedarf, Sie an basieren kann, kann die Höhe der Stammöffnung und -c$schließens, des intelligenten Lernens des Systems und des Gedächtnisses frei justieren, der flexiblen Kundenbezogenheit zu erzielen.

  • Elegant und bequem, extrem still

Wenn es den intelligenten elektrischen Stamm verwendet, sollte es bedienungsfreundliche und Lohnaufmerksamkeit zur Erfahrung sein. Unser intelligenter elektrischer Stamm KaiMiao benutzt einen scharenden Frühling, der eine gute Rolle in der Schalldämmung spielen kann. Er kann extreme Ruhe während der Operation und zum Zeitpunkt des Schließens erzielen und die Benutzererfahrung verbessern.

  • Intelligente Entdeckung, anormale Anzeige

Während der Öffnung und schließend vom Stamm, gibt das System einen Ton heraus, um zu erinnern, nachdem die Operation abgeschlossen ist, es eine entsprechende solide Anzeige, der Benutzer kann die gegenwärtige Lage des Stammes entsprechend der Anzeige beurteilen, um die versteckten Sicherheitsrisiken zu vermeiden geben wird, die indem man, vergisst den Stamm und die Eigentumsbeschädigung zu schließen verursacht werden.

  • Automatischer Türsog

Durch die eingebaute elektrische Saugvorrichtung wird der Stamm automatisch am Ende des Schließens der Tür gesogen und zugeschlossen, die sicherer ist, zuverlässiger und stabiler als traditionelle mechanische Trägheitsmethoden.

  • Einfach und bequem, Fußabfragung

Zusätzlich zusätzlich den Knöpfen und zu den Schlüsseln im Auto, zum des Stammes entfernt zu öffnen, kann unser intelligenter elektrischer Stamm mit einer Trittfunktion auch ausgerüstet werden. Durch den ausgerüsteten Tritt-Sensor benutzen Sie den Fuß, um einen positiven Tritt, Sie leicht zu beleuchten kann den Stamm öffnen und Bequemlichkeit und Leichtigkeit zeigen.

 

Heckklappen-Energie-Stiefel-Deckel BaoJun 560 elektrischer 0

 

https://youtu.be/Ll3UWMhw69w

 

Kontaktdaten
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Carroll Chan

Telefon: +8613532848886

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Company News
Home ProductsPower Tailgate Lift Kits

BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid

China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certifications
China Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd certifications
Hello, Florence. We have tested one tailgate on Hyundai Tucson. We found that the product quality is good

—— Bolkar

they products are the best in the market we have used other company. there back up service is professiona.l

—— Mr. Nolan

I'm Online Chat Now

BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid

BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid
BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid

Large Image :  BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KaiMiao
Certification: ISO9001, 3C, KC
Model Number: KMAT050

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: 81*19*17cm
Delivery Time: In stock: 1-3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Supply Ability: 20000 sets / Month
Detailed Product Description
Year: 2012-2016 Car Model: BaoJun 560
Description: Double Pole With Latch Lock Application: Car Trunk
Waterproof: IPX4 Materials: Plastic, Iron, PVC, Cu
Rated Voltage: 12V Working Current: 5A
Installation Time: 1-1.5 Hour Color: Black
High Light:

IPX4 Tailgate Power Boot Lid

,

Plastic Tailgate Power Boot Lid

Electrically operated automotive Electronic Tailgate with power boot lid for BaoJun 560

 

The function of the car's electric tailgate

With the increase in the level of car intelligence, the electric trunk also seems to have become a must-have modification for car owners. Nowadays, most of the modification methods we have seen are through the installation of hydraulic brackets, sensors and other components in the original car trunk to realize the opening and closing of the electric trunk. So what's the convenience after modifying the electric trunk? What are the functions of the electric trunk?

 

  • Intelligent anti-pinch, double safety

One of the most important aspects of the intelligent electric trunk is to have AI intelligent anti-pinch function to ensure the safety of the use process. The running process of KaiMiao's electric trunk will be detected in real time. Once it touches an obstacle, it will immediately run in reverse to prevent people or objects from being caught. It is achieved through Hall calculations.

  • Multiple ways and control

The intelligent electric trunk supports the trunk button, the front button and the remote control button to open and close in three ways. Even if the user is in the car, he can easily control his trunk.

  • Human technology, high memory

When closing the trunk, petite owners often encounter doors that can't be touched by feet. Sometimes they can't even touch them, which makes them very angry, but you don't have to worry. KaiMiao intelligent electric trunk can be based on According to your own needs, you can freely adjust the height of the trunk opening and closing, the system intelligent learning and memory, to achieve flexible customization.

  • Elegant and comfortable, extremely silent

When using the intelligent electric trunk, it should be easy to use and pay attention to the experience. Our KaiMiao intelligent electric trunk uses a flocking spring, which can play a good role in sound insulation. It can achieve extreme silence during operation and at the moment of closing, improving the user experience.

  • Intelligent detection, abnormal reminder

During the opening and closing of the trunk, the system will issue a sound to remind, after the operation is completed, there will be a corresponding sound reminder, the user can judge the current state of the trunk according to the reminder, to avoid the hidden safety hazards caused by forgetting to close the trunk And property damage.

  • Automatic door suction

Through the built-in electric suction device, the trunk is automatically sucked and locked at the end of closing the door, which is safer, more reliable and more stable than traditional inertial mechanical methods.

  • Easy and convenient, foot sensing

In addition to the buttons and keys in the car to remotely open the trunk, Our intelligent electric trunk can also be equipped with a kick function. Through the equipped kick sensor, use the foot to gently light a positive Kick, you can open the trunk, showing convenience and ease.

 

BaoJun 560 Electric Tailgate Power Boot Lid 0

 

https://youtu.be/Ll3UWMhw69w

 

Contact Details
Dongguan Kaimiao Electronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Florence Tang

Tel: +8615920241046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)